Beiträge von Lukas

    Hallo,


    habe bei den kalten Temperaturen das Problem, dass mein 74kW TDI beim Starten "müde" ist. Müde im Sinne von schwer tun.
    Glühe 2x vor.. die Batterie ist voll, da der Wagen täglich 100km bewegt wird und letztes WE hing die Batterie am Ladegerät.


    Frisches Öl hat er auch.


    Meine Vermutung, die Glühkerzen glühen nicht mehr richtig vor... da er beim Start auch eine riesen Wolke herauslässt.
    Hat aber auch 210.000km

    Der Golf ist LL-fähig und er sollte eigentlich auf LL eingestellt sein.... wobei die letzte Inspektion bei 145.256km war und nun habe ich knapp über 160.000km... also knapp 15.000km in 10 Monaten gefahren.


    Anders gefragt: wenn ab 3000km bis zum Service angezeigt wird... habe ich LL oder festes Intervall?

    Hallo,


    habe vorgestern den Ölstand bei meinem TDI geschaut und festgestellt, dass er deutlich unter Minimum war.


    Normal kommt doch das gelbe Ölkännchen, wenn der Ölstand Minimum erreicht, kam bei mir nicht. Was kann/soll ich tun, damit ich die Meldung wieder bekomme bzw. welche Ursache hat das fehlende Aufleuchten?

    Habe ihn am Samstag für 3300`€ an einen 23 Jährigen verkauft.


    Innen sah mein Golf IV wie neu aus. Auch der Lack war sehr gepflegt. Aber ich erkannte an der Türkante der Beifahrerseite Anzeichen von Rost. Leichter Blumenkohl


    Ich habe noch einen schwarzen Golf IV, ehemals Special... 5 Türer und BMP. Mit der Zeit habe ich Türgriffe und Zierleisten in BMP lackieren lassen. Sport Edition Tacho, Tempomat und MAL nachgerüstet, Komfortblinker.
    Jubi Heck-, Front- und Dachspoiler. Jubi Scheinwerfer inkl. NSW und SRA


    Die Laufleistung beträgt 160.000km.
    Neue Kupllung, samt ZMS kam bei 120-130.00km neu rein, AXR Motor -> zu schwache Kupplung


    Will ihn noch nächstes Jahr fahren, km-Hure und dann verkaufen.
    Ich möchte noch Sitzheizung und Jubi Schweller nachrüsten.


    Frau ist dagegen.


    Machen oder nicht? Dann wäre er ein kompletter "Jubi GTI" ... und da der TDI doch ein wenig lang braucht um warm zu werden, wäre eine SH doch fein. Wäre das beim Verkauf von Vorteil?

    Sind zwar etwas lauter aber das stört mich nicht wirklich. ...

    Also ich fahre nicht schneller als 160, weil sie ne Katastrophe sind.
    Welche Drücke fährst du denn?


    Habe an GY geschrieben, Geräuschemissionen und Sägezahnbildung erwähnt. Mal schauen was die dazu sagen

    Moin, ich fahre selber Kumho Reifen und bin damit sehr zufrieden...

    Welchen Kumho fährst denn genau? :)

    Das bezieht auf die Seriengröße ...

    Das weiß ich, ist ja nicht wie bei Audi, die die Drücke für mehrere Reifengrößen angeben.
    Aber bei den F1 habe ich ein "U" im Profil, also in der Mitte ist die tiefste Stelle.


    Werde mal an Goodyear schreiben und nach den Drücken für Sommer- und Winterreifen fragen. Bin mit GoodYear zufrieden, bis auf die Geräusche :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Zitat

    Original von MadDriVeR
    Dann schau Dir aber auch mal die Typen an... .


    Je blöder und assoizialer der Typ, desto besser des Mädel. Irgendwie *zensiert*en die die größeren Haufen.


    Was mich dann mal wieder auf die Theorie bringt, das Frauen eigentlich schlecht behandelt werden wollen!


    Du nimmst mir die Worte ausm Mund! Wenn ich mir die Mädels anschau und dann im Vergleich den Typen, frage ich mich, was will die von dem Vogel.
    Ich mein, die Alten haben dicke Asche und da reicht es, jung und gutauszusehen :P


    Lernte auch mal ein Mädel kennen :D und sie erzählte von ihrem Ex, dem mal die Hand ausgerutscht is und sie dann Schluss machte.
    WOllt sie als Freundin, aber irgendwie hatte sie erst Interesse und dann doch net und lernte nen anderen kennen mit dem sie zusammen kam..
    und auch dem rutschte die Hand aus, mehrmals und sie blieb bei ihm.. erst nach dem 3. Mal oder so, machte sie Schluss..

    Zitat

    Original von Turbo-GTI
    ... und rüstest jetzt den schwarzen Himmel nach?!


    Ja


    Chris:
    Als ob ich der einzige wäre, der irgendein Fahrzeug angibt ;)
    Sicher, wenn ich ein Problem habe, such ich mich durch 7000 Userprofile durch, um die anzuschreiben, die den gleichen Wagen fahren wie ich :rolleyes:

    Zitat

    Original von Michael
    Dem Profil nach fährt er jetzt nen A4 TDI. Der schwarze Himmel is bestimmt für seine Mama. :)


    Wer sagt, dass der Wagen, der im Profil steht, meiner ist??? Steht dort: MEIN Fahrzeug?? Glaube nicht
    Den letzten Satz hab ich überlesen.. finds lächerlich X(


    Zitat

    Original von syncros
    schwarzer himmel rockt auf jeden fall 8)


    haste eigentlich endlich deinen 1.8T drin? oder isses doch nen TDI oder 2lFSI T geworden? 8)


    Es gibt in dem Thread um die Kombination, zwischen Innen komplett schwarz oder schwarz / beige, irgendwie habe ich den Titel falsch formuliert.


    Nein, hab nen W12 Bi Turbo drin 8)


    Zitat


    Ohne Kommentar :D 8)