Sammelbestellung KW Gewindefahrwerken?

  • also wenn ihr noch bis februar ± en bissel wartet bin ich auch dabei....dann hörts endlich mit dem geländewagen auf =)
    aber ist bei nem fahrwerk nicht ne sammelbestellung ehr unpratkisch...weil die dinger kosten ja auch was im versand und wenn dann einer 10 stk rumliegen hat müssen die doch alle versand werden... oder?

  • Hallo


    Auch ich muss mich dem Großteil anschließen und vorerst leider NEIN sagen.
    Denn auch ich bekomm das Geld erst bis Januar/ Februar ( eher ersteres) zusammen.
    Dann allerdings 100&ig, dass könnte ich jetzt schon schriftlich zusichern.


    Wieso verschieben wir den Group-Buy nicht bis nach Weihnachten? Dann siehts doch bei uns allen, egal ob Schüler, Student, Zivi oder Berufstätige/r besser aus.


    Und wann in der hässlichen Jahreszeit wir uns ein neues Fahrwerk zulegen ist doch eigentlich auch egal.


    Na, was mein ihr?


    Gruß


    Michael

  • Ok, verschieben wir die Sammelbestellung ins nächste Jahr, also 2004. :)


    Wegen den Versandkosten ist auch egal, weil wenn wir die 10 an eine Adresse liefern lassen, sparen wir ja Versandkosten. Diese müssen wir dann halt verwenden um die Fahrwerke an die einzelnen Personen zu versenden.


    Wenn man mit ca. 10% Rabatt rechnet, dann sind das pro Fahrwerk nochmal 60 bis 70 Euro.

  • Zitat

    Original von EricDraven
    Kann ich nur bestätigen, die Meisten Sammelbestellungen hier gehn echt den Bach runter. Hab mir mein KW dann letztendlich auch "alleine" beim Baierlacher bestellt...


    Ich hab's aus dem gleichen Grund genauso gemacht wie Eric.


    Gruß,
    Nico

  • Zitat

    Original von FloSE
    mee too, habs auch für 530 vom baierli gekriegt ^^


    welche varinate?

  • Wohnt denn da einer in der Nähe der die abholen kann, ansonsten wenn der Baierlacher die verschickt könnte man ja evt. auch ausmachen das er die direkt einzeln an den jeweiligen schicken soll. Und das Geld halt im Vorraus bekommt.


    So könnte er uns evt. ein Angebot für 700euro inkl. der Versandkosten fürs var2 machen...


    (beispiel^^ weiss ja net ob das überzogen ist...)

  • Zitat

    Original von Lukas


    welche varinate?


    V1, ist vollkommen ok, naja bis auf die schrotten dämpferlager ^^

  • @FloSE: Wie macht sich das bei Dir bemerkbar mit den defekten Dämpferlagern?


    Gruß,
    Nico

  • Also ich hatte an meinem Golf damals keine Probleme mit meinen Dämpferlagern... Und an meinem Bo hab ich das FW jetzt erst seit 2000km drin aber auch das ohne Probleme. Hab auch den Einbau diesmal selbst gemacht und soviel gibt es ja nicht was dabei kaputtgehen kann. Und wenn die Domlager dahin sind hab ich mal was gehört könnte man evtl. die vom V6 $Motion verbauen da diese wohl etwas "robuster" wären. Kann aber nichts dazu sagen ob sie auch wirklich passen...

  • Wann würde denn die Sammelbestellung vielleicht rausgehen?


    Wäre nämlich wahrscheinlich an nem Variante 2 inox line interessiert, hab aber zur zeit die kohle dafür nicht..


    Hab ja gerade erfahren das das anscheinend hinten auch gewinde hat, nicht nur vorne..

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Also wir haben die Sammelbestellung ins nächste Jaht verschoben. Februar/März. Weil im Winter brauch die meisten jetzt kein neues Fahrwerk.

  • Wie gesagt 10 müssen wir zusammenkriegen, dann gibts nochmal einen Rabatt. Zu so einem günstigen Preis wird man sicher so schnell kein KW Gewinde mehr bekommen.


    Es sind übrigens alle varianten bestellbar. 1, 2 & 3.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!