Beiträge von high_society

    find das ganze absolut nicht geil auf einer öffentlichen strasse so eine hetzerei zu veranstalten.
    du bist teilweise an wohnhäuser oder auch an einen parkplatz verbeigekracht als gäbs kein morgen.
    was da passieren hätt können will ich mir gar nicht denken.


    wenn sowas am ring machst ist es ok aber nicht im öffentlichen verkehr.


    der pyramidenkogel ist ein beliebtes ausflugsziel für familien oder auch für radfahrer und du bretterst mit deinen gti da rauf, gratuliere!!


    schade, dass sie dir für so eine aktion nicht den schein abgenommen haben! :cursing:

    wirklich gut geworden dein golf.
    haben uns ja am see kurz getroffen. seit froh das ihr schon wieder zu hause seit.
    jetzt ist wirklich nur mehr das partyvolk am see vertretten mit ihren forstinger bombern und natürlich die gesetzeshüter die brav kennzeichen sammeln egal ob österreicher oder deutsche, abzocke ohne ende.

    TEILNEHMERLISTE WÖRTHERSEE 2009
    Forumsname | Zeitraum | Ort
    1.) Mumpits 16.05.-20.5. in Velden (inkl. dem Team von SCSAudio uvm.)
    2.) BigWheelers 16.05.-23.05. in Velden
    3.) Katten 20.05.-23.05. wahrscheinlich in Kautschach
    4.) K.s.styling 11.05-18.05 in velden
    5.) Tdi-Tom 11.05-18.05 in velden
    6.) Mecca 11.05-18.05 in velden
    7.) Tester 17.05 bis 21.05 in Keutschach
    8.) XENO 16.05. bis 23.05. in Reifnitz
    9.) Bitavenger 15.05 bis 18.05 Schieflingen
    10.) Barney 15.05 bis 18.05 Schieflingen
    11.)Wobdude 20.5. bis 23.5. wahrscheinlich in Keutschach
    12.) Golfer-Paradise 17.5 bis 22.5 wahrscheinlich in Schiefling
    13.) flomax 19.5-21.5 reifnitz / campingplatz am kreisverkehr
    14.) high_society Klagenfurt
    15.)

    irgendwie läuft der thread ein wenig zu weit über die ufer für meinen geschmack....


    der breitbau 4er ist zwar nicht 100% mein geschmack sieht aber hammer aus und hut ab vor den karosseriearbeiten hat also mit atu tuning nichts zu tun und auch den polo ein paar beiträge weiter oben find ich nicht so schlimm als dass man ihn hier schlecht machen muss.


    es gibt genug user hier im forum die nicht das perfekte auto haben oder denen einfach gewisse sachen gefallen über die ihr euch hier so lustig macht.


    der großteil der autos im thread haben sich den thread verdient jedoch sind immer wieder autos dabei wo ichs nicht verstehe warum ihr euch lächerlich macht darüber.


    denk mir nur das ihr euch auch nicht gut fühlen würdet wenn euer auto in einen anderen forum in so einen thraed auftaucht oder?

    egal was kommen wird, deine ideen sind immer top!
    der leo ist glaub ich einer der schönsten 4er die rum cruisen.
    echt respekt vor der arbeit.


    freu mich schon auf see 09 um deine umbauten wieder live zu begutachten!

    es geht nicht darum ob das albern ist ob ihr euch anschaut oder nicht...
    es geht rein darum, dass du schaun musst, dass es dir selber wieder besser geht.


    ich weiß da gehen die meinungen auseinander aber ich bin der meinung bei sowas einfach nen schlußstrich ziehen und alles versuchen zu vergessen.
    ich weiß das ist schwer aber es hat keinen sinn mit ihr zur zeit zu reden oder sonst was und so wie ich das sehe gibt es auch nichts zu klären, zur zeit zumindest nicht.
    so hart es klingt lass den urlaub saussen.


    unternimm was mit deinen freunden oder kauf dir was schönes und lass es dir einfach mal gut gehen.
    und denk nicht zu viel nach.
    wenn sie die große liebe ist und die richtige für dich dann wird sie sich melden und wieder kommen und wenn nicht, kopf hoch!
    es kommen bestimmt wieder bessere zeiten!

    so mein junge hab mir jetzt alles durchgelesen und werd dir nun mal meine tipps dazu geben.


    jeder von uns kann sich in deine situation reinleben den fast jeder musste schon das gleiche mitmachen.


    was bei dir erschwert ist, dass ihr die gleiche arbeitsstelle habt.


    halte dich in der nächsten zeit total von ihr fern.
    sag "hallo" aber das wars dann schon geh ihr aus den weg so gut es geht.
    lass sie beim essen quatschen was sie will, ignorier sie einfach.


    ich weiß das ist schwer aber wenn eure beziehung noch eine chance hat dann wird sie zu dir kommen sobald sie gemerkt hat, dass du ihr fehlst wenn nicht war sie eh nicht dir richtige und es hat keinen sinn.


    und sollte es nicht mehr klappen zwischen euch zwei, lass die reise auf alle fälle saussen.
    das hat doch keinen sinn. du würdest dich die ganze reise nur quälen und absolut nichts genießen oder entspannen können.


    halt uns am laufenden