mal was neues zum thema dezentes tuning

  • also ich werde mir auf meinem 1.4 2 von den Teilen draufpacken.


    einfach geil


    weisst einer ob es auch sowas für die Motorhaube gibt :)

  • Wenn der Rest auch so krass wär, könnte es möglicherweise sogar ganz gut aussehen, aber so ist es einfach nur häßlich.

  • Zitat

    Original von oliverds
    und der mist hier ist jawohl noch besser bremsscheibenattrappen :D:D:D


    Das ist kein Mist,sondern ein durchaus ein Teil das man gebrauchen kann und auch ansehnlich ist,wenn man z.B ein Auto mit Trommelbremsen hinten fährt!Solltest es dir vielleicht erstmal real anschauen eh es gleich als "Mist" abzustempeln. :rolleyes:

  • also diese bremsscheibenatttrappen sehen nur einfach peinlich aus.
    ich habe mal ne karre damit gesehen, ist zum heulen witzig.
    sieht ein bliner mim krückstock, dass es fake ist.

  • Wieder so ein Teil aus der Rubrik "Ich kanns mir nicht leisten, aber ich tue so"...

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Das ist kein Mist...


    Das gehört durchaus in die Kategorie Mist!


    N Kumpel hat n Polo 6N mit Trommelbremse hinten, hatte vom Vorbesitzer eben auch diese Atrappen mitbekommen!
    Hat sie in den ganzen 3 Jahern die er den Polo schon hat net einmal drangemacht, und das auch mit Recht!
    Die Teile sind einfach nur peinlich!
    Wenn einer draufschaut und sagt wie toll die Scheiben aussehen und sich fragt was das für ne Bremsanlage ist, dann will ich das Gelächter mal hören wenn er seiht dass es ne Atrappe is! :D

  • Mein alter 6N hatte ja auch nur Trommeln hinten, trotzdem hätte ich mir nie im Leben die megapeinlichen Atrappen hinten drangemacht, sieht man sofort und ist dann ja wohl echt peinlich. Dann lieber die Trommeln schön lackieren :)

  • er scheint da wohl seine kameraanlage anschrauben zu wollen... seht euch mal genau die ganzen rammschutzaufkleber am heck (wie symmetrisch ;) ) und an den türecken an.... also wer nicht einparken kann, brauch defintiv diesen kamerahalter aufm dach um dort mindestens 4 kameras zu installieren, damit er sieht wo sein autochen aufhört :D

  • Zitat

    Original von Jank
    Wieder so ein Teil aus der Rubrik "Ich kanns mir nicht leisten, aber ich tue so"...


    tja..damit schneiden sich dann wohl alle ins eigene Fleisch die immer schön die R32 Teile verbauen! :D

  • Das ist für mich etwas anderes! Schließlich haben die Teile auch eine Funktion! Aber wenn du die Scheibendummies unbedingt verteitigen willst, dann lass ich dich jetzt auch mal...

  • fehlt eigentlich nur noch der raketenantrieb. :rolleyes:
    dagegen sieht der dahlbäck-golf wie n kinderwagen aus :D

    s-line...

  • Zitat

    Solltest es dir vielleicht erstmal real anschauen eh es gleich als "Mist" abzustempeln.


    ...da hat aber wer schlechte laune.


    nur leider hab ich die dinger schonmal in real gesehen, und glaub mir, lieber ne lackierte trommel als das zeug, wirkt nur bis 3m entfernung, danach siehts richtig billig aus.


    aber nu will ich mich hier als neuling mal net gleich unbeliebt machen, geschmäcker sind ja zum glück verschieden ;)



    ..... obwohl unsere autos fast gleich aussehen :))


    also: friede :)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • @ oliverds:


    Mach Dir nix draus...ich find die Dinger auch scheiße!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!