Beiträge von Hai Hamburg

    Erst einmal vielen Dank für die bisherigen Kommentare. Hier ein paar Antworten zu Euren Fragen:


    Daniel: Die M3 Felgen habe ich direkt von BMW - also nicht die gebrauchten von Pilzmann.


    Arnold: Wenn ich mich für Tönungsfolien entscheiden würde, dann nur dezente und bis zur A-Säule. Die OEM Xenonscheinwerfer gibt es eigentlich nicht im Jubi-Look, aber - soweit ich weiß - gibt es eine spezielle Methode, die Scheinwerfer einzufärben - nicht lackieren.


    DerAlex: Eigentlich wollte ich diesem Thema eine Umfrage anhängen, nur hat dies leider nicht funktioniert. Siehe unten! Mit dem Gedanken eines Kompressor-Umbaus habe ich auch einige Zeit gespielt, nur bin ich mittlerweile durch diverse Negativberichte erst einmal davon ab.


    Jackson: Der Dachhimmel vom Jubi-GTI sollte eigentlich passen, nur müsste ich mir für die Abdeckungen der A-Säule etwas einfallen lassen.


    syncros: Das wäre die Alternative, nur ist es wohl leichter, an einen Jubi-Dachhimmel zu gelangen. Falls jemand eine Bezugsquelle hat, würde ich mich über eine kurze PN bzw. email freuen.


    Kuckuck: Ohne die seitlichen Stoßleisten wäre mir die Optik des Wagens zu rund. Trotzdem danke!


    R32-power: Wie DerBen bereits geschrieben hat, bringen die Remus Rohrbögen nur optische Veränderung.



    Jetzt zu der ursprünglich geplanten Umfrage: Welche Kennzeichengröße würdet Ihr wählen?

    • 300 x 150 mm (zweizeilig) für vorne und hinten
    • 300 x 150 mm (zweizeilig) hinten, Normalgröße vorne
    • Normalgröße vorne und hinten, kein US-Heckstoßfänger

    Über konstruktive Kritik, Meinungen und Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Bitte beachtet dabei auch die Umfrage! Danke.


    Angemerkt sei, dass Dinge wie emblemloser Grill, gecleantes Heck, Motorhaubenverlängerung bzw. Scheinwerferblenden, Lufthutzen etc. definitiv nicht in Frage kommen.


    Daten


    Modell: Golf R32


    Farbe: Reflexsilber metallic


    Sonderausstattung:

    • Leder, schwarz
    • Radio-Navigationssystem mit MFD
    • CD-Wechsler im Gepäckraum
    • Scheibenwaschdüsen, beheizbar
    • Autotelefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung

    Veränderungen Exterieur

    • BMW E46 M3 Felgen in 8J x 19 auf 225/35 PIRELLI P Zero Nero
    • Frontstoßfänger vom US-Modell
    • Rückleuchten vom US-Modell
    • Remus Endrohre
    • Spiegeldreiecke in Wagenfarbe lackiert
    • Kleines VW-Emblem hinten
    • Antenne vom Sharan

    Veränderungen Interieur

    • CLIFFORD Alarmsystem
    • Amplifier: audison LRX 5.600
    • Speakers: DLS Magnesium (Front), DLS Referrence (Back)
    • Subwoofer: JL Audio

    Mögliche weitere Veränderungen

    • Heckstoßfänger vom US-Modell (bereits vorhanden, bitte Umfrage beachten!)
    • Dachhimmel, schwarz (Jubi-GTI)
    • BBK (KBR) Auspuffanlage
    • Xenonscheinwerfer im Jubi-GTI Look
    • Tönungsfolien


    [Blockierte Grafik: http://haihamburg.kussin.de/images/R32Wald.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://haihamburg.kussin.de/images/R32Parkplatz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://haihamburg.kussin.de/images/R32Einfahrt.jpg]

    Zitat

    Original von racebutt
    Hat die US-R32 Front Aussparungen für SML? Wenn ja, kriegt man die in Deutschland?


    Ja, Aussparungen für die SML sind vorhanden. Als ich mich vor einigen Monaten mal bei VW erkundigt habe, sagte man mir, dass wohl einige US-R32 Frontstoßfänger für Deutschland verfügbar sein würden. Die Teilenummer lautet: 1J0 807 217 K GRU, Preis: 585,- Euro (siehe OEM US-Parts).

    Es ist definitiv lackiert. Siehe hier:


    Zitat

    Original von FET19
    off topic:


    wo gibts so ne heckklappenverlängerung zu kaufen und wie teuer soll sie ganze geschichte sein?


    Die Heckklappenverlängerung gibt es z. B. von projektzwo und kostet für die Limousine 110,- Euro.

    Zitat

    Original von alexkle
    Bin mit 100% sicher, daß in dem Autohaus, bei dem ich im Dez. 2001 meinen G4 gekauft habe, ein Jubi-GTI in satin-silber stand. Erinnere mich deswegen noch so genau daran, weil daneben ein G4 Edition in reflex-silber gestanden hat und ich mich noch mit meinem Dad über die Unterschiede der beiden Farbtöne unterhalten habe.


    Den Jubi GTI gab es definitiv nicht in satinsilber, sondern nur in den drei Farben, die Mogul aufgeführt hat. Ich hatte den selber in reflexsilber-metallic.

    Zitat

    Original von drivor
    weiß zufällig einer wie das Lied im Hintergrund heißt beim dritten Video "Audi Meet - December '03" ???


    danke


    KRS One - Step Into Our World