Bin leider raus. Schwiegermama´s B- Day geht vor.
Beiträge von kk77
-
-
-Jan Reiffenhäuser, SU-R 60, Golf VI
-Marc Bank, KYF-O 103, Golf VI GTI Edition35
-Markus Feldenkirchen SU-MF 8, Golf V GTI
-Julian Haardt, SI-JH 124, Golf V SL
-Marc Belger, MK-GO-49, Golf V GTI ED30
-Christoph Merzenich, K-CM 854, Golf V GTI
-Kaufi (Daten per PN)
-Serdar Meric, BM-SM 7983, Golf V GTI
- Leo Handke, coc-lh 9, Golf V Speed
- René & Swana (Daten per PN)
- Marvin Klüsener, EN - KM 93, A3 8P
-Kevin Kuniewicz , GL -KK 792 ,golf 5 gti
- Marvin Fischenich, BM-F 1337, Golf 6 Cabrio
-kk77 (Daten per PN)
-vwfreakdo (Daten per PN) -
Sind auch mit 5 Autos dabei
-
Sieht mir eher nach Wassertransferdruck aus
-
Suche benutzen, steht genug über Federn von Eibach und Vor und Nachteilen drin....
-
Da hilft die Suche
-
Gestern Abend den Golf wieder aus der garage geholt, und heute morgen alles Weiss.....zum Kotzen...
-
Marlon, E MFA ist sau teuer das Freischalten vom Ladedruck, ausserdem sieht eine gut angepasste Analoge in der Lüftung tausendmal besser aus als 3 kleine zahlen im Tacho
-
Naja ein original Spiegelglas ist was anderes als ein Sticker
-
Ne Sommerreifen sind drauf, Auto steht in Garage. Mamas Auto ist das Beste jetzt
-
Im Dunkelen Parkhaus mit dem Handy, alles schrott gewesen meine Bilder...
-
-
-
Kannst du den ESD nicht wieter mit dem MSD zusammen schieben? Hast du da einen Verbinder bei?
Evtll mal ein Foto posten, aber normal ist das nicht. Tippe auf Montagefehler.
-
Bin auch die Bull X R32 Y Style in 3 Zoll ab Turbo mit MSD E Rohr gefahren, Höllensound. Verarbeitung war top.