Neue LED-Rückleuchten von FK

  • Hallo,
    hat denn immer noch keiner Info`s über die LED- Rückleuchten?
    z.B. würde mich die Passgenauigkeit interessieren


    Grüssle Franzi :D

  • also am FK Stand hab haben sie unten ganz schön übergestanden, aber das muss nix heißen, die haben sich noch nie viel Mühe gegeben bei ihren Ausstellungen, die Spiegel hängen auch immer wie am seidenen Faden am Auto :D

  • Sobald ich auf die Dinger Zugriff habe werde ich sie einkaufen und Montieren.
    -- Erfahrungsberichte gibts natürlich im Forum --


    Ich habe sie aber leider noch nicht. :D

  • also ich weiß ja nicht was ihr alle an den Dingern findet , finde die einmalig schäbig :D:rolleyes: *duckundwegrenn* :D

  • Zitat

    Original von PhiL [g4]
    also ich weiß ja nicht was ihr alle an den Dingern findet , finde die einmalig schäbig :D:rolleyes: *duckundwegrenn* :D



    also ich find die sogar mehr als schäbbig, die roten in.pro rocken einfach alles wech ;)

  • klar ärgern will ich dich imma :D8)


    ne also ich hatte die roten ja auch schon 2 ma, ich find die im schatten geil, aber in der sonne schimmert der blinker gelb durch, das mag ich net, hab mir wieder n paar gekauft und versuch das nun mal n bissle umzufärben das auch der blinker richtig rot ist :]

  • Existieren Bilder von in.pro. Celis Rückleuchten im angeschalteten Zustand? Sind die komplett LED?


    Gruß

  • Zitat

    leider nur pshop


    Wieso leider? Das passt IMHO irgendwie nicht zusammen.
    Die LED´s wirken unruhig und sehen aus wie die Innenverpackung
    von Toffiefee, nur halt in Silber ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • find die immer noch ziemlich geil.
    sind die schwarzen auch von FK?(die waren doch von fk oder :D ?)
    hatte die bisher noch nie gesehen :]
    und ich find die bewirken am schwarzen golf einen schönen kontrast

  • Sind das die LED von FK?


    Warte schon ne ganze Zeit drauf, das die Teile endlich erscheinen bzw ausgeliefert werden.


    Hab die Schwarzen aber noch nie gesehen. Gibts da irgendwas neues?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!