Wer hat Lust auf ein kleines Treffen am Nürburgring am Samstag, den 30.09.06?

  • Zitat

    Original von Thurisaz
    Sagt mal Jungs, wart ihr um 14 Uhr am Brünnchen?


    Hatte das gleiche Problem... niemanden gefunden und dabei hab ich mich extra beeilt. Bin dann nachher noch Richtung Adenau, Müllenbach und Nürburg, in der Annahme, am Brünnchen wars zu voll... bin aber dann mangels Tankfüllung doch wieder heim...!

  • Showtime und ich sitzen schön grad bei mir und ziehen uns die Videos rein die wir heute gemacht haben.. !! Erik alias kleinerSchumi hat uns heute sein Stativ geliehen und so konnten wir richtig schöne Aufnahmen von der Fahrt zum Ring und auf dem ring machen.. !!


    Und es war einfach nur geeeeeeeil... !! !! Zu gegebener Zeit.. wenn wir das Video "entschärft" und zurechtgeschnitten haben werden wir es natürlich zur Verfügung stellen !!


    Feldi


    du fährst wohl wie ne oma.... Videobeweiß liegt vor..!! :D

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von DieKleene


    Hatte das gleiche Problem... niemanden gefunden und dabei hab ich mich extra beeilt. Bin dann nachher noch Richtung Adenau, Müllenbach und Nürburg, in der Annahme, am Brünnchen wars zu voll... bin aber dann mangels Tankfüllung doch wieder heim...!


    tja ablauf war so: wir haben um 14 uhr andi etc in adenau selbst getroffen weil es am brünnchen viel zu voll war... sind dann danach zur hauptzufahrt gefahren und haben da ne ganze zeit gestanden. als das wetter dann schlechter wurde sind wir mit alle mann zur kartbahn.
    nä. mal tauschen wir wieder alle die handynummern:D dann verfehlen wir uns auch nicht

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Da ist Verstand bei... dann kann man bei evtl. Staus auch verspätungen bekannt geben... :D


    Obwohl wir euch ja zum Glück noch getroffen haben...


    Gruss
    Barney aka Candyman :]

  • Ja Jungs (und Mädels), es war echt gut.
    Schön, euch wieder gesehen zu haben!


    @ Kauf: Das wurde auch mal Zeit! :]

  • Zitat

    Original von ThirdFace


    Edit: Kann ich jetzt eigentlich den Thread aufmachen "Meine Freundin war 20 Min. alleine mit den Jungs, als ich Kart gefahren bin!"?!


    *überdenbodenroll*


    Nur brauchen wir bei dir nicht mehr nach Fotos betteln... ;)


    War lustig euch mal kennengelernt zu haben, auch wenn wir erst ziemlich spät eingetroffen sind... Beim nächsten mal bitte nicht zum Ferienbeginn. :(

  • heul net rum, freu dich lieber mal ein paar gesichter gesehen zu haben :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Captain
    Ja Jungs (und Mädels), es war echt gut.
    Schön, euch wieder gesehen zu haben!


    @ Kauf: Das wurde auch mal Zeit! :]


    Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Nur schade, dass ich euch nur so kurz gesehen habe und somit nicht die Gelegenheit hatte mich mit allen zu unterhalten.


    Kart-Fahren war übrigens auch sehr geil :D
    (ich fürchte aber, ich hab mir ne Sehnenscheidentzündung am linken Unterarm geholt, das bekomme ich gern mal vom Kart-Fahren :baby:)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • hi leute, scheint ja ein richtig schönes treffen gewesen zu sein.
    freut mich sehr für euch. bin schon auf die videos von andy und norman gespannt. aber wo sind die fotos hab bis jetzt nur die 5 stück von kaufi gesehen....!


    hoffe, dass vielleicht schon bald ein weiteres treffen am ring stattfindet..., bei dem ich dann dabei bin! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman
    hoffe, dass vielleicht schon bald ein weiteres treffen am ring stattfindet..., bei dem ich dann dabei bin! ;)


    Also ich denke auch mal, dass ich nicht zum letzten mal dort oben war...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold


    Also ich denke auch mal, dass ich nicht zum letzten mal dort oben war...


    =) Jap, weiteres Treffen würd sich auf jeden Fall lohnen!!! =)

  • Zitat

    Original von Kaufi
    wo bleiben die anderen bilder ? *guck zu feldi&captainp.orno*


    na also los, her mit den bildern...!!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!