Beiträge von c.t.

    Hier ein paar Daten


    Modell 120d - 163 PS


    Saphirschwarz Metallic
    Leder Boston schwarz
    Diesel RPF
    Adavantage Paket
    Dynamic Paket
    Comfort Paket
    Außenspiegelpaket Plus (automat. abblendend, Bordsteinautomatik und anklappbar)
    Garagentoröffner
    Sonnenschutzverglasung
    Fußmatten Velours
    Interieur Aluminium Kodiak
    Raucherpaket
    Sitzheizung
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Xenon
    Fondstützen klappbar
    Navigationssystem Professional
    Handy Bluetooth
    Spracheingabesystem
    Hifi Prof System
    Nebelscheinwerfer
    Klimaautomatik
    Multifunktion für Lenkrad
    Sportfahrwerk
    Regensensor
    automat. Fahrtlichtsteuerung
    Lichtpaket
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Park Distanz Kontrolle vorne und hinten
    Sportsitze
    elektr. Sitzverstellung
    Lordosenstütze elektr.
    Armauflage vorn
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Sportlederlenkrad
    Doppelspeiche 182 18" Sommer
    Sternspeiche 142 17" Winter


    Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug, gestern beim Saugen habe ich zwei Schrauben und ein zerbrochenes Plastikteil gefunden, kann jedoch keinen Platz dafür finden, ich denk mal die sind bei der Montage über geblieben.

    Hallo liebe Golf IV-Freunde,


    ich möchte mich nach 3 1/2 schönen Jahren hier im Forum von Euch verabschieden.


    Als eines der ersten Mitglieder (ich glaube damals waren es so 30-40 Leute, die hier gepostet haben) war es schön die Community wachsen zu sehen. Man kann wirklich alle technischen UND persönlichen Probleme besprechen, letzteres führte jedoch durch die steigende Anzahl von Mitgliedern meist zu Threads mit unschönen Kommentaren weil nicht jeder die gleiche Reife hat für best. Themen. Aber es ist dennoch beachtlich wie groß GolfIV.de geworden ist. Sicherlich mit Abstand die beste Golf IV/V Community die es gibt.


    Besonderern Dank an die Mitglieder:


    Nici, der das alles hier möglich gemacht hat


    Silverbora
    EricDraven
    Mogul
    DerAlex
    Michael
    Daniel
    Benny
    Sahrpshooter


    als die Mitglieder, die am längsten dabei sind und immer produktive Beiträge geleistet haben und natürlich auch als Mods oder ähnliches für GolfIV.de aktiv sind.


    Vielen Dank dafür und macht weiter so !!!



    Zum Abschluß noch ein paar Bilder von meinem neuen Wagen


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/CBT83/1er%2001.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/CBT83/1er%2002.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/CBT83/1er%2003.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/CBT83/1er%2004.jpg]

    Ich hab jetzt meine Bestellung bei unserm Hanjo mal storniert, die Frage ist nur ob ich jemals das Geld zurück bekomme.


    Das ist der letzte Laden, nie wieder sag ich euch. Die ziehen einem ganz bewusst das Geld aus der Tasche und locken mit Lieferbarkeit, auf Service aber wird keinen Wert gelegt. Nach sage und schreibe 7 Mails inkl Stornierung keine Reaktion :(

    Jetzt kann ich dir sagen warum el ronaldo die früher bekommt, von uns zwei haben sie die Kohle schon im Sack, und bevor der abspringt mit seiner Nachnahme bekommt er gleich nen Satz zugestellt. Sehr Clever!!


    Was ist wenn FK die nächsten 2 Monate nix mehr nachliefert, wie willst das Geld von jmd. zurück der sich ne ganze Woche nicht meldet?


    @el ronaldo: keine Panik, ich hab nichts dagegen dass du die jetzt früher bekommst, aber die Geschäftstaktik find ich nicht fair.


    Und nochwas die verschicken bestimmt mit nem Courier, die stellen Samstag nicht zu! Bekommst sie am Montag, mach dann gleich ein paar Bilder!


    Liebe Grüsse ans ganze Forum :)

    Verstehe nur nicht warum die das nötig haben, ist doch ein sehr bekannter Laden, ich glaub die sind schlichtweg überfordert!


    In welchem Zeitraum hast du ne Antwort bekommen?


    Vielleicht läuft das nach dem Motto, wer zuerst fragt und nervt bekommt zuletzt oder so ähnlich. ?(


    Zitat von der Seite:


    Zitat

    Ein Produkt gefällt Ihnen nicht? Kein Problem! Bei uns ist der Kunde noch König. :D Ob Reklamationen, Umtausch oder einfach nur Anfragen, bei uns wird alles zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt. Testen Sie uns!

    ich bekomm nicht mal ne Ausrede, ich hab noch gar nix von denen gehört, trotz 5 Mails!


    Ich versteh das nicht, was ist daran so schwer kurz zu schreiben ob das Geld da ist und wann die Dinger rausgehen?


    Spätestens wenn ich sowas hier lese würde ich mal reagieren.

    Also ich glaube die sind hoffnungslos überfordert bei Tuningteile.de. Ich erhalte keinerlei Reaktion auf Lieferanfragen, von Telefon ganz zu schweigen!


    Ich mache mir so langsam Sorgen was ist wenn man da mal ein Problem hat, Rückleuchten undicht oder sonstiges Garantieproblem.


    Sie haben gleich in drei Threads Werbung gemacht dass die roten Led Rückleuchten lieferbar und vorrätig sind und jetzt nicht mal ne Antwort.


    Wenn jmd. von tuningteile.de diesen Beitrag liest so schickt mir bitte doch mal eine Rückmeldung bezüglich Lieferung an: c.t.-83@t-online.de


    Meine Bestell-Id: Thömmes-Christoph-120704


    Die 235 EUR sind bereits am Montag überwiesen worden.


    Liebe Grüsse Christoph

    selbstverständlich brauchst du den Original Lampenträger nicht, bei den FK Rückleuchten brauchst du nur eine Steckverbindung herzustellen mit dem Steuerkabel.


    Bei ebay machen die Verkäufer halt nicht so viel Profit, einen Nachteil für dich sehe ich nur wenn du von Privat kaufst und der Verkäufer die Garantie ausschliesst.


    Die Led Rückleuchten sind für miese Passgenauigkeit und billigste Verarbeitung bekannt, hatte sie selbst schon in Chrom und jetzt in Rot bestellt, aber LED ist halt was besonderes. :D


    Ein guter Preis für Chrom sind 185 EUR bei ebay, für schwarz und rot 200 EUR.


    Gruss Christoph

    Mach dir nichts draus, ich hab auch schon am Montag überwiesen und bekomme keine Auskunft über den Lieferstatus.


    Haben Sie noch Leuchten auf Lager? Oder müssen wir noch warten? Was ist mit der Lieferung für heute von FK?