Neue LED-Rückleuchten von FK

  • Ich wusste ja gar nicht das es auch Abblendlichter an den RL gibt! :D

    Golf GTI, so ´ne Schubkarre!

  • ...danke fuer das posten der bilder.. hmmm das ist natürlich geil wenn das Schlusslicht (herr tomir32) auch LEDs sind. hmmm... überleg mir das glaub ich mal die investition lohnt sich glaub ich *FG*...hmmm bzgl. haltbarkeit. woher hast du deine leuchten ? sind die neuen wirklich zu empfehlen was die haltbarkeit angeht ? hab da horrorgeschichten gehört wie dreimal eingeschlatet und hin waren die dinger ?! passt doch gar nicht zu LEDs halten doch sonst irre lang.
    wie sind deine erfahrungen hast du die silbernen oder die schwarzen ?


    gruss markus

  • @ sancho29
    ich habe die aus Chrom seit nun einer Woche drin/dran/drauf. Da ich ein fleißiges Kerlchen war und jeden Tag auf die Arbeit bin, sind die Leuchten auch jeden Tag benutzt worden :]
    Bei mir ist das nur Abblendlicht, konnte schlecht alleine Bilder mit Bremslicht machen ;) da sind die von -DDD- besser.
    Die Bilder sind in einer Tiefgarage gemacht worden und deswegen nicht so gut :(
    Bis jetzt funktionieren sie.
    Meine sind aus einer eBay-Auktion ( siehe oben ) für ca. € 100 weniger als vom Hersteller. Da gehe ich dann auch das Risiko mit der Garantie ein.


    @ -DDD-
    wenn du Nebel an hast und auf die Bremse gehst, fehlt dann bei dir auch die untersten 2 Reihen des Bremslichtes auf der linken Seite ( bleiben dann nur auf Abblendlicht) ??



    Zitat

    Original von Tomir32
    Ich wusste ja gar nicht das es auch Abblendlichter an den RL gibt! :D


    toller Witz :rolleyes:

  • Zitat

    hast du die dinger selber ?


    Ja, leider ;(


    Zitat

    woher hast du deine leuchten ?


    http://www.protun.net / Ist auch bei Ebay unter dem Nick www-protun-net aktiv.


    Zitat

    sind die neuen wirklich zu empfehlen was die haltbarkeit angeht ? hab da horrorgeschichten gehört wie dreimal eingeschlatet und hin waren die dinger ?! passt doch gar nicht zu LEDs halten doch sonst irre lang.


    Haltbarkeit ist bei mir bis jetzt ok. Hab sie seit ca 1 Monat dran und bis jetzt geht noch alles.

    Zitat

    wie sind deine erfahrungen hast du die silbernen oder die schwarzen ?


    Silbernen, meine Erfahrungen kannst du hier im Thread nachlesen. Die Passgenauigkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Musste meine Löcher am Auto anpassen damit die RL reingehen, was ja wohl net sein kann. Und mir ist beim Einbau eine Ecke abgebrochen, muss hier im Thread auch irgendwo stehen. Lese dir am besten mal den Thread ganz von anfang durch und überlege es dir nochmal (ich sage nur Passgenauigkeit, Support von FK, und Wasser in den RL)


    Zitat

    @ -DDD-
    wenn du Nebel an hast und auf die Bremse gehst, fehlt dann bei dir auch die untersten 2 Reihen des Bremslichtes auf der linken Seite ( bleiben dann nur auf Abblendlicht) ??


    Ja ist bei mir auch so, hab grad nachgeschaut. Ist mir bisher noch nie aufgefallen. Na ja ist ja jetzt net soo schlimm. Hab die Nebelschlussleuchte eh sehr selten an.

  • finde sie nur nicht im netz bzw. bei irgendwelchen anbietern... kannst du mir sagen wo ich die her bekome und wie teuer ?! IT Seite ?
    ... hab nen dunkelblauen G4 da passen die perfekt rein. Silber udn Schwarz ist mir zu heftig und passt nicht wirklich die roten aber schauen super 1 A aus!!!
    ... viele gruesse Markus... bis die tage...

  • Zitat

    Original von sancho29
    finde sie nur nicht im netz bzw. bei irgendwelchen anbietern... kannst du mir sagen wo ich die her bekome und wie teuer ?! IT Seite ?
    ... hab nen dunkelblauen G4 da passen die perfekt rein. Silber udn Schwarz ist mir zu heftig und passt nicht wirklich die roten aber schauen super 1 A aus!!!
    ... viele gruesse Markus... bis die tage...


    Geh mal auf http://www.protun.net und dann unter Kontakt irgendwo ne Mail addi suchen und den mal anfragen ob er die in Rot auch hat.
    Ansonst mal bei ebay alle anbieter anfragen ob die auch in Rot welche haben, oder Links auf die werbung klicken und dort (http://www.tuningteile.de) anfragen oder direkt bei FK kaufen.

  • alles klar. werd ich machen. was hast denn bezahlt ??? gruss markus


    280 € wie bei FK ?

  • ok, ich habe neue rückleuchten :D ich wusste doch, dass die roten geil sind :P

  • welche hast du und wie teuer ?! und woher ? gruss markus

  • Finde auch das die roten auf dem silbernen Golf von Mogul richtig richtig FETT aussehen.Hat vieleicht jemand Bilder von den schwarzen (die hab ich mir nähmlich bestellt) an nem schwarzen Golf??Paßt bestimmt gut zusammen,oder???


    MFG RON

  • endlich mal einer mit schwarz an schwarz du ronaldo ich bekomm ein bild von dir wenns fertig ist oder!??!?! denk bitte mal an mich! mfg

  • GolfIVGTI
    Klar GTI-Kollege,bekommst ein Foto wenn ich sie habe.Hoffe mal das es net mehr lange dauert :D:D:D:D


    MFG RON

  • Nein, endlich mal ein Bild von den roten in verbautem Zustand!
    Yo, sehen ja richtig geil aus! Bin jetzt schon ein wenig neidisch. Doch, in den letzten Beiträgen liest man ja gar keine Kritik mehr über die Teile = alles in Ordnung? Wenn ja, bestelle ich sie mir auch, so schnell wie möglich!

  • Zitat

    alles klar. werd ich machen. was hast denn bezahlt ??? gruss markus


    Ich hab 200 bezahlt damals bei protun.


    Zitat

    Doch, in den letzten Beiträgen liest man ja gar keine Kritik mehr über die Teile = alles in Ordnung? Wenn ja, bestelle ich sie mir auch, so schnell wie möglich!


    Also ich glaube nicht das die Qualität jetzt besser geworden ist, die Leute die eine schlechte Quali hatten, haben wohl kein Lust mehr zu schreiben wie mies die quali ist. Aber es kann auch sein das die neuen Käufer schon drauf vorbereitet waren das die Quali sch***e ist und sich dann nicht sooo aufregen wie wir damals am Anfang.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!