Wer hat Lust auf ein kleines Treffen am Nürburgring am Samstag, den 30.09.06?

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Arnold:
    Ich bräuchte übrigens nochmal einen neuen Taschendrachen, wenn du dich erinnern kannst...?! ;)


    ähm .... hilf mir doch mal schnell auf die Sprünge .... ich blick's grad nicht :baby:

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold


    ähm .... hilf mir doch mal schnell auf die Sprünge .... ich blick's grad nicht :baby:


    feuerzeug :]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Arnold


    ähm .... hilf mir doch mal schnell auf die Sprünge .... ich blick's grad nicht :baby:


    Genau...Feuerzeug...du hast mir schonmal ein geschenkt (Freitags auf´m Sommertreffen) das ist aber leider leer! ;)

    MfG ThirdFace

  • Dann rauchst du zu viel :D


    Ich schau, daß ich ein paar Flyer (bis dahin sollte die neue Aufklage fertig sein), Feuerzeuge und Aufkleber mitbringe :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Flyer hab ich noch reichlich.


    Ne, ich rauch nicht zuviel.
    Du hast schon damals gesagt "Das ist wohl fast leer!" ;)

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von ThirdFace
    Du hast schon damals gesagt "Das ist wohl fast leer!" ;)


    Ach so ... deshalb gab es das umsonst :baby: :D :D :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold


    Ach so ... deshalb gab es das umsonst :baby: :D :D :D


    tzzzzz.... :]

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von Arnold
    Dann rauchst du zu viel :D


    Ich schau, daß ich ein paar Flyer (bis dahin sollte die neue Aufklage fertig sein), Feuerzeuge und Aufkleber mitbringe :)


    jo, dass wäre super, kannst mir dann gerne einen von den neuen aufklebern verkaufen!!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich muss leider erst mal schauen weil meine Mutter an dem Tag Geburtstag hat und ich noch nicht weiß ob die Family kommt! :rolleyes: Aber denke schon das ich mich dann sehen lasse! =)


    01 Arnold
    02 GolfIV-Lady
    03 Kaufi
    04 Showtime
    05 Theisman
    06 kaese83
    07 Streetfighter
    08 kleinesilberauto (95%)
    09 Zimpi
    10 DieKleene
    11 Oakley (evtl.)
    12 Dede
    13 Feldi (95%)
    14 MisterGolf4
    15 Captain
    16 ThirdFace
    17 Bitavenger (evtl.)
    18 Barney (evtl.)
    19 Evilbabe (evtl.)
    20 Krake
    21 EifelYeti7481 (evtl.)


    P.S.:


    Zitat

    Original von Zimpi
    Wie wärs mit einer anschliessenden kleinen Ausfahrt :)


    Wenn auf dem Ring nicht viel los iist kann man ja vielleicht mit den Leuten vom Ring sprechen und wir drehen ne Runde über die Nordschleife! :] Vielleicht gibt es ja Rabatte!? =) Hat da jemand vielleicht CONNECTIONS!? ;)

  • Zitat

    Vielleicht gibt es ja Rabatte!? =) Hat da jemand vielleicht CONNECTIONS!? ;)


    Einfach mal bei Start und Ziel anrufen... die sind da recht unproblematisch. Haben die damals für nen Schützenverein bei uns im Dorf gemacht... und soweit ich mich noch recht erinnern kann, wars richtig günstig.

  • Sooo Leute .. schlechte oder auch gute Nachrichten !!


    Am 30.09 ist Langstreckenmeisterschaft auf der Nordschleife.. !! Heisst natürlich einerseits das wir schön was zum gucken haben.. andererseits aber das ich nicht mit dem VR6 auf den Ring kann.. !!


    Hab grad schon mitem Andi telefoniert.. wir kommen also Sa mit dem VR6 runter zum schauen .. und Sonntag sind wir frühs wieder am Ring und lassen den VR6 fliegen..!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Hab grad schon mitem Andi telefoniert.. wir kommen also Sa mit dem VR6 runter zum schauen .. und Sonntag sind wir frühs wieder am Ring und lassen den VR6 fliegen..!! :D


    Ja Mist... der Bekannte bei dem wir übernachten wollte doch extra noch ein Auto mit Dampf organisieren damit es sich für mich auch lohnt ein paar Runden zu drehen :(


    ABER ... da wir vermutlich erst am Sonntag Nachmittag heim fahren komm ich am Vormittag einfach auch nochmal vorbei :)
    Wenn der schon ne Jahreskarte hat, muss es sich doch auch ein wenig für mich lohnen ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Showtime
    Sooo Leute .. schlechte oder auch gute Nachrichten !!


    Am 30.09 ist Langstreckenmeisterschaft auf der Nordschleife.. !! Heisst natürlich einerseits das wir schön was zum gucken haben.. andererseits aber das ich nicht mit dem VR6 auf den Ring kann.. !!


    Hab grad schon mitem Andi telefoniert.. wir kommen also Sa mit dem VR6 runter zum schauen .. und Sonntag sind wir frühs wieder am Ring und lassen den VR6 fliegen..!! :D



    ist doch gar net so schlecht, dann haben wir was zu gucken!
    und fahren kann man danach auch noch! ;)



    @ norman,
    und wenn ihr sonntags wieder da seit, meldet euch!
    hat der andy mit dir schon über die karten/tickets gesprochen...!? :D



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!