Wer hat Lust auf ein kleines Treffen am Nürburgring am Samstag, den 30.09.06?

  • Zitat

    Original von Feldi


    deine nehmen wir uns zur brust, damit du nen thread aufmachen kannst
    "freundin ohne mich über 1 stunde mit anderen forumsmitgliedern unterwegs"


    Ich lieg auf´m Boden vor lachen! :D :D :D
    Das ist ne mega Idee!

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zitat

    Original von Barney
    DieKleene: Wir sind nicht Frauenfeindlich, wollen doch nur bei den Hobbies unterstützen... :D


    Tupper... tz... bevor ich damit anfange, geb ich mir vorher die Kugel... soviel ansammlung an PVC oder whatever... No never!


    Naja, ich komm später und verteidige die restlichen Frauen, an die Brust genommen zu werden :D

  • Zitat

    Original von DieKleene


    Tupper... tz... bevor ich damit anfange, geb ich mir vorher die Kugel... soviel ansammlung an PVC oder whatever... No never!


    Naja, ich komm später und verteidige die restlichen Frauen, an die Brust genommen zu werden :D


    Juhu...dann setz ich dich mit meiner holden Dame zusammen! ;)

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zitat

    Tupper... tz... bevor ich damit anfange, geb ich mir vorher die Kugel... soviel ansammlung an PVC oder whatever... No never!


    Ok Ok Ok... hast mich überzeugt, Tupper ist gestorben... :D

  • Jawohl... :D Dat is en argument...

  • Wurd doch noch gar nicht argumentiert... oder hab ich was verpasst??? 8o

  • was machen wir denn nun morgen?


    da theisi ja die karte net besorgt hat, fällt das fahrertraining von andy und norman wohl flach. trotzdem mal am ring ne runde gucken und danach mal nach ahrweiler rodeln?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • egal,bischen gucken, kleine ausfahrt... fahre überall mit hin, hauptsache ich kann mir mal ein bild machen wer hier so alles wild rumtippt... =)

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Dafür brauchst du aber nicht extra zu kommen...


    Zeigt her eure Gesichter :-)))


    8) 8) :] :]


    Du legst auch jedes Wort auf die Goldwaage Bub!!! :D :D :D
    Komm Du mir mal vor den Grill :baby:


    Geht mir nicht darum euch dumm anzugucken, hoffe natürlich dass das ein oder andere Gespräch auch noch drin sitzt!!! =) =) =)
    Ausserdem will ich mich ja davon überzeugen ob Kaufi und Du wirklich so unterwegs sind wie die Tage zuvor hier im Fred... 8) 8)

  • Zitat

    Original von Barney


    Du legst auch jedes Wort auf die Goldwaage Bub!!! :D :D :D
    Komm Du mir mal vor den Grill :baby:


    Geht mir nicht darum euch dumm anzugucken, hoffe natürlich dass das ein oder andere Gespräch auch noch drin sitzt!!! =) =) =)
    Ausserdem will ich mich ja davon überzeugen ob Kaufi und Du wirklich so unterwegs sind wie die Tage zuvor hier im Fred... 8) 8)


    Oh, da muss ich dich enttäuschen!
    Kaufi und ich reden nicht mit fremden, oder Kaufi?! ;)


    Ne, kleiner Scherz! :]

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Oh, da muss ich dich enttäuschen!
    Kaufi und ich reden nicht mit fremden, oder Kaufi?! ;)


    dann lockt euch der barney mit nem lutscher :D

  • Zitat

    Original von bitavenger


    dann lockt euch der barney mit nem lutscher :D


    wie war das ne von frmden nehm ich nichts an... hat mama gesagt.... wie heißt du?... barney... ok jetzt bist du nicht mehr fremd :D:D:D


    also morgen ist ja auch langstreckenmeisterschaft da wird schon einiges zu gucken sein denke ich ;)
    und net nur der ring hat viele geile kurven die strecken drum herum sind auch net ohne ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Nebenbei... bringt denn jemand von den Oberen Herren Aufkleberchen mit?! Ich mag die nich bestellen, dat dauert mir zu lang!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!