ZitatOriginal von kwoth84
Ich hätte da garkeine bedenken ein R32 fahrwerk in einen 2.8er 4Motion zu bauen.
habe ich auch nicht... in meinem fall baue ich mir das originale r32 fahrwerk in meinem v6. welches schon in meiner garage liegt.
ZitatOriginal von kwoth84
Ich hätte da garkeine bedenken ein R32 fahrwerk in einen 2.8er 4Motion zu bauen.
habe ich auch nicht... in meinem fall baue ich mir das originale r32 fahrwerk in meinem v6. welches schon in meiner garage liegt.
na die übliche einstellung für klasse 4
ZitatOriginal von understatement
Hi,
ich brauche DRINGEND die Spoilereinstellungen für Kl 5 Autos !!! Gibts ja nicht das ich in 5 Rennen immer langsamer als Kl4 Autos bin !!! Kann nur an den Spoilern liegen...
die würden mich jetzt auch interessieren...
ich habe schon 2 leute aus unserem club per PN (im spiel) gefragt. es kamen dabei unterschiedliche antworten bei raus. offensichtlich git es für kl.5 keine allg. gültigen einstellungen wie für die anderen klassen...
ganz klar die us rückleuchten...........
ZitatOriginal von understatement
Dito !
ich jetzt auch
ich werde dann auch nach dem rennen wechseln morgen (abend)
das mit den dierekt ein spritzer habe ich auch schon gehört....
wie Theresias schon sagte ist der R umrüstbar. bei der wahl des tanks mußt du einen kompromiss eingehen aus tank größe und kofferraum volumen...
meiner erfahrung sollte der umrüster auch viel erfahrung mit größeren hubraum haben um die vernümpftig zum laufen zu bringen.
ich klink mich da mal ein
diese halterung könnte mich ja auch interesieren. wie sieht es den mit der farbe der halterung aus passt die zu der farbe des amaturen bretts ? also ich habe ein schwarzes a-brett !!!
mein v6 hat den mkb AQP. der wagen ist bj. 01/2000.
soweit ich mich noch erinnere liegt der unterschied haupsächlich nur an der zündung.
ich mache das eigentlich jeden winter 1mal. da ist natürlich auch viel spaß dabei aber es geht mir auch darum um mir wieder in erinnerung zu rufen wie mein auto reagiert wenn es mal wichtig ist.
bis her habe ich keine schlechten erfahrungen gemacht mit der rennleitung. die stehen eigentlich fast immer (für 20-30 min) an den großen plätzen hier rum und schauen sich das an. bisher wurde ich 1mal vom platz verwiesen.
ich würde sagen solange nichts passiert oder eine person in gefahr ist werden die nicht viel machen.
also meiner meinung nach ist der vergleich v6 contra r32 nur eine frage des geschmacks... den kosten von erstazteile und verbrauch nehmen sich beide nicht viel.
für mein geschmack gefllt mir der v6 besser da er sehr unauffällig dahin rollt als ein r32.
ZitatOriginal von Nightfanatic
Jop..hatte die ganze zeit vorbereitung und am mittwoch dann die Praktische Abschlussprüfung gehabt! Leider noch keine ergebnisse der Praktischen aber ich weiß das ich in der Theorie über den geforderten 75% lag und in der praktischen ist auch alles sauber gelaufen =) Also die festübernahme hab ich in der Tasche. Die Verträge werden momentan gemacht und die Tage werd ich dann unterschreiben
Besser konnts net laufen. Freu mich schon auf die Überweisung nächsten Monat =)
na dann von mir auch herzlichen glückwunsch !!
ZitatOriginal von ThirdFace
Ich sag nur Nightfanatic...
was ist den mit dem kollegen nightfanatic ?? so langsam werden einige ungeduldig
hat einer von euch überhaupt noch motivation sr zu spielen bis zum ende ?
ich bin da noch etwas zwei gespalten.....
ZitatOriginal von Mitch18
Jetzt hab ich bis jetzt soooo viel zeit in das Game investiert und zack hörts auf. Find das echt richtig schade...
sehe ich genauso
leider gibt es keine anhalts punkte wie lange die pause bei sr anhalten wird.
wenn es ein neues "forum" spiel gibt bin ich auch auf jedenfall wieder dabei....