Beiträge von bzagh

    Hallo,


    ich werde die Tage mein VW Beta V gegen ein Becker Mexico Pro 7939 ersetzen. Da Becker ja auch ihre Radios direkt über VW vertreibt bzw. diese auf VW ausgelegt sind, frage ich mich, ob ich das einfach so tauschen kann?
    Muss ich irgendwelche Pins ändern? oder ist Phantom-Antennen-Speisung nötig?


    Es würde mich interessieren, was ihr schon für Erfahrungen gemacht habt, dann könnte ich mir schonmal die fehlenden Teile besorgen.


    Gruß
    bzagh

    Hallo,


    Becker hat mir eben nochmal per E-Mail bestätigt, dass sich die Versionen nur in der IPOD-Anbindung unterscheiden!


    Falls jemand einen Händler kennt, der das Becker Mexico Pro(blau, egal ob mit oder ohne IPOD) günstig anbietet, soll es mich wissen lassen!


    Gruß

    Zitat

    Also doch die Farbvarianten des Displays Freude


    Nein,
    Modellreihe1 7932-7935 in den Farben blau, grün, gelb, rot
    Modellreihe2 7936-7939 in den Farben blau, grün, gelb, rot


    Mich interessiert der Unterschied zwischen Modellreihe 1 und 2

    Hallo,


    es sind definitiv nicht die verschiedenen Farbversionen!
    Auch ist es kein Schreibfehler, da das 7935 wirklich existiert.
    Nur würden mich die Unterschiede interessieren. Hab schon eine Mail an Becker geschrieben, aber vielleicht kennt jmd von hier den Unterschied

    Hallo,


    ich wundere mich über folgendes:
    auf der Homepage bon Becker finde ich nur Infos über das Becker Mexico Pro 7939. Das kann ich aber nirgendwo finden. Bei Ebay usw. gibt es nur das Becker Mexico Pro 7935.


    Kennt jemand von euch den Unterschied zwischen den beiden Versionen und kann mir weiterhelfen?


    Gruß

    Hallo,
    danke für eure Antworten


    @Imyta:
    Zu 2) Meinst du damit Felgen und Federn? Muss ich was bei der Felgenwahl etwas bestimmtes beachten, sodass ich keine Einzelabnahme machen muss?


    @DDD:
    Zu 1-2) Du meinst nur die Federn? Btw suche ne Werkstatt im Raum Darmstadt.
    Zu 3) Suche Reifen für 8x19 bzw. 8,5x19...Welche Marke ist denn zu empfehlen, die preislich noch akzeptabel liegt?
    Zu 4) Also keine Eintrag der Distanzscheiben notwendig?


    Gruß

    Hallo,


    will mir diesen Sommer neue Felgen gönnen(A8-Style / 8,5x19)
    zudem will ich ein bißchen tiefer, mit den Eibach Pro Federn(30mm).
    Nun meine Fragen:
    1) Mit wieviel Euro soll ich für den Einbau der Federn rechnen?
    2) Wieviel kostet die Eintragung beim TÜV(Felgen und Federn)?
    3) Welche Gummis sollte ich draufmachen? Auch hier die Frage nach den Kosten..
    4) Brauch ich noch Distanzscheiben? Sinnvoll? Kosten? ;)


    Danke für die Antworten
    Gruß

    Hallo,


    habe mir einen Bluetooth GPS Empänger zum Festeinbau bestellt!. Der brauch 12V Strom. Am liebsten würde ich den hinter den Innenspiegel setzen. Gibt es an der Innenleuchte Kabel, an denen ich die 12V abgreifen kann? Oder habt ihr andere Tipps`?


    Gruß, Philipp