Showtimes letzten Bilder .... vom Golf!!

  • aber wenn ich etwas hässlich finde schau ich es mir nicht an. Oder ?? :rolleyes:


    Schau dir mal die Frau mit dem gelben Rock links an ! Schaust du da hin ?? Ja ich denke schon. Nun mal der selbe Rock, dann aber Traumgewicht 150 kg !
    Schaust du immer noch hin ??


    So ist es doch auch beim dem Golf von Norman, es gefällt oder es gefällt nicht.


    Denk mal drüber nach. Bei manchen Sachen schaut man lieber weg, bei diesem Projekt schaut man mal gerne hin. Auch mal genauer hin. =) =)



    Meine Meinung ! Nicht persönlich nehmen. :D

  • Zitat

    Original von Showtime


    muss es dir auch nicht Patrick.... dein Bora Coupe ist auch nicht der Hammer..:!! :rolleyes:


    Dein Kommentar ist ja wohl mehr als unverschämt. Du willst deinen Blechklumpen (oder ist jetzt alles aus GFK?) doch net mit dem Projekt von Patrick vergleichen.
    Aber typisch, selbst bei konstruktiver Kritik konterst du mit nem Schlag unter die Gürtellinie. Mach nur weiter so ... ;(

  • Respekt vor der Arbeit und schön das du den Golf wieder aufgebaut hast. Die Farbkombination sieht echt super aus :baby:=)


    Seitenschweller find ich nicht so schön - schaut aus als wenn das Auto auf Klötzen steht wenn er so tief ist und passt nicht zu der Front und Heckschürze, aber ist ja Geschmackssache und das Gesamtbild ist einfach einzigartig und definitiv auf der Rangliste der ShowCars ganz oben. :D Glückwunsch

  • Man Leute, nun hört doch endlich mal auf mit dem gekeife !!!
    Ich komme mir hier schon vor wie im Kindergarten
    Die einen finden ihn hübsch und die anderen finde ihn halt weniger hübsch ...
    Schreibt eure Meinungen und gut ist
    Das muss doch hier alles nicht ausufern :(



  • das sind zwei paar schuhe, das kannst du net vergleichen.


    viele sehen halt die arbeit, die dahinter steckt und interessieren sich deshalb dafür - auch, wenn sie es nicht wirklich "schön" finden.


    ...bei einem 150kg weib guckste net hin, auch net wegen der arbeit, die es mit sicherheit war, sich dieses traumgewicht anzufressen :P



    ...ist jetzt auch net böse gemeint, will damit nur ausdrücken, dass das ne völlig andere materie ist und dein vergleich etwas hinkt...


    aber nun auch wieder back 2 topic ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • hallo,
    echt Respekt vor der Arbeit, wer auch immer das gemacht hat *daumenhoch*

  • Ich muss sagen das Auto ist wirklich ein Traum. Wäre auch gerne der stolze Besitzer von diesem Wagen.


    Daumen hoch für diesen perfekten Umbau! :D

  • Von Aussen gefält er mir auch nicht so gut . Auch wenn die Farbe schon sehr schön ist .
    Die Schweller sind meiner Ansicht nach das schlimmste . Da würde ich noch was ändern .


    Der Innenraum ist einfach eine Bombe und gefällt mir viel besser als der von der letzten Saison . Bin nur gerade am überlegen ob er nicht noch schöner wäre mit dem einem oder anderem gelacktem Teil in schwarz ?

  • So Leute, nur zur Info, habe gerade zwei User gesperrt, einmal "hillbilly" alias "blackbora" auf Grund seiner ersten Sperrung und der Erstellung eines Zweitaccounts und dann noch "C.D.T." wegen seiner Ausdrucksweise (Zitat: "Halt einfach beim nächsten Mal deine Fresse"), die hier mal garnicht geht


    Ich bitte darum ab sofort die Kritik wieder auf eine sachliche Ebene zu bringen, da gegen sachliche Kritik nichts einzuwenden ist, ein "der sieht ja Scheisse aus" aber keine sachliche Kritik ist :rolleyes:


    Vor allen Dingen ist der Wagen von Norman auch schon fertig und muß nur Ihm gefallen, sodaß es sicher keine Änderungen mehr geben wird, egal wieviel Leute Ihm jetzt sagen, das die Scheinwerfer nur an einen BMW passen etc. :P


    Und irgendwie finde Ich es lustig, das sich auch hier immer wieder die gleichen Leute einfinden, ist das denn wirklich ein Zufall? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • sieht nach viel arbeit und viel geld aus! respekt an die leute die das projekt ausgeführt haben.


    mir gefällt nur eine sache nicht. der "golf" hat keine einheitliche untere linie mehr. heckschürze seitenschweller frontschürze ist wie vanille schoko und erdbeere :P


    und bitte noch anere schlappen... da können mindestens noch 2 penner hausen pro radhausschale :D

  • Gefällt mir besser als der alte auch wenn ich nicht alles 100% so machen würde ist es ein super Show Golf geworden :D

  • Zitat

    Original von TimTightness
    und bitte noch anere schlappen... da können mindestens noch 2 penner hausen pro radhausschale :D


    Stimmt, aber ich vermute das da noch was anderes drauf kommt...

  • Richtig krass... 8o 8o 8o


    Obwohl das für mich selber nichts wäre, weil ich mehr so der dezente Typ bin, find ich das echt richtig hammer was du da gemacht hast und habe einen riesen Respekt vor der ganzen Arbeit!!!


    Und ich dachte letztes Jahr schon, dass das nicht mehr zu toppen ist :D. Immer wieder genial was du da zauberst ;).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!