Sammelbestellung KW Gewindefahrwerken?

  • Zitat

    Original von maniac


    ist deins schon hinten mit Höhenverstellung gewesen?


    Hab ich was verpasst oder gibts Gewindefahrwerke, die nur vorne höhenverstellbar sind... ?(

  • Also mich könnt ihr von der Liste auch streichen.


    Werde mir ein Eibach Sportfahrwerk kaufen.

  • jup, es gibt welche, die hinten ne feste höhe haben.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • gib mir 600 euro und ich kauf eins! ;)

  • wie ist jetzt eigentlich stand der Dinge,


    wann wird bestellt ???

  • solche Aktionen laufen in Zukunft über unsere "eigenen Händler"
    schau doch einfach mal hier vorbei bzw schreib unser Forumsmitglied Tij-Power an....

    Einmal editiert, zuletzt von Nici ()

  • Zitat

    Original von Nici
    solche Aktionen laufen in Zukunft über unsere "eigenen Händler"
    schau doch einfach mal hier vorbei bzw schreib unser Forumsmitglied Tij-Power an....


    Die Preise für KW Gewindefahrwerke sind auf seiner Seite aber höher als die vom Baierlacher.


    Es wäre gut, wenn sich Tij-Power dazu mal äussern könnte und uns evtl. ein paar Preisstaffelungen anbieten würde.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hai Hamburg ()

  • Hai Hamburg
    mit Baierlacher hast du vielleicht recht, da er jedoch vor einer Weile weder Dankbarkeit gegenüber dem Forum zeigte und auch in keinster Weise Interesse an einer Kooperation hatte, werde ich diesen natürlich auch nicht von selbst großartig vermarkten.


    Aufgrund unserer laufenden Kosten gehen wir strategisch in die Richtung die Händler zu unterstützen, welche uns auch natürlich auch beistehen. Deshalb ging meine Empfehlung in Richtung Tij-Power... ;)


    Mit unserer "GolfIV.de Händlern" kann man sicherlich auch reden, von dem her halte ich eine Anfrage angebracht. (es ist ja eine Kleinigkeit ihm einfach mal eine Mail zu schreiben wenn er nicht alle Fahrwerke auf seiner Website anbietet und sich ein Angebot machen zu lassen)

  • Hallo,


    also die Varianten sind mal alle gelistet, Augen auf beim Fahrwerkskauf :)


    Was der Baierlacher kann, kann ich auch, außerdem gibt es ja auch für Forenmitglieder andere Preise.


    Ich schlage vor, Ihr sammelt mal fleißig und dann wollen wir mal sehen was wir machen können.


    Wäre klasse, wenn mal jemand die Preise vom Baierlacher per PN an mich weitergeben könnte, damit ich einen Anhaltspunkt habe wie weit ich die Hosen runter lassen muss :)

  • Nici
    Wenn das so ist, habe ich dafür natürlich vollstes Verständnis.


    Ich habe die Preise vom Baierlacher gerade an Tij-Power gegeben. Mal sehen, was er uns anbieten kann.

  • sollen wir evt. nochmal einen neuen thread mit verbindlichem datum aufmachen, weil ich hätte immernoch interesse an einem kw var1!!

  • Zitat

    Original von Dem0n2002
    sollen wir evt. nochmal einen neuen thread mit verbindlichem datum aufmachen, weil ich hätte immernoch interesse an einem kw var1!!


    ich sehe keine Notwendigkeit für einen erneuten Beitrag

  • ich hätte interesse an einem KW Var. 2 inoxline...


    wie gesagt beim baierlacher 753EUR inkl. MwSt.





    PHiL



    wieviel kostet es bei dir Tij-Power ?

  • Hallo nochmal,


    ich habe mir die Preise mal angesehen und muss schon sagen, harter Tobak...


    Auch wenn ich finanziell mithalten könnte, muss ich mich leider aus dem Rennen verabschieden und bitte dafür um Verständnis. Ich muss von meinem Geschäft leben, da macht es keinen Sinn die Fahrwerke mit Gewinnspannen von 5% zu verkaufen. Da reicht z.B. eine Reklamation um den "Gewinn" abzurauchen.


    Ich bin der Meinung, dass man immer einen guten Kompromiss finden muss, bei dem beide Beteiligten zufrieden sind. Bei den Preisen sehe ich den leider nicht, tut mir wirklich leid.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!