Bei welchem Internetprovider seid Ihr und warum?

  • Also ich bin bei 1&1 seit Jahren und sehr zufrieden. Die Hotline hat zwar ab und an wartezeiten aber welche hat das nicht. Die Hotline ist übrigens kostenlos für alle die Ihren Vertrag vor Mai 06 abgeschlossen haben. =)
    Die Vorteile die ich von 1&1 habe, bzw denke. Erstklassige Hardware (AVM FritzBox), finde die um welten besser als die T-Online Hardware. Eigen DE Domäne etc...

    Gruss Dirk

  • Zu den Leistungen von 1und1 muss ich ehrlicherweise sagen, top! Die Domain und der Rest hat sonst in dem Umfang keiner zu bieten. Vor allem (leider) nicht die Telekom.
    Und solange die ihre Dämpfungsgrenzen nicht ändern, werde ich auch nicht zur Telekom wechseln. Ansonsten bin ich gerne bereit ein paar Euro mehr zu bezahlen für die Telekom. Bei neuen Verträgen bei Arcor und 1und1 sind mitlerweile leider 24 Monate Vertragslaufzeit dazu gekommen, auch nicht wirklich von Vorteil wie ich finde.

  • DSL 2000er Flatrate bei T-Com (Businesszugang), Grund: Kündigungszeit glaub 7 Tage und keine Einwahlschwierigkeiten wie bei anderen Anbietern.


    Und wenn mal ein Problem vorliegt, ist die kostenlose Hotline auch noch ein großer Vorteil, auch wenn man erstmal eine halbe Stunde in der Warteschleife hängt.



    Gruß Timo (Golf_IV)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_IV ()

  • Zitat

    Original von sly87
    dsl 2000 + fastpath von T-Online seit '97 .. das ganze kostenlos :P


    ? Mitarbeiter oder von der lieben alten Nachbarin? :D

    Gruss Dirk

  • Bin bei 1&1 weil IMO bester Preis!


    Zahle monatl. 29,90 € und habe dafür DSL 16.000er Anschluss, DSL-Flat, Telefon-Flat (in´s Festnetz), Maxdome Flat und komplette Hardware!


    Gab zwar einige Probleme bei der Umstellung des Anschlusses von T-Com auf 1&1, die sind aber mittlerweile behoben und alles funzt bestens! :D

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Bin bei 1&1 weil IMO bester Preis!


    Zahle monatl. 29,90 € und habe dafür DSL 16.000er Anschluss, DSL-Flat, Telefon-Flat (in´s Festnetz), Maxdome Flat und komplette Hardware!


    Stimmt. 1&1 hat immer die besten Angebóte und die anderen ziehen dann nach.. =)

    Gruss Dirk

  • Also definitiv haste Congster vergessen
    Meine Leitungen habe ich von der Telekom und meine Flatrate habe ich von Congster
    Da hier sehr viele im Forum sind die bei Congster sind, solltest du den auf jeden Fall mal mit in den Vote aufnehmen ...
    Da hatten wir hier ja mal nen wirklich großen Thread drüber und da sind ja so einige gewechselt
    Ich unter anderem auch
    Und ich bin da auch top zufrieden muss ich sagen ...

  • Leider kann man nur 10 Provider in die Umfrage mit aufnehmen, um Congster aufzunehmen müsste Ich also einen anderen rausschmeissen!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • bin Bei Alice . Ist ein günstiger anbieter, das gute ist man kann zum Monatsende kündigen, bei T-com haste ja ein Jahr und Arcor 2 Jahre vertragslaufzeit. Aber habe gehört telekom wird bald billiger werden , da telekom in den letzten 3 monaten 580.000 kunden verloren hat an billiganbieter . dann werden die anderen anbieter auch wieder nachziehen müssen ....


    hatte keine probleme bei Alice bisher , man kann aber keinen call by call anbieter nutezen um zum beispiel ins ausland zu telefonieren muss man dann den ihre Minutenpreise akzeptieren , die gingen aber noch 7 cent in die usa .....


    PS: AOL gibt es ja in dem sinne nicht mehr, Alice hat AOL Deutschland für 657 Millionen aufgekauft und hat sich somit 2 Millionen kunden erkauft, das wird aber noch dauern bis die das umstellen , AOL kunden bekommen dann atraktive angebote für einen Komplettanschluss müssen aber nicht wechseln wenn sie nicht wollen.
    Unter Alice steckt ja die italienische Telekom , ist sozusagen eine Tochterfirma von den ...... Die sponsoren derzeit auch viel im Motorsport habe ich gesehen , also geld haben sie anscheinend

    Einmal editiert, zuletzt von scubarpro ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Leider kann man nur 10 Provider in die Umfrage mit aufnehmen, um Congster aufzunehmen müsste Ich also einen anderen rausschmeissen!


    Dann GMX. GMX gehört ja 1&1 ;)


    Finde ich echt erstaunlich das noch so viele bei T-Online sind. haben wir hier auch noch jemanden der 30€ für die Flat alleine zahlt? :D
    Ich muss immer schmunzeln wenn leute noch überteuerte Tarife haben.


    Bin übrigens 1&1 Kundenberater :tongue:, daher interessiert es mich doch sehr wo und warum ihr da seid.Keine Angst, ich werbe euch nicht ab etc...

    Gruss Dirk

  • tja
    Ich habe leider gerade erst vorgestern auf der Website von der Telekom meinen neuen Vertrag unterschrieben
    Ansonsten hättest ja bei mir mal anfangen können mit dem abwerben :D

  • Wollte eigentlich zu 1&1 doch die sagten bei mir funktioniert kein DSL somit bin ich dann zu T-Online gekommen und hab dort eine DSL light Verbindung

  • 14 Tage Rücktrittsrecht :D *Spässle*
    Warum Carsten?Nenne mir deine Beweggründe :]
    Preis / Leistung, hardware oder keine Ahnung

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!