Neue LED-Rückleuchten von FK

  • nee also wirklich nicht.
    pfui wie kann man einen r32 so verschandeln, auch wenns nur Photoshop ist....
    die dinger sind suuuuuper hässlich

  • Also ich habe sie schon bestellt. MIr gefallen sie sehr. Das Problem ist nur das es bald wahrscheinlich sehr viele haben werden.
    Zum Preis... ich bekomme sie für 210 Euro! ;)

  • moin moin,


    also auf den fotos fand ich die teile auch immer potthässlich. habe sie dann allerdings mal in natura auf der IAA gesehen und ich muss sagen so schlecht sehen die garnicht aus.


    gibts denn eigentlich nicht die möglichkeit dass man das vordere dursichtige glas einfärbt? dass das dann nicht legal ist weiss ich auch aber es würd mich trotzdem mal interessieren.

  • In SCHWARZ gefallen sie mir auch sehr gut :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also ich find sie auch ok, würde sie mir auf jeden fall mal ranmachen. aber zZ sind sie mir noch zu teuer, ich denk das die in 5-6 monaten bei ebay um die 100 euro zu haben sind. seh ich nicht ein 500 mark für RL zu zahlen 8o

  • Zitat

    Original von FloSE
    also ich find sie auch ok, würde sie mir auf jeden fall mal ranmachen. aber zZ sind sie mir noch zu teuer, ich denk das die in 5-6 monaten bei ebay um die 100 euro zu haben sind. seh ich nicht ein 500 mark für RL zu zahlen 8o


    ganz meiner meinung :D

  • Mir gefallen die auch richtig gut, mal sehen ;)


    Ich denke auf der Motorshow in Essen werden sie die ja wohl auch wieder ausstellen ;) Da kann man sie dann mal live und in Farbe begutachten :)

  • Ich hoffe doch, daß FK die Teile auf der Motor Show nicht nur ausstellen, sondern verkaufen. Und vorher vielleicht auch endlich mal die Vorbestellung abarbeiten.
    Weiß schon gar nicht mehr, wie lange es her ist, daß ich die Rückleuchten bestellt hab. Danach zig EMails geschrieben und immer nur ( wenn überhaupt ) "werden in 2-3 Wochen ausgeliefert" als Antwort bekommen.


    Echt ätzend.


    Soviele Wochen hat das Jahr gar nicht, wie FK den Termin verschiebt.

  • Mal ne Frage zu den LED Rückleuchten von FK.


    Als ich das letzte Mal mit den Typen telefoniert habe, hab ich außer der Standardantwort " es dauert wohl noch 2-3 Wochen mit der Auslieferung ", wurde in den Raum geworfen, daß die Teile vielleicht schon auf der Motor Show zu kaufen sind.


    Ist da was dran?? Kann man die LED Rückleuchten auf der Motor Show kaufen?? Falls ja, wie teuer??

  • Ja, konnte man. Allerdings hatte FK selbst keine zum Verkauf und zeigen konnte man die uns auch nicht. In der Händlerhalle gab es sie schon für 279,- EUR zu kaufen.


    Nico

  • Nico


    Weisst Du in etwa was die für deine RLs haben wollen (Celis)?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!