Der erste G5 Thread

  • Es gibt schon einen ersten Fahrbericht in der Auto Motor und Sport.


    Einen mini Ausschnitt daraus gibt es hier
    http://www.automotorundsport.de/d/44954


    PS: Der A3 Ambition erschien mir wirklich eine Spur zu straff . 8o

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von Conz
    also ich muss ja ganz ehrlich zugeben....
    wenn ich nur nach den Bildern urteile finde ich den Astra absolut geil!! Den Golf hingegen würde ich nicht halbsoviel betrachten


    Oh oh, was ich da so vom neuen Astra für Bilder geshen habe. Das wird vielleicht doch ein Konkurrent für den Golf . 8o

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Oh oh, was ich da so vom neuen Astra für Bilder geshen habe. Das wird vielleicht doch ein Konkurrent für den Golf . 8o


    Will auch sehen, poste doch mal einen Link, ja? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Will auch sehen, poste doch mal einen Link, ja? :))


    Würd ich gerne machen, allerdings habe ich einen Kerl der an der Tankstelle arbeitet. Vor lauter Langeweile hab ich letzens am WE fast 1,5 Stunden Zeitungen gelesen und mit ihm gequatscht. Ich weiß leider beim besten Willen nicht mehr ansatzweise in welcher Zeitung die Biler waren :(

  • Hallo Leute!


    Bin der Meinung ,daß viele jetzt noch über den g5herziehen und am ende werden die sich doch den g5 zulegen.war ja genauso wie beim g4.Mir gefallen diese glubschaugen nicht. sieht verdammt nach seat-front aus.Aber die Technik, Raum-,und Austattung überzeugt.Ich hab ihn Gestern gesehen.wOW! Werd mir g4 scheinwerfer in nen g5 einbauen! :D . Ma sehn wie dat bei der g4 community ankommt!


    P.S.:Lasst euchnicht vonder g5 euphorie anstecken.erst ma die kinderkranheiten abwarten und billiger wird er (gebraucht) auch.und viel mehr bietet der g5 auch net.

  • Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen..aber ich muss mal eines loswerden:


    Gestern war hier bei uns in nem Autohaus die Golf 5 Präsentation... Schon beim Gang Richtung Ausstellungshalle stach mir der erste reale Golf 5 in schwarz in die Augen...über die Optik lässt sich streiten, aber der absolute Hammer war das Schildchen was drin hang:
    Golf 5
    bla bla
    2.0l 140PS...Leder...blabla (kein Navi)


    29950,00€ 8o


    Da fehlen mir wirklich die Worte


  • Wow dafür bekomm ich beim audihändler einen S4 mit super ausstattung!!

  • Einen neuen Audi S4 für 29.950 € ?(


    Wieviele davon kannst Du liefern, wo kann man die bestellen zu dem Preis :P

  • saß heute auch in einem Golf V!
    der Innenraum ist ja voll der Witz, voll das billige Material!
    hab mich wie in einem Lupo gefühlt :(

  • Hab doch noch ein kleines Detail was kaum einer erwähnt. Mir gefällt es aber ganz gut -> Schwarze Folie auf der B-Säule. Ich hasse nämlich die Beifahrer die ständig an die B Säule grapschen statt den Türgriff zu benutzen (vor allem meine Mutter mit ihren Ringen :( )


    Beim IVer hat VW das ja nur bei wenigen Sondermodellen gemacht (20th Anniversary USA).
    Hätten die in Deutschland auch mal machen sollen.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!