Beiträge von Joo's

    Die Felgen hatten ET48, diese habe ich erst mit 25mm, dann mit 20mm Adapterplatten gefahren.
    Es war schon noch n Stück Platz zum Sattel.
    Soweit ich mich aber recht entsinne hat man mit der CH in 19Zoll kaum Chancen bei der Bremse.
    Die Ch-R hat ne andere Speichenform, die mehr Platz zum Sattel bietet.
    Ich weiß von nem Leon der die Brembo 6-Kolben hatte, die ca gleich breit ist, und er musste seine Bbs Ch verkaufen weil diese selbst mit Spurplatten nicht über die Bremse passten.
    Die Bbs Ch in 18Zoll soll wiederum passen, weil die Speichen zur Lauffläche hin nach außen laufen

    Hab ich das richtig gesehen, du fährst du OZ Ultraleggera 8x19 ET45 mit der TTRS Bremse?
    Hast du Spurplatten drauf?
    Wie viel Platz hast du an der engsten Stelle zwischen Sattel und Felge?
    Ich überlege mir die Bremse auf meinen TT zu machen, plus die OZ Ultras.
    Diese Kombination ist einfach überragend, :thumbup:

    BN Pipes Vorschalldämpfer 200360-V

    • Zustand: Gebraucht
    • Beschreibung:
      Ich verkaufe hier einen Vorschalldämpfer der Marke BN Pipes.
      Der Vorschalldämpfer war jetzt genau ein Jahr an meinem Golf verbaut, und muss einer anderen Abgasanlage weichen.
      Er ist also gerade mal eingefahren.
      Mängel hat er keine.
      Er kann mit fast allen Endschalldämpfern der Marke BN Pipes kombiniert werden, am besten schaut ihr kurz in die ABE von eurem Endschalldämpfer.
      Folgende Nummer ist auf dem Vorschalldämpfer zu sehen:
      200360-V
    • Bild:
      [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/k21y51.jpg]


    • Preis: 220€ VHB
    • Versand: 7,00€



    [SIZE=1]Standort: 73434 [/SIZE]

    Der Tausch des G62 hat keine Erfolg gebraucht.


    Darauf habe ich vom MSG ein neues + Kabel zum G62 gelegt, da dies auch nicht gebracht hat habe ich nun auch ein neues Massekabel verlegt, 24h später hatte ich den Fehler wieder drin.
    G62 - unplausibles Signal - statisch
    Bei den Messwertblöcken war die G62 Temp bei 48°, was auch hinkommen kann.
    Nach einmaligem löschen tauchte der Fehler vorerst nicht wieder auf, ich gehe aber davon aus dass er in den nächsten 2-3 Fahrten wieder da ist.


    Ich habe neuen Käbel kurz nach dem alten Stecker angelötet, für Auspinnen habe ich kein Werkzeug, und am G62 eh kein Platz dafür.
    Ich kann allerdings an den Steckern wacken und rütteln wie ich will, der Fehler kommt nicht wieder.


    Was kommt noch in Frage als Ursache?
    Evt ein defektes Steuergerät???


    Ab und zu (aber weitaus seltener als der G62 Fehler) steht dass der Can und KI sich im Eindrahtbetrieb befindet.

    RS2 Luftführung für Golf 4


    Zustand: Neu
    Beschreibung:


    Ich verkaufe hier zwei NAGELNEUE RS2 Luftführungen für die Golf 4 Bremse.


    Dadurch wird Luftt direkt auf die Bremsscheiben gedrückt, und kühlt diese somit deutlich besser.


    Wer es nicht kennt, hier gibts genaueres:


    http://vw-r-club.de/showthread.php?4092-Bremsenbelüftung&highlight=bremsenbelüftung


    Die Luftführungen haben folgende Teilenummer: 8A0 615 336, 8A0 615 335


    Es sind noch passende Schrauben mit dabei.
    Die Luftführungen werden an den Achsschenkeln mittels der mitgelieferten Schrauben montiert, und zusätzlich am besten mittels eines Kabelbinders noch fixiert.


    Im Golf R Forum fahren einige schon länger damit ohne Probleme herum.


    Es ist möglich dass man die Luftführung, je nach Größe des Bremssattels, etwas kürzen muss.


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/166ga2w.jpg]


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    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/4htsuc.jpg]



    Bevor die ersten Klagen kommen, dass diese Luftführunge bei VW um einiges weniger kosten: Die Luftführung wurde aus dem Programm genommen. Die Preise sind seither explodiert. Ich habe diese für den selben Preis gekauft, aber nie verbaut. Wenn Sie verkauft werden ist es gut, falls nicht montiere ich diese im laufe des Jahres selber.


    Bild:
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2myvlo7.jpg]



    Preis: 110,00€ VHB
    Versand: 7,00€
    Standort: 73434

    Hallo,


    in letzter Zeit plagen mich kleinere Probleme mit meinem Golf.


    Erst lief er schlecht, im Feherspeicher stand unter anderem der G62 drin.


    Diesen habe ich eigenlich wenige Monate zuvor getauscht.


    Jetzt ist aber plötzlich der Fehler fast eine Woche lang nicht aufgetreten




    Nun habe ich noch einen anderen Fehler des öfteren im Speicher, mit dem ich leider nicht viel anfangen kann.


    Weiß jemand was da los ist?


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/11l6jo9.jpg]

    Da der Fehler ja nur sporadisch auftritt ist die Frage ob ich den mit nem Multimeter feststellen kann, evt geht er ja in dem Moment, 10min später aber dann wieder nicht mehr.

    Es kommt Licht ins dunkle!
    Ich hab den Fehlerspeicher gelöscht, nach kurzer Zeit ist wieder der G62 vermerkt: G62 Signal unplausibel (sporadisch)
    Den hab ich eig vor kurzem erst getauscht, was kann sonst die Ursache sein?
    Kabelbruch?