Der erste G5 Thread

  • schließe mich conz an
    der astra wird sportlicher, aggressiver!!


    bin auf die diesel gespannt :D

  • Also es ist ja schon immer so gewesen,das wenn ein Auto neu auf dem Markt kommen soll es für Hässlich gefunden wird.Kann da aus Erfahrung sprechen.Als ich den Vierer sah hab ich auch gesagt "Man sieht der von hinten beschissen aus-wie gewollt und nicht gekonnt-denn kauf ich mir nie" und jetzt fahr ich schon den Dritten.Ich glaub in einen Jahr fahrt Ihr alle den fünfer und findet ihn richtig goil. ODER?? ;)

  • Quelle: web.de


    "Wolfsburg (dpa/WEB.DE) - Der Wolfsburger Autobauer VW präsentiert heute in Wolfsburg den neuen Golf.


    Von der inzwischen fünften Auflage dieses Modells will Volkswagen nach eigenen Angaben noch in diesem Jahr 135 000 Stück verkaufen, 2004 sollen es dann 600 000 sein.


    Das Design des neuen Golf komme an, heißt es in den Werkshallen. Der Golf V sei moderner und sportlicher als sein Vorgänger, sagt ein VW-Beschäftigter. Derzeit laufen in Wolfsburg schon rund 200 neue Golfs pro Tag vom Band. Vor Montag darf sie niemand außerhalb der VW-Welt sehen. Wenn die Produktion rund läuft, sollen es schon bald rund 2000 pro Tag sein."


    Geht da jemand hin??? Wenn ja, könnte ja mal dieser jemand eventuell ein paar "heimliche" Fotos machen!!! :D

  • Ich hab heut bei meinem Händler ein Prospekt und tech. Daten bekommen. Also so schlecht sieht der da drin garnet aus, besser als auf den Bildern.

  • soll ich meinen senf auch mal abgeben?


    ich tu´s einfach!


    also, daß ihr euch alle den kopf zerbrecht wie der wohl aussehen mag find ich ja echt witzig, aber wieso seit ihr so davon überrascht? wenn man mal die designstudien verschiedener autobauer angeschaut hat, dann war doch wohl klar, daß es in eine extreme kantige richtung geht, sowohl der astra, der g5 und der evtl bald produzierte bmw b1 sehen doch fast alle gleich aus!
    außerdem von wegen hässlichen tt-streben, ich glaub hier gibts nen gutbesuchten thread, wo viele nachfragen wo man die dinger nachrüsten kann!
    ich habe seit 2 monaten nen golf iv und bin total zufrieden, wenn ich die kohle hätte würde ich mir wahrscheinlich auch ehr den audi kaufen aber deswegen sieht der g5 noch lange nich so scheiße aus wie hier viele sagen(auch wenns ne geschmackssache ist)
    außerdem schließen viele hier von dem design des golf iv der bei denen vor der tür steht auf den neuen g5 und da gibts alleine vom prozentsatz der tuningteile am auto einen himmelweiten unterschied!
    abwarten, wenn die ersten getunten g5 neben euch stehen, dann werden einige tränen fließen und ab da kräftig gespart! 8)


    so what? :D

  • Zitat

    Original von golf-rakete


    außerdem von wegen hässlichen tt-streben, ich glaub hier gibts nen gutbesuchten thread, wo viele nachfragen wo man die dinger nachrüsten kann!
    so what? :D


    Ich hab auch mal nach den Dingern gefragt, aber das ist schon sooo lange her ;) Da wußte ich noch nicht wie nervig die sind :P



    Ich will immer noch einen Golf V haben - schwarz mit beigem Leder, um alles andere kümmere ich mich dann :))

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • MUAHAHAHAAAA! Jetzt ist er draussen und sieht doch so scheisse (meine Meinung) aus wie auf den bisherigen bildern... WARUM MACHT VW SOWAS?!


    Naja egal... Das GolfV-Forum wird angesichts dieses schon fast Japanischen Undings wohl nicht so viele Mitglieder finden.


    *flenn*

  • @Jay .. ich suche auch noch ;)
    Jungs, viel Spaß beim "Heckemblem-cleanen"
    [Blockierte Grafik: http://a.focus.de/G/GE/UPLOAD/HBLZA5pai4w.jpg]


    PS: Mist, auf den Fotos sieht das Armaturenbrett so aus als sein es aus dem gleichen Zeugs wie beim neuen A3, und das fühlt sich einfach nur billig an - wie ein Japaner. :(

    3 Mal editiert, zuletzt von Jank ()

  • will keinen a3 mehr
    g5
    g5
    g5
    man ich find den geil!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Florian SE
    Ich hab heut bei meinem Händler ein Prospekt und tech. Daten bekommen.


    Mach davon bitte mal gescheite Bilder und stell sie online!





    Verdammt,


    auf den Bilder hier sieht er sogar recht geil aus! 8o



    Zitat

    Original von DerAlex
    Und wer stellt sowas zusammen (Navi und dann manuelle Klima)


    Klick :D

  • also ich finde den V ´er sehr schön, aussen wie innen..... :) ......ganz einfach....

  • Der Golf V Konfigurator ist online :D

  • ich hab mir mal den Spaß erlaubt dort etwas zusammenzustellen...Ansprüche natürlich gering gehalten und nicht zu dick aufgetragen 8)


    Und was kam raus? 1.6 FSI Trendline mit nicht mehr schickschnack als mein Vierer jetzt hat soll mich über 20000€ kosten... und der hat noch nichtmal was besonderes 8o

  • Es gibt keinen Highline mehr ?(
    Dafür aber Sportline ?(


    Golf Sportline
    2.0 TDI 103 kW 6-Gang 22.625,00 EUR
    Innenausstattung Leder, "Vienna" auf Sportsitzen Sitzbezüge/Armaturentafel/Teppichboden anthrazit/anthrazit/anthrazit

    Außenlackierung - uni (Sonderfarbe) schwarz 205,00 EUR
    4 Türen 995,00 EUR
    Ablagepaket 44,00 EUR
    Geschwindigkeitsregelanlage (GRA) 185,00 EUR
    Klimaanlage "Climatronic" 1.525,00 EUR
    Lederausstattung "Vienna" auf Sportsitzen vorn 1.785,00 EUR
    Licht- und Sicht-Paket 155,00 EUR
    Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, Luftausströmern und 2 Becherhaltern hinten 125,00 EUR
    Nebelscheinwerfer 145,00 EUR
    Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch 810,00 EUR
    Textilfußmatten vorn und hinten 88,00 EUR
    Winterpaket 2 1.005,00 EUR

    Summe: 29.692,00 EUR8o


    Ich glaube es gibt keinen Ver für mich ;)


    Habe einfach mal aus Spaß meinen alten Golf zusammengestellt und noch Leder, Glasdach, Climatronik und den neuen TDI reingenommen :P

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!