mal was neues zum thema dezentes tuning


  • Ich habe keine schlechte Laune!Ich habe schon oft die Attrappen gesehen und sie sahen definitiv besser aus als lackierte Trommeln.Auch ist der Sinn dieser Attrappen nicht das Vortäuschen einer Scheibe sondern nur zum Verstecken der Trommel.

  • Hey Jungs, ich dachte wir reden hier über den Dach(kanten)spoiler und nicht über Bremsscheibenatrappen. Hmm, muß ich wohl im falschen Thread gelandet sein. ;)


    Nee, mal zurück zum Thema.
    Für mich sieht das eher nach ner Fliegenklatsche aus. :D:D:D
    Hab gehört, da soll es nur so wimmeln von Fliegen. :D

  • Also diese Monsterface Stossstange finde ich persönlich mehr als nur hässlich. Zugegeben ich dachte ich werde niemals etwas hässlicheres sehen... aber diese Haube hat es dennoch geschafft diese stosstange bei weiten zu überholen...
    *wo sind die kotzenden smileys :D

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Die hab ich heut auch gesehen und fast geschrien. Warum? Weil der "Tuing Shop" bei mir in der Nähe ist


    Jetzt weiß ich warum ich soviel Karren (Opelz) mit dem Ding in der Stadt gesehen habe [Blockierte Grafik: http://www.smiliez.de/images/83.gif]

  • Der blaue ist wirklich der absolute Knaller - sowas schlimmes hab ich echt noch ned gesehn.... :(


    scheint sogar ein Variant zu sein - oder warum hat der ne Dachrehling ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!