Meine BiSound-GruppeA Edelstahlanlage !!!

  • SharpShooter
    Also so laut wird das ganze bei mir nicht werden, da mein Turbo einfach tierisch viel Sound schluckt.
    Aber der mann hat mir versprochen dass mein Auto einen sauberen hörbaren Sound bekommt! Freu! :] 8)
    Nix überlautes!


    Aber ich sag mal so, der Spass kostet auch € 850,- insges.


    Hab auch schon nach einer Links-Rechts-Anlage gefragt, die würde dann über 1000 Latschos kommen.


    Ist dann schon heftig.... :rolleyes:


    Schmeiß gleich mal ein paar Bilder rein, wenn deine Anlage dran ist!! :)



    Gruß


  • Mit dem Preisnachlass liege ich nun bei 800€ für die DUPLEX-Komplettanlage!
    Klar...sobald die Anlage dran ist gibt es Bilder und wenn es das Diktiergerät in meinem Handy packt, natürlich auch Soundfiles...

  • Passt zwar jetzt nicht ganz hierher...


    aber BN-Pipes wird von MTM verbaut!
    Ein Kollege hat die an seinem S4 dran und beim anfahren hört man die 6 Zylinder schön raus, BMW ähnlich und geht dann schön in ein fauchen über 8)
    Nichts aufdringliches! Eher dezent aber mit Suchtfaktor.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Zitat

    Original von gitzu
    ...aber BN-Pipes...



    ;(



    Will auch endlich dran haben! :(


  • Dann können wir ja später mal nen Soundvergleich machen! :D

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Dann können wir ja später mal nen Soundvergleich machen! :D


    Klar!


    Kannst dir aber auch schon Michas Videos anschaun, gleicher Motor und gleicher ESD! ;)

  • Zitat

    Original von Mogul2018


    Klar!


    Kannst dir aber auch schon Michas Videos anschaun, gleicher Motor und gleicher ESD! ;)


    Ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das BN-Pipes ESD kräftigeren Sound als SUPERSPORT DUPLEX ESD allein bringt,denn die sind schon an der Grenze des erlaubten.Ich denke beide werden sich nichts schenken wenn du mich fragst.


    An der Stelle würde mich mal interessieren ob es hier schon jemanden gibt der einen SUPERSPORT DUPLEX fährt????

  • Frisch aus dem Ostsee-Urlaub (war sehr entspannend!) zurück, geb ich mal meinen Senf wieder dazu: :D


    Zitat

    Original von Nico
    Ich hab nur ein kleines anderes Problem. Und zwar wird das Verbindungsrohr anscheinend ganz gut heiss, weil die Plastikabdeckung, die dort ist leicht angeschmorrt ist. Hat jemand ne Idee, was man zwischen den Plastikkram und das Verbindungsrohr machen könnte ?



    Also bei mir (BN-Pipes) war natürlich ein Hitzeblech mit Abstandshalter mit angeschweißt! :D


    silvi:
    Deswegen sieht man die Rohre wohl auch etwas unterm Auto, wenn man nicht so nen tiefen Heckansatz hat wie Nico. Das Verbindungsrohr zum rechten Ausgang wird wohl gut heiß und würde dann wahrscheinlich die Unterbodenversiegelung etc. wegschmelzen. Also wahrscheinlich alles aus "Sicherheitsgründen"!


    gitzu:


    BN-Pipes baut auch noch für andere Hersteller die Anlagen. Hat mir damals der Herr Niedermayr auch erklärt. Was das für welche waren, weiß ich leider auch nicht mehr. Ist ja auch schon knapp 3 Jahre her, dass ich mit ihm telefoniert habe! :rolleyes:;)


    Mogul:
    Hat das mit dem anbauen wieder nicht geklappt? Scheiße! Du hast übrigens PN!


    Also Sharpi, noch ein wenig warten, dann Bilder machen und online stellen!


    Video1
    Video2
    Video3


    So geil wie meine Anlage (Endtopf) wird Deine eh nicht! ;););):D Wir verstehen uns!


