Bei welchem Internetprovider seid Ihr und warum?

  • Danke, aber das nütz mir ja mal gar nix.
    Ich habe alle 0190'er und 0900 Nummern sperren lassen ?(

    Gruß
    Jörg

  • TurboIce
    hast PN.


    Das der Analoge Anschluss 13€ kostet ist aber schon ziemlich lang her. Den könnt ihr eigentlich auch nur noch haben wir ihr seit Jahren nichts mehr bei der Telekom geändert habt. =)
    Im Moment liegt der Preis für den Analgogen Anschluss bei 15,95 € im Monat.

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Also ich habe von DSL 200 auf Call&Surf Comfort Plus mit der 16K Leitung nix bezahlt; weder für die Umstellung noch für den neuen Wlan Router. Den brauchst du sowieso, weil der alte Sinus154 (den hatte ich auch) die 16k Leitung gar nicht packt. ;)


    Welchen Router hast du bekommen ??
    Inkl Empfänger ?? Oder muss man den extra kaufen ??


    War der 154er bei dir auch so nen Schrotthaufen??
    Verbindung wird dauernd unterbrochen usw dann muss man den ab und anschalten usw .. sowas zum ko****


    Ich glaub ich hab jetzt den gleichen Tarif wie Du ... ;)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Zitat

    Original von NilsR.
    Welchen Router hast du bekommen ??
    Inkl Empfänger ?? Oder muss man den extra kaufen ??


    War der 154er bei dir auch so nen Schrotthaufen??
    Verbindung wird dauernd unterbrochen usw dann muss man den ab und anschalten usw .. sowas zum ko****


    Ich glaub ich hab jetzt den gleichen Tarif wie Du ... ;)


    Ich hab den Speedport W 700V bekommen; mehr braucht man nicht. Den Sinus 154 mußte ich auch öfter mal resetten, das stimmt. X( Aber der neue läuft besser, hab bislang noch keine Probleme gehabt. Allerdings geht über Wlan ein klein wenig vom Dl verloren; per Wlan hab ich immer so 12-13000 kb/s und wenn ich es über LAN-kabel mache dann volle Pulle. Aber das ist der gleiche Tarif den ich auch hab =)

  • Bin seit gestern Mittag (dank SchnellStart) Kunde bei 1&1 - 3DSL. Leider gibt die Leitung nur ne 2000er Flat her, aber vielleicht stellt 1&1 das ja automatisch um sobald die Leitung besser wird.


    Bisher bin ich sehr zufrieden, keine Ausfälle, ein wenig schneller als die Telekom etc....


    Grund warum ich von der Telekom und T-Online weg bin sind die unsauberen Rechnungen die teilweise echt an den Haaren herbeigezogen waren.
    Hatten letztens eine Mahnung über 3 Rechnungen im Briefkasten liegen die wir Pünktlich gezahlt hatten, nach einem Anruf bei der Telekom (der uns übrigens auch wieder Geld gekostet hat) wurde uns dann gesagt das da wohl ein Fehler passiert war *hups*


    Und Tschüss T-Online... wieder ein Kunde weniger. :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV6
    Bin seit gestern Mittag (dank SchnellStart) Kunde bei 1&1 - 3DSL. Leider gibt die Leitung nur ne 2000er Flat her, aber vielleicht stellt 1&1 das ja automatisch um sobald die Leitung besser wird.


    Ja, sobald die Leitung mehr her gibt wird umgestellt.

    Gruss Dirk

  • Hi Fantasy.


    Habe dir mal ne PN geschrieben. Melde dich doch mal bitte bei mir. Habe da ein paar Fragen an dich. =)

    MfG Sven
    ------------------

  • Eben bei Maxdome registriert, läuft auch Wunderbar. Nur die Filme sind ääähhhh nunja... :tongue: :]

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Hat sonst noch jemand Erfahrung mit ``iesy´´ ?
    20€ für eine 2000 Leitung inklusive Flat. Hört sich doch gut an , oder?
    Bin kurz vorm wechsel!

    Gruß Daniel !

  • Also ich glaube ich bleibe jetzt einfach bei der Telekom
    Ruf da morgen mal an und hol mir nen neuen Tarif wo ich die Hardware auch zu bekomme ...
    Check das jetzt nicht so ganz mit dem wechsel und habe jetzt auch keine Zeit mich da jahre drum zu kümmern

  • Hi ihr Leutchen :)


    arbeite übrigens bei der Telekom im Vertrieb. Für alle dies intressiert:


    Ab dem 06.12 gibts beim Call und Surf Comfort statt dem 2000er DSL den 6000er DSL, weiterhin für die 49,95 (bzw. 53,95 für ISDN)


    wer seinen Anschluss umstellen möchte, kann auch einfach ne PN an mich schicken


    Grüßle
    Lars

  • Noch keiner bei easy ? ? ?

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!