Wer hat Lust auf ein kleines Treffen am Nürburgring am Samstag, den 30.09.06?

  • Bisherige Teilnehmerliste (bitte weiterführen):


    01 Arnold
    02 GolfIV-Lady
    03 Kaufi
    04 Showtime
    05 Theisman
    06 kaese83
    07 Streetfighter
    08 kleinesilberauto (95%)
    09 Zimpi
    10 DieKleene
    11 Oakley (evtl.)
    12 Dede
    13 Feldi (95%)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also ich würde vorschlagen am Brünnchen, wann was los ist auf dem Ring ne nette Stelle oder in Adenau an der Auffahrt.


    Wie wärs mit einer anschliessenden kleinen Ausfahrt :)

  • Ich würde auch sagen am Brünnchen ist es am besten =)

  • Ich werd auf alle Fälle den VR6 mitbringen und nen paar Ründchen über die Strecke drehen..!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ok, dann würde ich sagen, stellen wir uns im brünnchen auf und schauen dem norman zu! :]


    ich muss mal nachsehen, ob an dem we vielleicht doch was ist, wenn wir glück haben ist vielleicht noch ein vln rennen an dem wochenende. :]


    falls einer ja fragen hat, wie er dort hinkommt, einfach pn an mich!


    ne ausfahrt, von mir aus gerne! sollte kein problem sein.
    wie sieht denn mit grillen aus!?


    @ feldi,
    rewe in adenau ist zwar platz ohne ende, jedoch mit sicherheit alles voll, da wir uns ja samstag treffen.


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Will mit drehen :D

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Will mit drehen :D


    von mir aus... !! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    von mir aus... !! =)



    ohje, dafür habe ich zu wenig ps in meinem kleinen gölfchen...! :evil:;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • wie sieht es denn sonst unten aus, wo man unter der strecke herfährt. wo auch die brücke ist. verdammt, wie heißt die stelle nochmal? breitscheid?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Showtime


    von mir aus... !! =)



    Ist halt wieder ein Stückle von mir weg :evil:
    Aber Lust hätte ich schon. Vor allem sieht man wieder ein paar bekannte Gesichter .

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Feldi


    wie sieht es denn sonst unten aus, wo man unter der strecke herfährt. wo auch die brücke ist. verdammt, wie heißt die stelle nochmal? breitscheid?


    jo, im ortsteil breidscheid fährt man unter der strecke durch.
    ich denk mal, dass wir uns im brünchen treffen können und wenn gewünscht auch gerne weiter fahren können und so mal en paar streckenabschnitte abfahren können!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hallo Freunde des Sonnenlichts,


    besteht die Möglichkeit da mit einer kleinen Kolonne hinzufahren?


    War dort nur 1x und bin nicht mehr sicher ob ich es nochmal finden werde.


    Sind hier Leute aus dem Rhein.Berg.Kreis?


    Düsseldorf/Leverkusen/Kölle?


    Wie sieht denn der Plan aus?


    Morgends hin und Abends zurück oder wie?


    Gibts da ein Zelt, Bier, Essen? Weil wenn Wetter blöd ist, dann wirds doch nicht lustig.


    Mfg

  • kann man auch in kolonne hinfahren, warum net?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    kann man auch in kolonne hinfahren, warum net?


    weil meine karre nicht so schnell ist und ich es eher gemächlich angehen lasse;)


    sonst hängen mich noch alle ab :baby:

  • also ich bin auch dabei ist doch klar..

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!