Wer hat Lust auf ein kleines Treffen am Nürburgring am Samstag, den 30.09.06?

  • jo, aber ich muss auch samstags arbeiten! :baby: ;)


    muss heute abend noch weg, versuch aber noch schnell ein paar bilder zu machen, ansonsten kommen die morgen! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • wie wär's denn am Brünnchen als Treffpunkt.
    Der Parkplatz ist groß genug, und zu sehen gibt's dann auch noch was.
    Und da gibt's sogar 'ne Frittenbude... was will man mehr?


    Denke mal, ich werde den Termin auch mal in der Kalender schreiben


    Bisherige Teilnehmerliste:
    - Arnold
    - GolfIV-Lady
    - Kaufi
    - Showtime
    - Theisman
    - kaese83

  • Nürburgring? Aber immer doch =) ;)


    Bisherige Teilnehmerliste:


    - Arnold
    - GolfIV-Lady
    - Kaufi
    - Showtime
    - Theisman
    - kaese83
    - Streetfighter

  • ich kann die bilder leider erst morgen nachliefern.
    habe heute leider keine zeit mehr.


    sorry, also bilder kommen dann morgen!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hey ein Treffen am Ring... Hammer


    Bin dabei.


    Aber wieso erst am 30.9 ?? das ist noch über ein monat :rolleyes:

    TDI

  • Wieder einer mehr :D


    Zitat

    Original von Wingmaster
    Aber wieso erst am 30.9 ?? das ist noch über ein monat :rolleyes:


    Das steht in meinen Beiträgen weiter oben ... ein anderer Termin ist definitiv nicht möglich, da ich nur an diesem einen Wochenende dort bin. Sind schließlich über 400km für mich ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Bin zu 95% dabei . :D :D :D :D


    Gruß kleinesilberauto

  • hätte auch interesse vorbei zu kommen

  • hi,


    jo, dann füllt doch mal die teilnehmer liste auf...! =) ;)



    so leute, hier mal drei vorschläge, wo man sich nach meiner meinung nach treffen könnte.
    hab die orte mal nach meinen persönlichen vorzügen geordnet.




    1. und nach meiner meinung nach der schönste und beste platz: haupteinfahrt der nordschleife.


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/ringtreff2.jpg]



    2. nach meiner meinung nach der zweit schönste platz: streckenabschnitt brünchen,


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/ringtreff3.jpg]


    mit direktem blick auf die stecke (wobei da samstag nachmittags wohl net so doll viel sein wird).


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/ringtreff4.jpg]



    3. nach meiner meinung nach der dritt schönste plazt: parkplatz in welcherath, ca. 2 km vom ring entfernt.


    [Blockierte Grafik: http://www.ctheisen.de/ringtreff1.jpg]



    4. als vierte möglichkeit wäre noch der riesen große parkplatz der erlebniswelt, jedoch konnte ich kein foto machen, da ja am wochenende die dtm am ring ist und dort alles besetzt ist!



    was meint ihr...!?



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Aaaalso... soweit ich zeit finde, bin ich dabei...!


    Davon abgesehen, Arnold, hast du irgendwelche info's ob an dem Tag beim FSTraining noch wat frei ist? Wäre gleich ne passende idee, mein liebchen auch mal über die Piste zu jagen :) Und in einem wär ich dann ja eh da oben...

  • was ist mit dem rewe parkplatz in adenau?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Darf ich mich auch einladen?


    kenne aber keine Sau :baby:


    Arnold


    von stuttgart - nürburgring = über 400km?

  • Zitat

    Original von Dede
    von stuttgart - nürburgring = über 400km?


    Ne, von Spaichingen sind es genau 413km ... Stuttgart wäre gute 100km weniger ;)



    DieKleene
    Wenn du Interesse hast, dann ruf doch mal dort an ... ich mache das Training aber schon freitags, also am 29.10.06
    Ich würde mich aber beeilen weil wir auch extra diesen späten termin nehmen mußten... wir wollten eigentlich im August aber da war schon ausgebucht.


    Ich kann dir morgen gerne mal die Nummer raussuchen.


    Theisman
    Also ich Platz Nr. 2 irgendwie am besten, auch wenn wenig los ist, ist ein Blick auf die Strecke evtl. ganz interessant :)



    Bisherige Teilnehmerliste (bitte weiterführen):


    01 Arnold
    02 GolfIV-Lady
    03 Kaufi
    04 Showtime
    05 Theisman
    06 kaese83
    07 Streetfighter
    08 kleinesilberauto (95%)
    09 Zimpi
    10 DieKleene
    11 Oakley (evtl.)
    12 Dede

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

    4 Mal editiert, zuletzt von Arnold ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!