Members aus Neuss und Umgebung da???

  • man .. irgendwie auch so teuer.. mit was für nachlässen kann man auffer motorshow rechnen?

  • In Pro´s nachgeschmissen für 100,- € wahrscheinlich. Hab ich auf jedenfall damals für meine bezahlt. Aber ehrlich gesagt leg was drauf und schau nach Hellas. Ich hatte den direkten Vergleich und Qualitätsmäßig kein vergleich. Die Hellas sind viel besser verarbeitet.

  • alles aber auch ne sache des aussehens.. die hellas sehen nit soviel besser aus finde ich ..
    was ist zu den golf v look zu sagen?

  • Wenn sich einer Für Hella entscheidet kann er doch den Forums rabatt von 30 % nutzen das sollte den Preis für die Scheinwerfer doch auch nochmal ordentlich drücken !?!?



    MFG
    Christian



    PS: hab jetzt endlich meinen IPOD muss nur noch ins Auto gebaut werden =(

  • Hab auch was neues.
    Hab mir ein neues Radio gegönnt. Blaupunkt MP56 Queens mit 60 GB Festplatte. Optimal sag ich euch. Läuft wie geschmiert :)


    Grüße,
    Daniel

  • So hohl hier nochmal unserem Thread hoch. Würde mich freuen wenn Ihr euch in die Liste eintragen würdet wer jetzt am 03.12. mit nach Essen kommt. Da wir ja zügig auf das Datum drauf zu laufen.


    Als Startzeit würde ich so gegen 8.00 Uhr sagen.


    So dann fang ich mal an:


    PCAKTION

    Einmal editiert, zuletzt von PCAKTION ()

  • Zweiter !!! :]



    PCAKTION
    Helge82



    Uhrzeit find ich i.o.

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Helge82 ()

  • Hallo zusammen,


    wollte mich mal wieder zu Wort melden. Bin momentan im Abschlussstress, weswegen es zeitlich bei mir momentan ziemlich bescheiden aussieht. Versuche mir aber spätestens in einer Woche etwas Zeit freizumachen - wäre vielleicht auch mal wieder die gelegenheit für ein kleines Treffen, oder was meint ihr!?


    Diese Woche mache ich mal ein paar Bilder von meinen neuen Autchen...wird ja auch langsam Zeit. =)


    Na dann bis dann.


    Gruß

  • Ich kann leider auch wenn überhaupt nur kurzfristig zusagen... hab jedes Wochenende im Dezember was anderes... Da is richtig die Hölle los.


    Wie Siehts eigentlich mit unseren Flex LED Leitungen aus? :D


    Grüße,
    Daniel

  • Ja könnt ja mal schauen und Düse, die Flexstribes liegen hier bei mir bereit.

  • Kommt hier eigentlich einer mit nem IVer R32 bzw. R32-Style aus Delhoven bzw is da eben hinter mir gefahren.... wenn ja: Viele Grüße :D

  • Hallo zusammen,


    bei mir geht das schon wieder los...eigentlich wollte ich mich ja ein wenig in der Bastelei beschränken, aber es tritt immer wieder ein, was ich jedesmal aufs neue befürchte :D naja da ich glaube, dass das ey nie aufhört und habe deshalb schonmal das nötigste gemacht. Die Dinge die gemacht werden mussten waren: Entfernen der Hubraumangabe von der Heckklappe, Austauschen aller orangenen Blinkerbirnen gegen blaue Osram Birnen für vorne und chrombedampfte für hinten. Tieferlegungsfedern hab ich auch schon zu Hause liegen, leider fehlt momentan etwas das Kleingeld, aber das wird schon wieder. =)


    Nächstes Wochenende mache ich mal Bilder...hoffentlich. :] :]

  • Zitat

    Original von Alpinus
    PCAKTION
    Helge82
    Alpinus


    =)


    Treffpunkt:


    Aral Tankstelle Ecke Liedberger Str. Zoppenbroicher Str.
    03.12.2006
    8.00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!