Neue LED-Rückleuchten von FK

  • Also ich komme gerade von der Motor Show und hab da nirgends die LED Rückleuchten gefunden ( vielleicht ja schon ausverkauft? )


    Habe bei FK direkt nachgefragt ( ich weiß, nur andere Händler haben die da wohl verkauft). Gemäß deren Aussage wurden bisher nur ganz wenige Sätze ausgeliefert und nur zu Showzwecken. Die Auslieferung an die Kunden soll Ende Dezember/Anfang Januar losgehen.


    Also mal wieder die typische Antwort in 2-3 Wochen. Echt toll.


    Werd ich wohl weiter warten müssen.

  • Hat mal jemand ein bild wo die am Silbernem G4 sind ?
    Oder kann die mal jemand mit einem bildpogramm ein bild machen. Wo die am silbernem Golf 4 sind ?

  • @ BO :D


    in echt sehen die ganz nett aus, aber nur in schwarz und nicht in silber ;)

  • Planett


    Sind die Fotos von den LED Rückleuchten von dir zu Hause?


    Hast du die Teile etwa schon????


    Falls ja, wie???????? Geliefert bekommen von FK oder über andere Wege?


    Ich WILL die Teile auch endlich haben!!!!!!!!


  • Wenn du dir die Bilder oben nochmal genau ansiehst, dann erkennst du rechts unten das kleine Logo, welches auf den ganzen ebay Bilder immer drauf ist. Ich denke also, dass Planett die Bilder aus einer ebay Auktion eines Händlers heraus hat und die Rückleuchten nicht Zuhause hat...

  • Nici


    Ok, stimmt, jetzt seh ichs auch.


    War nur etwas aufgeregt, da ich schon so lange auf die LED Leuchten warte und von FK immer nur die Antwort: "dauert noch 2-3 Wochen" krieg.


    Also weiter warten, naja was solls.

  • hmz, bekomm se fuer 209euro Paar, aber passend dazu LEIDER seit laengerem immer de gleiche Antwort (noch 2-3Wochen Lieferzeit)!!auch wenn se Jetzt bei ebay oder so stehn, Liefern koennen se bestimmt au noch NICHT?! ?(
    Bei FK auf der Seite stehn se fuer 279Euro Paar.



    abwarte tee trinken :D


    gruß stephan

  • AndiS
    nee, hab die nicht, ich warte noch bis zum sommer, denn dann bekommt man die singer wieder fürn appel und nen ei. zudem brauch ich im winter keine neuen :D


    @rondras


    nee, die gefallen mir nicht, aber die schwrazen, mom ich uppe gleich mal nen bild


    http://home.t-online.de/home/bertramtimo/115.jpg


    allerdings ist das nicht von mir... aber ich glaube der hatte die schwarzen drin, kann aber auch sein, dass ichd as mit einem anderen von der ems verwechsle, auf jeden fall gabs da auch schwarze :))

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • mhh ich glaube man muss die in echt sehen.
    aber nix für mich, bin eher der konservative :D

  • Leider wie immer nix neues vom Liefertermin.


    Werde aber nächste Woche mal wieder bei FK anrufen deswegen.


    Schätze aber es gibt die Standardantwort 2-3 Wochen.


    Meld mich, wenn ich telefoniert hab.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!