Neue LED-Rückleuchten von FK

  • Hast du den Thread denn nicht davor gelesen? Es gab schon ein paar Leute die ewig auf Ihre RL gewartet haben. Weis nicht wie die Situation momentan aussieht.
    Aber das der Service von FK mehr wie schlecht ist, dürfte dir ja nach diesem Thread bekannt sein :(

  • Lies mal den Post den ich eben im Fahrwerks Bereich gepostet habe.
    zum Thema "Erfahrungen FK Gewinde......"

  • Ich möchte gerne die roten LED Rückleuchten haben. Wo bekommt man die her?????? 8)

  • Zitat

    Original von svenzke
    hier


    Also bei tuningteile.de sind die roten fk leds auf "gelbe Ampel" ich warte schon über einen Monat auf meine :(

  • Habe sie auch bestellt, der sagte die sind ende Juni wieder lieferbar!
    Nur bin ich mir nicht sicher ob der Laden ganz koscha ist!
    Habe das Geld schon überwiesen und noch keine Bestätigung auf meine Einzahlung erhalten.
    Wer hat denn schon Erfahrungen mit Tuningteile.de gesammelt!!!

  • Also wir wurde gesagt, dass das an fk liegt. Laut Tuningteile "Liefertermin: Ende 07/2004". Hab mal direkt bei fk nachgeschaut: die haben die roten leds im Moment nicht mal gelistet!!!


    PS: Ich hab auch schon bezahlt und auch keinerlei Bestätigung bekommen. Aber ich denke doch mal das GolfIV.de auch seriöse Werbepartner hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von btreger ()

  • Dachte ich auch, nur habe ich Ihm jetzt schon mehrfach gemailt und entweder Antwortet er nicht oder ich bekomme nicht die Antwort die ich will!
    Mir wurde gemailt das die ende 06/04 lieferbar sein sollen!!!

  • Hi,


    wir haben heute die erste Positin rote LED-Rückleuchten bekommen.


    Die nächste Lieferung soll Mittwoch reinkommen.


    MfG Hanjo - Tuningteile.de

  • hallo,


    hab da eine frage, vielleicht kann mir jemand helfen.ich habe die led-chrom rückleuchten von fk verbaut, nur halt die dichtigkeit lässt zu wünschen übrig, was kann ich am besten machen bzw. welches zeug soll ich nehmen???



    gruß


    rené

  • also meine altezzas hatte ich damals mit grozügig silikon abgedichtet.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • @emcee
    Also meine roten LED-Rückleuchten sind auch undicht.Ich hatte vor,sie nächste Woche wieder auszubauen und auch mit farblosem Silikon abzudichten.Kann dir ja dann berichten ob es geklappt hat!!!
    Sonst,der einbau hat geklappt,konntest du mit meinen Tipps was anfangen oder hast du es anders gemacht????
    Die Optik entschedigt doch für einiges oder?????



    MFG RON

  • @elronaldo


    japp, gib mir bitte antwort, wenn du das mit farblosen silikon abgedichtet hast und anm besten pics dazu wo du das silikon aufgetragen hast.....


    deine tipps bewirken wahre wunder, danke nochmals...ich habe die schrauben,wo die löcher net passten bissle gebogen und zack es hat geklappt, löcher erweitern musste ich zum glück dadurch nich und ja die optik entschädigt einiges, nur halt mit der dichtigkeit muss ich was machen...wie gesagt, zeig mir dann bilder,wo dus genau abgedichtet hast, wäre dir sehr dankbar,


    grüßle und schönen sonntag noch


    rené

  • hallo,


    habe mal ne frage, ich weiß zwar das die dinger ein E-Prüfzeichen haben, kann mir aber trotzdem, wenn jemand hat, eine ABE per Mail schicken?möglichst farblich einscannen,wäre total dankbar....


    gruß


    rené


    ReEMCEE@aol.com

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!