Der erste G5 Thread

  • ham die nen ehemaligen opel designer eingestellt oder was?
    sieht ja genauso scheisse aus wie bei den rüsselsbachern.
    liegt also genau im selben "trend" wie die anderen auch. einheitsbrei nennt man das, glaube ich.

  • DerAlex:

    Zitat

    Lieber so als hinterher ne alte Karre fahren die an jeder Ecke steht - zumindest wenn man die Kohle hat und sich ein wenig von der Masse abheben möchte


    Wenn man Golf (= meistverkauftes Auto Deutschlands) fährt und damit nicht leben kann, hat man ein ernstes Problem ;) . Mit dem Golf von der Masse abheben ? Durch ne Aluantenne oder was *rotfl* ?. Nee, das isses wohl eher nicht. Das Auto steht nunmal an jeder Ecke, ob leicht verändert oder nicht. Damit muss man halt leben, auch mit dem neuen Modell wird man sehr schnell unter Zehntausenden gleichen fahren.


    Dieses Jahr hätte ich dann aber auch nicht mehr gekauft, dann lieber noch 2 Jahre warten. Aber letztes Jahr hat es z.B. mir gut gepasst :] .

    Einmal editiert, zuletzt von Roger ()

  • Zitat

    Original von :andi:
    ................
    für ISORadios wirds ja sicher nen Adapterrahmen geben...


    der kostet dann bestimmt wie bei BMW 80€ X( mal hoffen das es nicht so sein wird ....

  • häßlich un auf den ersten bildern war der so schön...
    meiner meinung nach viel zu hoch, vorallem hinten, hinten zu rund udn dieser nicht lackierte ansatz, heck ist totenhäßlich X(:(

  • Oh gott..jetzt hat sich doch meine Vorahnung bewahrheitet...er schaut definitiv wie ein Reiskocher aus!!!!Häßlich der 3-Türer!!!! :(

  • Naja, aber als der Golf IV neu war da war er schon etwas exklusiver als heute. Ganz einfach aus dem Grund weil er noch neu und relativ teuer war - zumindest war er das teuerste Auto seiner Klasse (A3 und den total verkorksten 3er Compakt mal nicht berücksichtigt, DC Sportcoupé gab's damals noch nicht).


    Wenn Du jetzt nen Golf IV hast, hast oder kaufst, dann hast Du ein Auto welches an jeder Ecke steht und im Grunde nichts besonderes mehr ist. Fährst Du dagegen ab September oder meintewegen ab nächsten Frühjahr einen Golf V so hast Du ein Auto was man auf der Straße noch recht selten sieht und was neu und recht teuer ist.


    Und selbst wenn schon 10.000 einen Golf V hätten, er wäre immernoch eine recht seltene Erscheinung im Straßenbild (gemessen an den Golf IV die rumfahren).


    Hatte der Golf IV nicht vor 2 oder 3 Jahren ein anderes exklusiveres Image als heut ... lies mal den Beitrag von dem aus Tuttlingen der jetzt seinen Golf IV verkaufen möchte weil "jeder 18jährige nen tolleren Golf als er fährt", das meinte ich damit eigentlich.



    ---- ich für meinen Teil würd ja auch kein 0-Serienauto kaufen wollen und liebe 6 Monate warten bis wenigstens die allerersten Kinderkrankheiten weg sind. Und bei der wunderbaren Kulanzpolitik die VW an den Tag legt dürfte man eh keine Autos mehr von dieser Firma kaufen X(


    Daniel: Gut , VW gibt weniger Rabatte als BMW - zumindest als BMW uns damals gegeben hat. Ich glaube trotzdem die Verkäufer müssen mit verschiedenen Mitteln versuchen (auch Preisnachlässe) den Golf V erstmal an den Mann und auf die Straße zu bringen, und billiger wird er im ersten und zweiten Jahr sicherlich nicht werden ...... gegen Ende seines Modelllebens aber dann doch.

  • Zitat

    Original von BlueGolf
    a) ist das die Basis-Version (siehe unlackierte Stoßleisten und rot-orangene Rückleuchten)


    naja wie du weißt bekommt der g5 LED lampen, also wird wohl nur der Blinker weiß oder dunkelgrau
    rest bleibt rot


    und wird der komplette lackiert, bei highline??? denke der unterste teil bleibt schwarz, wie bei den jetzigen auch, wo die PDC sitzt

  • Ich finds echt mies, kommt einfach viel zu viel nach Polo und Lupo.

  • Zitat

    Original von Apple
    Ich finds echt mies, kommt einfach viel zu viel nach Polo und Lupo.


    genau meine meinung, nur das der polo weitaus billiger ist..

  • wow golf v noch gar ned raus, schon auf den straßen gesichtet, ned schlecht jungz!
    ich warte erstmal ab :D , möchte jetzt noch kein urteil abgeben, obwohl das cockoit schon mal scheisse ist

  • Wenn das Bild wirklich ein"original" ist dann weiß ich das ich nie einen G5 haben werde! Es wirkt überhaupt nicht mehr!Oh man VW was hast du da nur angestellt? ?(8o:(

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Kindergarten :D


    Und, findest du den G5 immer noch so schön? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von golf4gti
    hier auch noch ein paar bilder vom neuen golf a la espanol :D


    SCHICKE FELGEN!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!