    Haut rein,
    Micha

    2 Mal editiert, zuletzt von micha ()


  • Deine Aussage oben ("So geil wie meine Anlage (Endtopf) wird Deine eh nicht! ;););):D Wir verstehen uns!")
    macht mich jetzt doch etwas stutzig,keiner würde einfach so den Mund voll nehmen!Irgendwie glaube ich nicht so recht das es sich wirklich nur um einen "einfachen" ESD handelt, der unberührt geblieben ist!Deine Aussage hat mir das nun irgendwie bestätigt das da scheinbar noch etwas mehr ist. :rolleyes: Wir verstehen uns!
    Übrigens....ich fahre einen 1.8-20V und der bringt selbst mit nem normalen ESD,sagen wir mal nem REMUS, schon recht ordentlichen Sound. :)


    Will mich natürlich jetzt nicht mit dir streiten,wenn du meinst das meine Anlage nicht so geil wie deine bzw. dein ESD wird,dann wird das wohl stimmen! :rolleyes::P

  • @Sharpi:


    Ich versichere Dir, dass es nur der ESD von BN-Pipes ist! Das Ding gekauft und so wie es war angebaut! Keine Modifikationen oder so! Ohne Scheiß! Die ist von Natur aus so geil! 8) Alle die den bis jetzt gehört haben, werden Dir bestätigen, dass man den Mund so voll nehmen darf!


    Das mit dem "die wird nicht so geil wie meine" war auch mehr so gedacht wie "die Messlatte liegt hoch" oder so und nicht "geiler wird der Sound nicht".


    Ich bin mit meinem ESD und dem Sound sehr zufrieden und Du wirst es sicher mit Deiner Anlage auch werden! Hast Dir ja auch viele Gedanken gemacht und nicht gleich das erst beste "Krach"-Gerät gekauft. Genau wie ich damals...


    Halt uns auf dem Laufenden,


    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von micha ()

  • Zitat

    Original von micha
    Alle die den bis jetzt gehört haben, werden Dir bestätigen, dass man den Mund so voll nehmen darf!


    Wo kann ich das unterschreiben? :D8)

  • Zitat

    Original von Mogul2018


    Wo kann ich das unterschreiben? :D8)


    Das Problem ist aber das alle bisher nur den G4 von Micha mit den Pipes gehört haben,aber noch keiner etwas von den Teilen an einem anderen G4 oder allgemein anderen Fahrzeugen gehört hat und auch nicht Berichten kann.


    micha


    Mit wieviel Umdrehungen bist du in den Videos eigentlich gefahren?Hat jetzt direkt nichts mit deinem BN-Pipes zu tun aber mein 1.8-20V macht mit dem REMUS ESD bei entsprechenden Drehzahlen ca. 5000 sagen wir mal "ähnlichen" Sound.


    Du hast nicht zufällig ein Video wo du mal gemäßigt und gleichmäßigen unteren Drehzahlen fährst ohne zuviel Gas zu geben?Weil ich messe den Sound nicht bei hohen Drehzahlen sondern wie gut er schon bei unteren Klingt.Jeder hat ja ein anderes Empfinden bzw. einen anderen Geschmack.DUPLEX Anlagen oder ESD's hören sich ja eh immer etwas ..ähm...Satter an als normale! ;)


    Falls ich meine Anlage nun endlich mal dran habe wirds scheinbar wirklich mal Zeit das ich auf ein Treffen komme. :D Dann machen wir mal ein Video zusammen ! ;)


    Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden!Nur langsam halte ich es nicht mehr aus...meine Anlage muß nun endlich her nach fast 3 wochen wartezeit! ;(

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    micha


    Mit wieviel Umdrehungen bist du in den Videos eigentlich gefahren?


    War er nicht, Schipp durfte das Teil fahren! Micha hörst du nur, is der der "Yeah" sagt im Video! :D
    Wegen Drehzahl musst du dich als an Schipp wenden!


    Zitat

    Original von SharpShooter
    Falls ich meine Anlage nun endlich mal dran habe wirds scheinbar wirklich mal Zeit das ich auf ein Treffen komme. :D Dann machen wir mal ein Video zusammen !


    Ja das musst du, am besten gleich zum Abschlußtreffen!
    Ich fahr dann auch gleich mit beim Video! :D



    PS: Ja wir haben deine Anlage noch nicht gehört, aber Micha's ESD ( und mein baldiger ) klingt aber wirklich saugeil, und ich meine damit nicht prollig wie ein Ofenrohr ( du weisst was ich meine oder ? ) sondern wirklich gut ( für meinen Geschmack ) !
    Und schei** auf die Motorvarianten, der ESD klingt einfach hammergeil! :P

  • ich kann nur bestätigen, dass die bn-pipes von micha der oberhammer sind.
    ich habe nichts besseres an einem golf 4 bisher gehört.
    *schon freu dass ich ihn morgen wieder hören kann :D *


    wenn ich wieder geld habe, kaufe ich mir auch nen bn-pipe esd, da kommt porschefeeling auf :)) :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!