Neue LED-Rückleuchten von FK

  • kleiner auszug aus meinen mails mit PROTUN !!!
    ZITAT DIE STEHEN MIT FK IM KRIEG !!! ;o)))
    Das glaub ich die haben ne ganze weile nur scheisse geliefert !!! ewig kaputt…und schnelle defekte….



    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Wagner Protun [mailto:protun@gmx.de]
    Gesendet: Mittwoch, 14. April 2004 13:46
    An: Markus Wachsmann
    Betreff: Re: LED Rückleuchten für Golf 4



    Tja



    was soll mann machen, wir stehen gerade im Krieg mit FK. gruß


    manfred


    ----- Original Message -----


    rom: Markus Wachsmann
    To: 'Wagner Protun'
    Sent: Tuesday, April 13, 2004 8:54 PM
    Subject: AW: LED Rückleuchten für Golf 4



    Hmmm… miiiiiiiiist. Ich suuuuch nach denen. …schade aber danke trotzdem für die info.



    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Wagner Protun [mailto:protun@gmx.de]
    Gesendet: Dienstag, 13. April 2004 07:38
    An: Markus Wachsmann
    Betreff: Re: LED Rückleuchten für Golf 4


    Hallo
    nein nicht mehr im Programm
    gruß


    manfred


    ----- Original Message -----


    From: Markus Wachsmann
    To: info@protun.net
    Sent: Sunday, April 11, 2004 8:15 PM
    Subject: LED Rückleuchten für Golf 4


    Hallo,
    habt ihr die LED Rückleuchten für den Golf 4 in ROT auf Lager ???
    die von FK halt… die hier !
    wenn ja sagt mir bitte kurz bescheid und wie teuer die bei Ihnen sind. Danke schon mal und frohe ostern gehabt zu haben…


    gruss markus wachsmann

  • Ja das war schon im Februar so als ich meine bei ihm gekauft habe.

  • extrem blöde Frager, aber .....


    was passiert wenn sone LED mal durchknallt?? muss die einzeln getauscht werdn? geht dass so einfach?? oder komplette RL? Reklamation? Garantie? Auswechseln?



    gruss stephan

  • Hab gerade da angerufen und danach gefragt wie es
    aussieht, wenn da ne LED durchknallt (was fast unmöglich ist) gibt es einzelne LED's zum nachrüsten.
    Einbau ist bestimmt super einfach! :D
    Innerhalb der ersten 24 Monate natürlich Garantie.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Leds tauschen ist gar kein Prob.


    Du brauchst nur die richtigen und die sind eh alle mit ienzelnen Steckern!


    hab meine jetzt seit ca 3 Monaten drinnen und bin voll zufrieden!


    Hab zwar auch das Prob mit dem das die manchmal innen beschlagen aber nicht so wild!


    Als ich sie bekommen habe hab ich mir die erte reihe in blau gemacht (ich kann nur sagen geil) hab natürlich wieder umgesteckt denn ich will ja nicht von der Rennleitung ausgeschlossen werden *gg*


    MFG felix

  • Ich muss den Beitrag mal wieder hochholen, denn ich bin kurz davor mir die Roten zu kaufen. Was mich noch brennend interessieren würde: Wie ist die Leuchtkraft der LEDs. Ich kann mir vorstellen, das besonders bei Regen, Nebel usw. die LEDs nicht so gut leuchten / zu sehen sind wie die Originalen ... Hat da schon wer Erfahrungen gesammelt ?

  • Hallo
    habe die LED´s jetzt 3 Monate drin und von der Leuchtkraft sind sie viel besser als die Orginalen!
    MFG Fossi

  • Zitat

    Original von Fossi
    Hallo
    habe die LED´s jetzt 3 Monate drin und von der Leuchtkraft sind sie viel besser als die Orginalen!
    MFG Fossi



    kann ich nur bestätigen !!! bin gestern in münchen 1 auto hinter dir gefahren und beim bremsen warst du mit abstand der hellste von der leuchtkraft her !!!!

  • ich habe einen schwarzen golf mit den schwarzen fk-leuchten... nur kein webspace. falls jemand mir seine email-adresse gibt, kann ich ihm das pic schicken...

  • Hi Leute,


    ich muss den Thread mal wieder hochholen, weil ich mich gerade so dermaßen über FK aufrege, dass mir bald der Kragen platzt. Ich habe mir vor ca. 2,5 Monaten die schwarze Ausführung der LED Rückleuchten bestellt und habe sie immer noch nicht bekommen. Bei eBay gibt es immer nur die silbernen, welche auf meinem grünen Golf IV meiner Meinung nach nicht so dolle aussehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wartet schon ewig auf seine Rückleuchten?

    Einmal editiert, zuletzt von mecky ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!