mal was neues zum thema dezentes tuning

  • erst.... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/eek5_2.gif]


    dann... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/rofl.gif]


    dann wieder ungläubig..... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/headscratch.gif]


    aber dann doch... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/emotlol_2.gif]




    Sorry, aber da fällt mir echt nichts zu ein........[Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/nixweiss.gif]

  • Zitat

    Original von GTSport
    Da hat doch mal jemand einen richtig guten Geschmack bewiesen. :D


    ..und Mut zur Individualität! :D

  • das erinnert mich so an us-beschleunigungsrennen über ne 1/4 meile (war doch ne 1/4 oder?)


    aber ich finde das sieht so häßlich aus :D

  • Sieht nach dem Griff-zum-wegschmeissen aus :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Sieht nach dem Griff-zum-wegschmeissen aus :D


    DAS isses! Danke an Alex für die Aufklärung dieser ominösen Konstruktion :D

  • an alle die Interessen haben ?(


    die gibts bei xtreme-parts und noch zahlreiche andere Flügel hier die URL: xtreme-parts

  • Ist ja wohl der hammer das teil... das ist ein multifunktionsflügelchen ... :D:D


    kann man bestimmt auch solarzellen draufmachen ...


    und wäsche aufhängen


    und fleisch drauf grillen


    oder einfach als sonnen"flügel" benutzen ...


    super teil ...


    muss ich haben


    :D:D *totlach*



    Gruß aNNa

  • Oh cool danke für den link war gerade fätt einkaufen konnte mich gar nicht entscheiden welchen Flügel ich nehme :D:D:D
    (kleiner SPaß :D
    Habe gestern einen Tigra mit sowas wie die dort anbieten rumfahren sehen! Naja anscheinend gibt es abnehmer :D
    Zum Golf:
    Ich kann ihn verstehen habe ich ja schon das gefühl das mein 1,4er bei seiner krassen beschleunigungsphase fast abhebt, habe auch schon mit dem gedanke gespielt mir sowas zuzulegen wegen der sicherheit und so aber dann komme ich nicht mehr in die Garage :D:D
    - Das war wieder ein joke! :))


    Finde es einfach nur zum .... häßlich!!! :(


    und das fehtl dem Golf noch:
    klick
    ich glaube ich werd blöde! Wer kauft denn sowas ????
    Wir übernehmen keine haftung blablabla
    peinlich!

    3 Mal editiert, zuletzt von Dark-Golf4 ()

  • lol das ja noch geiler ...
    da haste passtend zu der fleischtheke daoben schon den grillanzünder ;)
    das ist ja praktisch was die sich alles einfallen lassen .... suuuper


    das muss ich alles haben ...



    eh aber mal ernst bei uns fahren auch manchmal so audis herum die haben auch son 2 meter flügel aufm kofferraum ... da kann man echt nur den kopf schütteln


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von GoLf- WeIbChEn
    lol das ja noch geiler ...
    da haste passtend zu der fleischtheke daoben schon den grillanzünder ;)
    das ist ja praktisch was die sich alles einfallen lassen .... suuuper


    das muss ich alles haben ...


    Gruß aNNa



    Gut das du immer die praktischen seiten entdeckst somit hat man immer ne gut basis zum argumentieren :D
    Schaut mal dort ins FOrum da ist die hölle los :D:D
    mehr als bei uns 8o:D;)
    klick

    Einmal editiert, zuletzt von Dark-Golf4 ()

  • Zitat

    Original von Dark-Golf4


    Gut das du immer die praktischen seiten entdeckst somit hat man immer ne gut basis zum argumentieren :D
    Schaut mal dort ins FOrum da ist die hölle los :D:D
    mehr als bei uns 8o:D;)
    klick


    oh jaaa da geht ja einiges ... das zeigt doch wohl wie interessiert die leute an den teilen sind ... ;)

  • Geil den Auspuff muss ich haben...
    und dann wenn ich wieder im Stau stehe mal kurz nach hinten den Brenner anschmeissen die Gesichter würde ich ja gerne mal sehen. :rolleyes:


    Ne ich lass das mal lieber.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

    Einmal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • Das ist einfach ne mobile Theke, wollen wir da nicht das nächste Forumstreffen veranstalten?


    :D

  • KONKRET KRASSER FLÜGEL... :D


    @Jay-Kay


    Gute Idee...

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • Der der das Ding spazieren fährt hat doch genau das gewollt was ihr (und ich) jetzt hier macht...


    Kaputtlachen!
    Auffallen um jeden Preis...
    Ich finds geil!!!! :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!