Beiträge von Dark-Golf4

    also preise weiß ich leider nicht auswendig!
    Sie variieren sehr stark je nach größe des Kristalls! Die hatten dort welche für 60 oder 70€ aber es gabs auch schon günstiger! Und der schlüsselanhänger dürfte denk ich nicht mehr kosten als 15 oder 20€ aber das ist nur ne schätzung!
    Was geil aussah wenn man so nen kristall auf nen LED-Untersetzer stellt dann leuchtet das gelaserte richtig schick innendrin und man sieht einen auch in der nacht!
    Leider gibts bei uns in München keinen shop:-(
    sonst würde ich uns beide gemeinsam in nen kristall lasern lassen! Das würde mir am besten gefallen!
    Die Qualität is beeindruckend und wie das ganze entsteht irgendwie auch! Konnten da zuschaun wie grad einer entsteht!
    CIao ciao

    für ne kleinigkeit kann ich euch folgende seite empfehlen:
    www.loxxis.com


    diese 3d laser geschichte is echt der hammer und schaut voll cool aus leider braucht man für die 3d variante eine Loxxis Shop in der nähe!
    Online gehn nur die 2d fotos!


    Hab mir das mal angeschaut am Frankfurter Flughafen und muss sagen das system is goil! Am schönsten is es bestimmt wenn man zu 2. das foto macht! Dann haben beide was davon:-)

    Hallo Jungs,
    also erstmal danke fürs Feedback! Zum Thema verspielt*g*ja das stimmt is verspielt sehr sogar! Das ganze war auch eher ein Versuch! und ich wollt mal schaun was man so machen kann! Naja und vielleicht kennt ihr es ja selber man kommt von einem ins andere und so wurde es immer mehr...wenn man nicht irgendwann sich selber sagt jetz is gut würde man da noch ewig weiter machen! Ich wollte halt alles möglich ausprobieren! Also sorry für die vielen Farben aber is doch mal witzig zu sehn wie sein auto in na anderen farbe ausschaut*ggg*
    Werd aber an mir arbeiten und in zukunft mich zamm reißen =)
    Trotzdem danke fürs feedback! Bin noch am lernen!
    Die Software is von Magix und nennt sich video delüx 2005/2006 und die software is echt recht eingängig man muss sich nur ein wenig hinsetzen und schaun was so gibt! Sind massig effekte integriert!


    Das erste lied is von Darin und heißt Step Up!
    Hm und das US5 und Tatu ned jedem sein geschmack is is ja klar aber ich find die beiden lieder ganz gut! Auch wenn ich sie nun nicht mehr hören kann*g*ich glaub ich kann die lieder rückwärts singen*ggg* :] :] :]


    Achja und Danke Turboice das du es online gestellt hast!!! Dickes Merci!!!

    Hallo,
    ich hab ihm angeboten das er mir das material schicken soll und ich selber was mach oder vielleicht mit ihm zusammen leider meldet er sich im moment nicht mehr wahrscheinlich hat er im moment einfach zu viel um die Ohren! Wie gesagt ich würde versuchen was auf die Beine zu stellen allerdings auch nicht von heut auf morgen aber ich denk das ich mehr zeit hätte als er im moment! Naja warten wirs ab! 8) 8)


    hehe bin ja mal gesdpannt was du mit meinen Fotos machst :] :]


    na schmarrn da hamma echt noch am Forumstreffen diskutiert wie die Rechtslage so is und nun das...
    so kann man das Internet natürlich auch kaputt machen denn wenn jeder nur noch schiss hat das man an haufen geld zahlen muss wenn man ne Homepage betreibt und sich die Mühe macht dann werden nach und nach die Privaten pages zurückgehn und was dann das Internet noch an wert hat brauch ich ja wohl nicht zu erklären...
    Könnt echt Kotzen wenn ich sowas hör! Nur weil irgend welche ANwälte und Unternehmen finanziell schlecht da stehn wollen sie so ihr Konto aufbessern! Jedes Bild auf irgendeiner Homepage is doch Werbung und wenn ich Katie davor ned kannte (hehe den mann möcht ich kennenlernen*g*) dann wüsste ich spätestens nach TurboIce seiner Page was das für ne Keule is...*g*
    Also ich drück dir die daumen das du da ohne Probs raus kommst aus der Geschichte! Bitte Halt uns auf dem laufenden!

    Mal ne blöde Frage warum muss das lizenzfreie Musik sein?
    Is doch keine kommerzielle Geschichte die wir hier machen oder?
    Und beim Video vom Aatalsee war ja auch der song Murder Murder oder so ähnlich und der Song is denk ich ned Lizenzfrei*g*
    VIelleicht kann mir das mal jemand erklären check das ned so ganz :O :O