Bei welchem Internetprovider seid Ihr und warum?

  • Zitat

    Original von Fantasy


    Dann GMX. GMX gehört ja 1&1 ;)


    Erledigt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Fantasy


    ? Mitarbeiter oder von der lieben alten Nachbarin? :D


    keins von beidem ;)
    T-Online sagt ich bin bei T-Com kunde und T-Com sagt ich bin bei T-Online .. Somit is niemand für mich zuständig aber ich bekomm auch keine Rechnung :>

  • Zitat

    Original von Fantasy
    14 Tage Rücktrittsrecht :D *Spässle*
    Warum Carsten?Nenne mir deine Beweggründe :]
    Preis / Leistung, hardware oder keine Ahnung


    hehe
    Die Argumente würde ich dann schon gerne von dir hören :D :]
    Naja, ich bleib jetzt erstmal bei der Telekom ...
    Ich wollte jetzt unbedingt DSL 16k haben und habs jetzt auch endlich mal beantragt ...

  • Argumente? Kein Problem 8) :]
    Ein Preis immer die schnellste Bandbreite.
    Movieflat?
    Tele Flat?
    AVM Fritz Box?
    Eigene DE Domäne?
    Festnetzrufnummer mit Ortsvorwahl?
    etc
    etc
    etc


    =30€

    Gruss Dirk

    3 Mal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • T-Online
    DSL 2000 (16000 geht bei mir nicht ?()
    DSL FLAT
    TELEFON FLAT


    50€ im Monat, bis jetzt noch nie probleme gehabt :)


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von DaProbleM ()

  • Bin bei congster.. brauch den ganzen schnick schnack net und brauch ne zuverlässige schnelle inet verbindung und die habe ich bei congster für seeeeeeehr wenig geld :D

  • Dazusagen müsste man evtl. noch, daß man bei der Telekom ISDN-Flatrate hat und nicht dieses bescheuerte VoIP.


    Und Fantasy: Was bitte soll ich mit Maxdome anfangen?!

  • Zitat

    Original von Venom
    Dazusagen müsste man evtl. noch, daß man bei der Telekom ISDN-Flatrate hat und nicht dieses bescheuerte VoIP.


    Und Fantasy: Was bitte soll ich mit Maxdome anfangen?!


    Filme schauen ;)


    Also ich habe keine Probleme mit VoIp und wüsste auch nicht was daran bescheuert sein sollte ..

    Gruss Dirk

  • bin seit eh und je bei T-online...


    Gründe, hm.... ? Bisher der stabilste und beste Anbieter.. Wenn man hört was andere so für Probleme haben mit Arcor, 1&1 usw..


    und : 16 Mbit rulen einfach *g*


    muhaha @ blue_crush

  • Zitat

    Original von Venom
    Und Fantasy: Was bitte soll ich mit Maxdome anfangen?!


    Die geilen Sat1-movies wie "Die Luftbrücke" schauen :D :baby:


    Aber ganz ehrlich, gerade was Inet anbelangt sind mir Service und Stabilität extrem wichtig und da habe ich mit T-Online immer gute Erfahrungen gemacht-wenn ich das mit Bekannten bei anderen Providern vergleiche, zahle ich dann lieber etwas mehr ;) Außerdem ist es immer nur eine Frage der Zeit bis t-online die Preise anpaßt, sie machen es halt immer nur als letzte :D


    Wenn ich überleg was 2001 noch DSL 768 gekostet hat 8o

  • Also Movie Flat wäre wirklich mal garkeine so schlechte Idee, auch wenn ich nicht genau weiss was mich da erwartet ...
    Tele Flat brauche ich nicht
    Eigene .de Domain brauch ich auf keinen Fall
    Davon habe ich jetzt schon zuviele :D
    Festnetzanschluss brauche ich generell überhaupt nicht
    Ist bei mir eh kein Telefon dran, weil da nur Vertreter anrufen oder so nen rotz ...
    Dafür habe ich nen Handy, wenn mich jemand erreichen will :D
    Aber ist auch ok
    hhmmmm
    Sind die 30 Euro inkl Grundgebühr und allem drum und dran ???
    Das muss ich mir dann echt mal überlegen ...
    Wenigstens fürs nächste Jahr ...

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Inkl. DSL Grundgebühr, DSL Flat und Tele Flat! :D


    und Movie Flat =) + Telefonanschluss der deutschen Telekom (die in diesem Jahr rund 1 Millionen DSL Kunden verloren haben ;))

    Gruss Dirk

  • Im Moment haben wir Festnetz noch bei der TCom, DSL bei GMX (waren die einzigen, die meinen Mann als Neukunden nach dem Umzug akzeptieren wollten, obwohl wir unsere Telefonnummer behalten haben), allerdings haben wir Freitag einen Alice Anschluss bestellt, da wir dort fuer das gleiche Geld, das wir im Moment komplett zahlen eine Deutschland und Türkei Flat haben ...

  • Nicht vergessen, daß bei den ganzen tollen billigen Angeboten immer noch 15,95 für den analogen Telefonanschluss der Telekom dazu kommen... zumindest wenn man keine ISDN-Flat in dem Tarif hat.


    Und VoIP mag ich deshalb nicht, weil es zumindest beim 1&1-benutzenden Nachbarn eine miese Sprachqualität hat, der Verbindungsaufbau immer ein paar Sekunden dauert (nicht viel, aber nervt auf Dauer) und wenn man einen Rechner immer laufen hat und die Einwahl mal ungünstig lag beim 24h-reconnect einfach mal aus dem Gespräch fliegt.



    Zitat

    andrea_golf
    [...] eine Deutschland und Türkei Flat haben ...


    Ob es in der Türkei auch eine Deutschland-Flat gibt?

    3 Mal editiert, zuletzt von Venom ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!