alle TNs G5: Kotflügel, Motorhaube, Scheinwerfer, Stoßstangen, Türen, Spiegel, Heckklappe usw.

  • 1K0 819 728 H 1QB -- Luftduese mitte - schwarz -- 49,03€
    oder
    1K0 819 728 J V80 -- Luftduese mitte - edelstahl -- 49,03€


    Unterschied ist eigentlich nur die Farbe...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Kann mir einer bitte den Aktuellen Preis der Gti "Badewanne" mit AHK ausschnitt sagen?! Sollte diese TN sein:


    1K6 807 433 9B9 B


    Danke im Voraus

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • Hallo


    ich suche die TN für die Pins oder Clipse, die die Türpappe in der Tür verankern. Und dazu suche ich noch die Clipse, die an der Tür die Kunststoffabdeckung halten, auf der Seite, wo man auch das Türschloss rausschraubt:
    [Blockierte Grafik: http://img33.imageshack.us/img33/2382/92078190.jpg] Die Clipse, die auf dem oberen Bild mit der Nummer 13 versehen sind.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Kann mir einer bitte den Aktuellen Preis der Gti "Badewanne" mit AHK ausschnitt sagen?! Sollte diese TN sein:


    1K6 807 433 9B9 B


    Danke im Voraus


    Genau das würde ich auch gerne wissen.


    MfG

  • 1K6 945 096 T -> Schlussleuchte, rechts außen, kirschrot abgedunkelt
    1K6 945 095 T -> Schlussleuchte, links außen, kirschrot abgedunkelt
    1K6 945 093 K -> Schlussleuchte mit Nebelschlussleuchte, links innen, kirschrot abgedunkelt
    1K6 945 094 K -> Schlussleuchte mit Rückfahrleuchte, rechts innen, kirschrot abgedunkelt


    Noch korrekt? Gibt es neue/mehrere?

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • suche teilenummer für die koppelstange hinten mit preis.danke schonmal :)

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • Hallo, suche die TN und gerne auch den Preis für Türschutzleiste vorne rechts (4türer) IN WAGENFARBE.
    Ich denke/hoffe mal man bekommt die doch direkt auch in Wagenfarbe und nicht nur grundiert :-|


    Hier finde ich nur die TN für grundiert.
    TN - 1K4 853 516 C GRU - rechts vorne - 27,84€


    Und wie befestigt man die Leiste am besten, damit es nicht bei der nächsten (zügigen) Autobahnfahrt wieder wegfliegt :)
    Vorher war so eine Art "Doppelseitiges Dickes Klebeband" dran..
    Irgendwo hatte ich mal solche "Clips" gesehen, die man an die Leiste und an die "Löcher" an der Tür befestigt.. Ich finds aber nicht mehr...
    Gibts da auch TN für?



    [Blockierte Grafik: http://www0.xup.in/tn/2011_05/40305599.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=18454841]

    Einmal editiert, zuletzt von Kapi06 ()

  • passt der der stabi vom Golf V Variant 1,9 Tdi 77KW 105 Ps BXE an einen golf 5 gleiche motorisierung?? Wär nett wenn das jemand mal vergleichen könnte...könnte günstig einen bekommen :)

    NEIN ich bin NICHT die Sigantur, ich putz hier nur!!!


    Fehler auslesen und Codieren VCDS - Thüringen/ Ilm-Kreis

  • hallo,


    ich bräuchte diese plastikabdeckungen für die hinteren lichter in der heckklappenverkleidung neu.
    die sind bei mir total locker und klappern ständig. denke schuldtragende sind bass und fahrwerk.


    weiß jemand bescheid, ob es die teile einzeln überhaupt gibt?


    dankeschön!



  • 1K6 867 658 71N Wartungsklappe rechts Anthrazit
    1K6 867 657 71N Wartungsklappe links Anthrazit


    1K6 867 658 3U6 Wartungsklappe rechts Art-Grey
    1K6 867 657 3U6 Wartungsklappe links Art-Grey

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!