Bei welchem Internetprovider seid Ihr und warum?

  • hhmmm
    Ich glaube ich muss morgen mal nachforschen wann ich kündigen kann bei der Telekom ...
    Ich weiss garnicht genau wieviel ich im Moment immer bezahle, aber das ist einiges mehr glaube ich :(
    Das muss ich mir ja echt mal überlegen ...
    Nur die Flat bei Congster läuft noch mindestens 9 Monate ...


    Edit
    Wie Venom ja schon gesagt hat, alles ist da leider nicht inklusive ...
    Grundgebühren kommen ja trotzdem noch dazu
    Und dann liege ich doch wieder bei dem alten Preis ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • gerundet bei 46€ im Monat...

    Gruss Dirk

  • Über Service lässt sich bekanntlich streiten. ;)
    Ich habe viele Kunden die mit dem grossen T sehr unzufrieden waren. Der eine so, der andere so. Ich persönlich finde die T-Com /T-Online sehr bescheiden. Nicht umsonst haben sie dieses Jahr 1,5 Millionen Festnetzkunden sowie über 1 Millionen DSL Kunden verloren. Liegt nicht alles nur am Preis.

    Gruss Dirk

  • Naja, bei der herrschenden "Geiz ist geil"-Mentalität würde ich aber schon einen großen Teil dem Preis zuordnen ;) Sind halt sehr spät mit besseren Preisen und Telefonflat nachgezogen, aber mit neuen Boss wird sich da sicher noch mehr ändern. Ricke wird ja auch eine große Schuld am Kundenabluß gegeben, der mußte jetzt nicht umsonst seinen Hut nehmen.

  • Zitat

    Original von Fantasy


    und Movie Flat =) + Telefonanschluss der deutschen Telekom (die in diesem Jahr rund 1 Millionen DSL Kunden verloren haben ;))


    Samma du als 1&1 Berater kannst mir sicher was sagen dazu! Brauch ich mit dem ganzen eigentlich noch meinen ISDN Anschluss?


    @ Venom: Sprachquali ist 1a, mit der Surf & Phone Box, Rechner muss auch nicht laufen, da die Box als Router läuft und 24h online ist. Reconect (Zwangstrennung) läuft immer nachts wenn ich penne! :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • :D


    1&1 weil's einfach besser ist.... 16000 geht ab wie die Feuerwehr...


    Service = erste Sahne


    FritzBox 7170 = geiles Teil


    Movie Flat war zwar dabei, aber so nen Firlefanz brauch i net =) :D


    Kollegen haben T-online und teilweise nur Probs.


    Ist wie mit allem im Leben, wenn's einen erwischt ist alle Sch...e :]

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Samma du als 1&1 Berater kannst mir sicher was sagen dazu! Brauch ich mit dem ganzen eigentlich noch meinen ISDN Anschluss?


    @ Venom: Sprachquali ist 1a, mit der Surf & Phone Box, Rechner muss auch nicht laufen, da die Box als Router läuft und 24h online ist. Reconect (Zwangstrennung) läuft immer nachts wenn ich penne! :D


    Nein, brauchst keinen ISDN Anschluss mehr, geht auch nur mit dem T-NET. Allerdings verlangt die Telekom für den Wechsel von ISDN auf Analog einmalig 60€ :(
    Bei der Phone Flat kannst dir ja nochmal ne Nummer beantragen wenn du noch eine brauchst ;)

    Gruss Dirk


  • also wenn eure feuerwehr so schnell ist wie unsere dann ist deine leitung verdammt langsam :D


    bin auch 1&1 Kunde
    6000er Leitung
    gleicher Service
    gleiche Fritzbox
    keine Movieflat
    2jahre kostenlose telefonflat
    analoganschluss bei der Telekom mit standard tarif


    top zufrieden mit den jungs


    hab auch kumpels die bie AOL und Telekom sind und haben auch ständig irgendwelche Probleme...die Leitung teils Total langsam etc. service...darüber reden wir mal lieber nicht

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hatte noch niemals Probleme mit der Telekom... und ich möcht mal den 1und1-Mitarbeiter sehen, der exakt 49 Minuten nach Anruf bei mir auf der Matte steht und einen neuen Router vorbei bringt, nach dem der alte an einem Blitzschlag in der Nähe gestorben ist...

  • ich bin bei der verstael seit gut 2 jahren...(dsl 6000 + tele flat, rund 40€) ich habe bis jetzt nur anangs ein paar probs mit der leitung in meiner alten bude gehabt und einmal wo mein dsl modem im eimer war da habe ich innerhalb von 24h stunden ein neues und besseres auf dem tisch gehabt...
    nach dem umzug in meine neue bleibe wurden mir bei mit nahme des anschlußes die 2 jahre vertragslaufzeit neuberechnet und somit habe ich die noch ein jahr länger. mal sehen was danach kommt weiß ich nicht...

  • Alice seit Juli 2006.


    Positiv: Speed, kostenlose Hotline
    Schlecht: Harware (defekt), Support, falsche Erstrechnung obwohl automatisch generiert (15 € Gutschrift = großzügig!)



    Sobald die T-Com jetzt mit VDSL richtig durchstartet, werden glaub ich viele wieder beim rosa Riesen landen, zumal der Preis dafür gar nicht so teuer ist.
    Ein Kumpel von mir würds sich jetzt schon gern holen, muss aber noch bis 2007 warten.

  • Ich nutze KabelBW HSI 6000 und bin sehr zufrieden.


    -Keine Zwangstrennung
    -Innerhalb von 3 Jahren kein Ausfall (zumindest keinen bemerkt)
    -bis zu 750k Downstream

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!