Sammelbestellung KW Gewindefahrwerken?

  • Tij-Power:
    Was du sagst ist verständlich aber vielleicht kannst du ja trotzdem mal deine nach bestem Wissen und Gewissen kalkulierten Preise posten.
    Ich selbst hab zwar bereits das KW Var. 2 verbaut aber vielleicht findest du ja doch den ein oder anderen Abnehmer. :))

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Also das mit Baierlacher finde ich nicht fair von ihm!
    Er is Großhändler, finde aber das Verhalten nicht angebracht, wir sind ja potenzielle Kunden und die Community wird größer, schade!


    Tij-Power:
    Stimme AK7 zu, wenn dein Service besser ist, als von Baierlacher, werden die meisten dein Angebot nehmen, wenn das Angebot nicht sehr weit vom Baierlacher abweicht.

  • naja der kerl ist halt konkurrenzlos günstig was soll
    er da irgendeine community noch unterstützen ;)
    wer weiss wieviel der überhaupt noch verdient an den fahrwerken...

  • Auflistung der bereits reduzierten Preise von Tij-Power. In Klammern findet Ihr die Preise vom Baierlacher.


    Golf IV (Frontantrieb)
    Variante 1: 664,- Euro (625,- Euro)
    Variante 2: 807,- Euro (760,- Euro)
    Variante 3: 1.092,- Euro (1.027,- Euro)


    Golf IV (4motion)
    Variante 1: 759,- (715,- Euro)
    Variante 2: 902,- (853,- Euro)
    Variante 3: 1.187,- (1.125,- Euro)


    Alle Preise inkl. MwSt. zuzüglich Versandkosten.

  • Na, sooo hoch is diel Differenz bei den Preisen ja auch nicht, bewegen sich im 50-70€-Bereich!!

  • na also dann haben wir es doch... unterstützt lieber unseren GolfIV.de Händler, denn dieser unterstützt wiederum das Forum ;)


    Der Preis ist nämlich nicht immer das Entscheidete bei einem Kauf, denn erstens muss der Service stimmen und wenn ihr damit für ein wenig mehr Geld noch eine andere gute Sache unterstützt sind am Ende alle zufrieden und mehr wollen wir doch nicht ;)



    PS: Ich find die Preise dennoch wirklich sehr gut ;)

  • Hängt die aber bitte nicht an die große Glocke, das gibt nur Ärger und die Preis gelten wirklich ausschließlich für Mitglieder aus dem Forum.


  • Hi will mir jetzt ein KW Variante II zulegen. Das in Klammern ist von Baierlacher, kann mir bitte einer mal die URL davon geben. Oder ist das privat? Danke schonmal


    Grüße


    dan


    <edit>


    Gelten die Preise eigentlich nur wenn man mehr Fahrwerke kauft?
    </edit>

    Einmal editiert, zuletzt von danrocka ()

  • Wenn du die Suche benutzt findest du die Kontakt Daten vom Baierlacher..

  • Schreibt doch Tij-Power direkt per Mail an und er wird euch ein Angebot machen. Dann könnt ihr immer noch entscheiden, wo ihr kauft. Diese ganze Veröffentlichung der Preise würde ich als Händler auch nicht gut finden. Jeder ist doch seines eigenen Glückes Schmied (in Bezug auf Verhandlung etc.). Hab selbst schon bei ihm gekauft und es verlief alles reibungslos (und wie ich denke, relativ günstig). :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!