Wer hat Lust auf ein kleines Treffen am Nürburgring am Samstag, den 30.09.06?

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Edit: Kann ich jetzt eigentlich den Thread aufmachen "Meine Freundin war 20 Min. alleine mit den Jungs, als ich Kart gefahren bin!"?!


    *überdenbodenroll*


    Lass sein.. sonst gibts ne Abmahnung und Norman und ich fliegen mit dem VR6 ein und verhauen dich..!! ;)

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Zitat

    Original von MisterGolf4


    Lass sein.. sonst gibts ne Abmahnung und Norman und ich fliegen mit dem VR6 ein und verhauen dich..!! ;)


    War auch nur ein Witz!
    Als ob ich das machen würde! :rolleyes:


    Edit: Aber runter kommen könnt ihr ruhig.
    Hier gibts auch geile Straßen/Strecken...z.B. nach Rurberg runter, wem das was sagt?!
    Kaufi ist da bestimmt schonmal mit seinem Bike runtergeflogen!


    Aber bitte ohne hauen, ja! *angsthab*


    Edit II: Hier ist z.B. so ne Kurve...das wär doch was für den VR6?!


    [Blockierte Grafik: http://www.xr-aachen.de/forum/templates/Rennsocken/images/rs_top.jpg]

    MfG ThirdFace

    4 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Nabend ;(


    Sagt mal Jungs, wart ihr um 14 Uhr am Brünnchen? Da waren zwar eine Menge Leute und noch mehr Autos, aber eine kleine Ansammlung von Gölfen habe ich nicht gefunden. Irgendwann kam dann jemand (OuzoGT) auf mich zu und fragte ob ich ihm weiterhelfen könne, er wäre wegen einem Golf-Forum-Treffen da.


    Naja, dann standen der gute Christian und ich dort rum und haben uns gegenseitig unsere Autos schön geredet.
    Ich schätze mal wir hatten Tomaten auf den Augen und euch einfach nicht gesehen :D


    War aber auch so ganz nett...

    Play it loud, don't play it low...

    Einmal editiert, zuletzt von Thurisaz ()

  • Zitat

    Original von Krake
    also arnold und ich waren definitiv um 14 uhr am brünnchen ! haben zwar getrennt geparkt, waren aber gemeinsam an der strecke :D


    Tja, kann man nichts machen. Ist halt auch blöd wenn man sich nicht kennt und es so voll ist. Nächstes mal klappt es dann und ich bekomme euch mal zu Gesicht :D


    Schönen Abend noch...

    Play it loud, don't play it low...

  • So, wir waren auch vor ner Stunde wieder @ home, mit kurzem Zwischenstop beim geoldenem "M" ... :D


    War mal ganz nett ein paar Leute zu sehen und kennenzulernen. Wäre auch nicht abgeneigt die Fahrt für ein weiteres treffen nochmal auf mich zu nehmen, aber beim nächsten mal hat der Bitavenger seinen Golf auch wieder fit hoffe ich =)


    So, und nun gehts weiter, Klamotten zusammensuchen für Kaunitz!!!


    ThirdFace: was mache ich jetzt mit den rest Lutschern??? Zu viele gekauft heute morgen :D :D :D

  • Zitat

    Original von Barney
    ThirdFace: was mache ich jetzt mit den rest Lutschern??? Zu viele gekauft heute morgen :D :D :D


    Das hab ich mir eben auch gedacht!
    Bewahr die notfalls bis zum nächsten Mal auf.
    Tiefkühlen oder so! :]

    MfG ThirdFace

  • Ich schmeiss die mal in den Froster (hoffentlich schmeisst die keiner weg), dann gibts nächstes mal Eislutscher... :D

  • Die Kurve auf dem Bild von Thirdface ist echt hammer, da stehen die leute sogar hinter der leitplanke und schauen sich die leute an, die durch die kurve geschossen kommen.

  • Zitat

    Original von kaese83
    Die Kurve auf dem Bild von Thirdface ist echt hammer, da stehen die leute sogar hinter der leitplanke und schauen sich die leute an, die durch die kurve geschossen kommen.


    Genau die ist es! =)
    Auch Applauskurve genannt!

    MfG ThirdFace

  • :D tja dat der feldi nit ausse füße kommt war ja klar... audi halt :D beim tt ist doch nur das a-brett und der tachos schön *duckundrenn*


    treffen war echt super hat ne menge spaß gemacht. bin aufm rückweg mit schumi noch schön um die kurven gewetzt...
    bilder lade ich gleich noch hoch... viedeo eventuell auch noch (vom kartfahren)



    Barney danke für die Lutscher :D
    @third pn ist unterwegs
    Captain: diesmal ham wir uns ja echt mal getroffen :D
    @norman&andi: ich will die videos =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • Welche PN den? :O
    Schulde ich dir noch was? :O
    Nicht das ich wüsste! 8)


    :D :D :D
    Ne, werd ich direkt bearbeiten!

    MfG ThirdFace

  • Das Bild wo Norman und Andy mit mir nieder knien ehrt mich ganz besonders!
    Ich könnte heulen! :]


    Edit:  Andy u. Norman: Das nächste mal krieg ich das Ding zum laufen! Versprochen! Und dann jagen wir ne Runde um den Ring! ;)
    *INSIDER*

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • MisterGolf4
    die rückfahrt von ring war geil! aber leider hatte ich da nen mazda mit 250 ps am arsch hängen. auf der geraden hat der mich dann platt gemacht. ich fahr net wie ne oma, nur bei nasser strecke fahr ich kein knallgas!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!