Members aus Neuss und Umgebung da???

  • In Giesenkirchen ist das, oder ?
    Habt ihr schon ne Eintrittskarte oder besorgt ir die erst VorOrt?

  • Ja ist in Giesenkirchen. Eintrittskarten besorgen wir vorort, ist normalerweise kein Problem.

  • So wieder zu Hause. Das is ja blöd gelaufen, der Typ meinte zu mir ich dürfte ohne besondere Einladung nicht Parken und hat mich auf den normalen Parkplatz geschickt ?( Naja wie auch immer, Bilder gemacht ?


    MFG

  • Ja, ist wirklich blöd gelaufen, müssen demnächst mal Handynummern austauschen, dann findet man sich auch nachher wieder. Bilder stellt David morgen online. Und schön einkaufen gewesen?

  • Bin ich ja gespannt auf die Bilder, mein Kollege hatte bissle Probleme mit dem künstlichen Licht :D Eingekauft hab ich Batterien für Digicam und 20er Spurplatten für hinten. Ging alles noch problemlos innen Kofferraum :P
    Achja hab später noch gesehn, dass der David en 2,3 V5 fährt. Hoffe ihr seid aus Spritgründen und nicht wegen mir nur um die 100km/h gefahren. Meiner schafft auch noch so grade eben 170 - 180 km/h :D

  • Zitat

    Original von Alpinus
    Achja hab später noch gesehn, dass der David en 2,3 V5 fährt. Hoffe ihr seid aus Spritgründen und nicht wegen mir nur um die 100km/h gefahren. Meiner schafft auch noch so grade eben 170 - 180 km/h :D


    NAJA ein bisschen von beidem ! :]


    Bilder kann ich im moment nicht hochladen, imageshack funktioniert im moment nicht !!! :rolleyes:

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • Hallo Leute,
    Quickshot wollte mir vor einiger Zeit einen Tip für eine Werkstatt in Neuss schicken - hat er aber leider nicht gemacht. Hat einer von Euch noch Ideen, bzw gute freie Werkstätten in und um Düsseldorf/Neuss.
    Wenn ich mal im Lande bin, komme ich mal bei einem Treffen vorbei, habe es aber leider noch nie geschafft!
    Danke Euch.
    Gruss DJ41

  • Aber sicher doch :)

  • sicha doch =)


    hab leider zur zeit viel arbeit aufm tisch wegen letztem Semester vor der Dipl. Arbeit Daher bin ich nicht sooo oft hier.



    Mfg
    Christian

  • Also ich wäre auch dabei !!! ^^


    =) =) =) =) =)

  • Servus


    Ist hier jemand aus Neuss hier der mir vor ein paar Jahren Porsche Cup3 Felgen von Mille Miglia verkauft hat?
    Die waren auf nem silbernen TT montiert. Oder kennt die besagte Person jemand?
    Er wollte sich nen Golf kaufen weil er mehr fahren mußte und der TT sich nimmer gelohnt hat. Wenn den jemand kennt kann er suich ja mal bei mir melden. Hab nur ne Frage (nix schlimmes)

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw ()

  • So hol den Thread mal wieder hoch. Es wird langsam wieder warm und dann könnten wir mal wieder ein Treffen in Neuss und Umgebung organisieren. Vielleicht auch in Verbindung mit Candy Crew.

  • Geile Idee !!! =)


    Bin auf jedenfall dabei wenns geht !

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!