Members aus Neuss und Umgebung da???

  • Dat sind noch nicht alle !!!


    Wo bleibt der REST !!??



    WO SEID IHR ??? :O :O :O



    1. PCAKTION
    2. Helge82 + Takamine
    3. VolksGolfi (nicht 100%)
    4. ......

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Helge82 ()

  • die haben Angst :D


    MFG

  • Dat sind noch nicht alle !!!


    Wo bleibt der REST !!??



    WO SEID IHR ???



    1. PCAKTION
    2. Helge82 + Takamine
    3. VolksGolfi (nicht 100%)
    4. ......


    Da muß ich Helge recht geben, kommt Leute es ist schönes Wetter und wir wollen doch mal die Saison beginnen.


    So wir sind jetzt gleich in Richtung Neuss unterwegs, hoffe es finden sich noch ein paar mehr ein. Dann bis später.

    Einmal editiert, zuletzt von PCAKTION ()

  • So, sind wieder seit 7 uhr oder so zu Hause !!!


    Schade das keiner da gewesen ist außer PCAKTION und uns zwei !!! :rolleyes:


    Dafür hätten wir nicht so weit fahren brauchen !!!



    Naja, ist ja auch ega, dal haben wir ein paar nette Fotos und Videos gemacht und sind noch bei McDoof was trinken gewesen !


    Also ein netter Nachmittag obwohl wir alleine waren !!! 8) =)

    Neuigkeiten !!!
    Schaut doch in meine Vorstellung rein !!!

  • ja ,sorry wollte auch kommen, nur hatte ich es nicht mehr Zeitlich geschafft.


    MFG

  • Das mit Düsseldorf hört sich doch klasse an. Am 20. hab ich auch Zeit... Wie siehts bei euch aus? :tongue:

  • Hät ich mal lieber in letzter Zeit bisschen öfter ins Forum geschaut, dann wäre ich letzten Sonntag auch da gewesen. Naja, beim nächsten mal.



    Also das Treffen in Ddorf hört sich gut an. Wenn es zeitlich bei mir klappt, dann komme ich auch vorbei. Da sind doch bestimmt auch ungepimpte Auto erwünscht, oder!? Naja, auch wenn nicht, an der Teilnahme wird mich keiner hindern. :)


    Wer von euch fährt da hin?

  • Also so wie es ausschaut kommen David (Helge); Daniel (Düse) und ich.


    Mal schauen ob ich mit dem eigenen Auto komme oder mir noch einen Wagen besorge muß.

  • Ich werd auch mal sehen, ob ich mit meinen komme. Vielleicht schlepp ich einen Kollegen mit, der dann auch direkt fahren kann. :]


    War einer von euch schonmal auf einen der Treffen von den Jungs?

  • Hm... ich war noch nicht da. Ist dieser ISS Dome nicht in der Nähe der Messe Düsseldorf? Zur Not muss halt das Navi mit...


    Candy Crew sagt mir aber irgendwas =) Hab ich schonmal gehört.


    Grüße,
    Daniel


    Streetmachine
    noch komplett ungepimpt? Das kann ich Dir beinahe nicht glauben :D

  • Doch ist (leider) so. Meine Prioritäten waren in letzter Zeit anders gesetzt. Bin von zu Hause ausgezogen, deswegen war die Einrichtung meiner Wohnung wichtiger...für das Geld wären ein paar schöne Dinge drin gewesen. Außerdem geht zu viel Geld für's tanken drauf - und bei den Super Plus Preis wirds nicht besser.


    Da fällt mir doch ein..ich hab ja noch Federn zu Hause liegen :D vielleicht findet sich ja dafür in nächster Zeit ein wenig Zeit unf Geld. =)

  • Die Candry Crew hat schon mal ein treffen in DDorf gemacht, war super cool und vorallem mit 25 Fahrzeugen gut besucht. Hinter der Candy Crew verstecken sich: Thorsten (Thirdface), Kaufi, Joeco (Jörg), Barney und Bitavenger (Heiko) soweit ich weiß.

  • Mal was ganz anders. Kommt einer von euch günstig an VW Teile dran. Brauche ein paar Teile für den Polo meiner Freundin und bei VW hören die das Wort "Rabattgruppen" nicht so gerne. :) Ich würde dann eine Auflistung mit allen Teilen fertig machen und zur Verfügung stellen. Kann da einer von euch was machen?


    Danke im Vorraus.

  • bin Sonntag dann auch dabei.. Morgen arbeite ich den ganzen Tag an der Carline Seite, damit diese 100%ig fertig ist.. mit Gallerie, einem internen Bereich und und und.. :D seid gespannt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!