Wer hat Lust auf ein kleines Treffen am Nürburgring am Samstag, den 30.09.06?

  • So, da ich eher aus meinem Urlaub zurückgekommen bin werde ich einfach mal ganz frech morgen um 14 Uhr am Brünnchen sein =)


    Freue mich endlich mal ein paar Leute hier aus dem Forum zu treffen, da ich es leider nicht zum Sommertreffen geschafft habe.


    Also, bis morgen dann...
    Martin

    Play it loud, don't play it low...

  • Zitat

    Original von Kaufi


    wie war das ne von frmden nehm ich nichts an... hat mama gesagt.... wie heißt du?... barney... ok jetzt bist du nicht mehr fremd :D:D:D


    also morgen ist ja auch langstreckenmeisterschaft da wird schon einiges zu gucken sein denke ich ;)
    und net nur der ring hat viele geile kurven die strecken drum herum sind auch net ohne ;)


    Shit... jetzt muss ich morgen noch lutscher kaufen.... :D :D
    Ein dickes DANKE in Richtung Bitavenger... ;(


    Aufkleber hätt ich auch noch interesse dran =)

  • Zitat

    Original von Kaufi
    so ich geh jetzt pennen bis später...


    *lol*
    Ich werd mich in ca. 50 Min. auf den Weg machen!


    Freu mich schon auf die Lutscher! =)


    Edit: Und auf die Überraschung von Kaufi!!!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • werd mich auch gleich auf den weg machen, damit ich gegen 13 uhr in swisttal bin

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • so, nu mach ich mich au mal aufn weg... :D

  • So ich bin wieder zu hause =) war echt klasse am ring ! war ja das erste mal an so ner rennstrecke !!! ich werd bestimmt wieder auf das nächste treffen aufn ring kommen :D das nächste mal hoffentlich mit mehr zeit :D

  • so, auch wieder zuhause...
    wenigstens hier erster, im gegensatz zur Kartbahn, aber da war ich Gott sei dank auch nicht schlechtester, und bin die ganze Zeit rumgedriftet :D


    Ansonsten war es doch mal wieder sehr lustig, können wir gerne nochmal machen.

  • bin auch wieder zuhause. norman und andy fahren wie die schweine! :D hab einmal gedacht "gleich ist es vorbei"


    wegen mir kann man das ruhig öfter mal machen

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • So, bin auch wieder zu Hause!
    Ja, Treffen war richtig geil!


    Zum Kartfahren können wir uns das ruhig mal öffters treffen!
    Achja...hatte ich gesagt das ich Dritter geworden bin?!


    >>>>>>3<<<<<<


    Feldi: Wo sind die Fotos?! ;)
    Kaufi: Wo sind die Fotos?! ;)


    Edit:
    Kaufi u. Arnold: Danke nochmal für die Geschenke! ;)


    Edit II:
    Barney: Danke für die Lutscher! ;)

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Schade.. :evil: :evil: :evil: - hat leider nicht geklappt. Mir ist buchstäblich in letzter Sekunde noch was dazwischen gekommen. Aber beim nächsten Mal klappt das 100% - aller Guten Dinge sind ja bekanntlich 3 !!


    Als "Trostpflaster" bin ich am Samstag am Ring - da ist Saisonfinale und das lass ich mir nicht entgehen!! =) =) =) =)


    Gruß kleinesilberauto

  • So auch wieder zu Hause! War echt schön!


    Ach Andi und Norman: Mit Autos soll man auf 4 Rädern fahren,net auf 3!!!! :] :] :] :]


    MFG
    Marco

  • Wir sind auch wieder daheim... !!!


    Haben uns grad schon das Video angeschaut... und es ist soooo geil.... der Klang kommt 100 % rüber.. !! Morgen drehen wir noch einmal mit Stativ und dann suchen wir noch jemanden der die ganze Sache vernünftig auf ne DVD ziehen kann.. !!


    Bestellungen dann über den Forumsshop...! **zwinka** :D


    Ach ja Feldi.. du fährst echt wie ne Oma.. wir hatten schon Angst das du den TT an der Leitplanke parkst.... !! 8o Sogar Mr. Kaufi ist dir mit 75 PS davon gefahren... !! **ichmussweg** Und dafür gibts sogar den Videobeweiss... aber keine Angst... darfst bald mit uns ins Trainingslager...!! :D

    Gruß Andy


  • Nene, der Kaufi hat über 90PS! =)
    In der PS Klasse legt man da Wert auf "genaue" Angaben! :]


    Und jetzt her mit den Fotos&Videos!!!


    Edit: Kann ich jetzt eigentlich den Thread aufmachen "Meine Freundin war 20 Min. alleine mit den Jungs, als ich Kart gefahren bin!"?!


    *überdenbodenroll*

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!