Beiträge von dj41blue

    Zitat

    Original von $il3nceR
    Du hast ja nur 1 bestellen dürfen.. Außer auf nen anderen namen natürlich... Ich hab meins schon längst... :D


    Ich denke es war nur eine günstige Möglichkeit an die Adressen von potentiellen Neukunden/Jungkunden zu kommen - deswegen sollte man ja auch das aktuelle Fahrzeug angeben.
    Ich habe mein Poster auch nach wenigen Tagen (umsonst) bekommen mit einem kleinen Schreiben ob ich nicht Lust hätte mal im nächsten PZ auf einen Kaffee vorbeizukommen!
    Die verschenken nicht ohne Hintergedanken ;)
    DJ41

    Jo, den Threat habe ich auch gelesen. Vielleicht gibt es dazu mal eine Variante aus dem Zubehör, dann würde ich mir das auch überlegen. Mal schauen...


    Zitat

    Original von $il3nceR
    Also ich finde den ESD vom 2.0TFSI beim TT geil... Gut ich hab jetzt den Roadster gefahren. Aber für nen SerienAuspuff doch relativ laut und hört sich sehr geil an.


    Genau meine Meinung. Erstens finde ich die Optik ok (da kann man sich vielleicht drüber streiten) und die Kiste ist wesentlich lauter als der A3 2.0 bzw der GTI. Der hört sich richtig satt an... Jeder Tunnel ist eine Freude - zumindest für einen Ex Dieselfahrer ;)


    Das S-Line Fahrwerk ist mir eigentlich schon zu hart in Kombi mit den 19"ern. Etwas mehr Komfort wäre schon schön... Aber andererseits so 15mm tiefer geht schon noch ;)

    Also, wenn auch etwas verspätet, hier gleich die Bilder.


    Der Wagen ist wirklich sensationell... Macht einen unglaublichen Spass und geht wie die Hölle. Hatte eigentlich noch vor zu chippen, aber das werde ich jetzt nicht mehr machen. Der Wagen macht einfach einen unglaublichen Spass!


    [Blockierte Grafik: http://img206.imageshack.us/img206/2733/tt1xy5.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/9892/tt4mo7.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/4695/tt2rc9.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img206.imageshack.us/img206/6259/tt3cv9.th.jpg]


    Viele Grüße
    DJ41

    So morgen um 12 bekomme ich den Wagen. Bin mal gespannt. Werde bei Gelegenheit nächste Woche mal Bilder posten...
    Am We habe ich dafür sicher keine Zeit ;)


    Gruss
    DJ41

    Arbeitest Du dort?


    Schau mal ob er schon dort steht. Der Wagen muss schon fertig sein, nur habe ich leider keine Zeit in abzuholen... Deswegen erst der 15.09.!

    Zitat

    Original von $il3nceR
    Also Durschnittsverbrauch von 11 l ist meiner meinung nach normal für nen 3.2er und ne Lutpumpe ist der sicher nicht...


    5.9 sek auf 100 is doch schon einiges...Glaub ich warens... 250 abgeriegelt...


    Grundsätzlich schon richtig, nur ist der 3.2 im TT wiederholt mit 210 - 220 PS gemessen worden.
    Ich bin beide Probegefahren und fand den 2.0 einfach geiler - bzw den 3.2 sehr träge.


    Am Preis liegt es wirklich nicht, da der 3.2 Ausstattungsbereinigt €4k mehr kostet in die hätten man z.B. über die Sline Pakete rausholen können...


    Aber egal... Freue mich voll und wünschte es wäre schon soweit ;)

    Danke für Eure Posts. Bestätigt meine Entscheidung ;)


    @ Torben: Kein Roadster, weil ich hin und wieder mal Kofferraum brauche. Aber Roadster wäre schon auch geil gewesen


    @ Silencer: Ne leider kein Quattro. Das ist echt schade. Wollte aber nicht den 3.2. Braucht zu viel Benzin und ist ne Luftpumpe. Hätte sonst gewartet auf den TTS, der kommt vermutlich mit dem S3 Motor und Quattro. Aber erst ende 2008 - und wird vermutlich auch kein Schnäppchen ?(


    @ Variant-PD: Die 19" Mehrteiler sind sehr geil, aber zu stressig zu putzen. Das wollte ich mir nicht antun. Aber die sehen ech top aus...


    Gruss DJ41

    Wie einige von Euch wissen hatte ich 4 Jahre einen Golf 4 TDI Sport Edition


    Golf DJ41 (Bilder)


    Ich war immer sehr zufrieden mit dem Auto - es war wirklich nix dran!


    Da er aber doch sehr in die Jahre gekommen ist, habe ich ihn relativ spontan verkauft.


    Nach langer Entscheidungsphase habe ich meinen Ersatz nun bestellt.


    [Blockierte Grafik: http://i9.ebayimg.com/07/m/000/7a/72/8a55_27.JPG]


    Audi TT 2.0 TFSI
    Phantomschwarz / S-Line Alcanatara Leder gelocht mit silbernen Nähten
    Navi RNSE
    Bose Surround Sound
    Xenon Plus
    S-Line Sportpaket Plus
    S-Line Sportfahrwerk
    S-Line MuFuSpoLe :baby:
    Erweitertes Lederpaket
    Audi Parking System
    Perleffektlackierung
    9J x 19" RS4 Felgen


    Jetzt heisst es allerdings noch warten. Liefertermin soll angeblich mitte/ende August werden...


    Ich hoffe ihr könnt verstehen, dass ich um den Golf nicht zu sehr trauer. Der ist nach Portugal exportiert worden und kann seinen Lebensabend in der Sonne geniessen :D


    Viele Grüße
    DJ41blue