Meine BiSound-GruppeA Edelstahlanlage !!!

  • *Threadhochkram*


    Keine Cam...kein Video... :(
    naja...wenigstens habe ich gleich paar neue Bilder von meinem G4 gemacht... :rolleyes:


    Hier sind sie...


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/j…2024.10.03/GolfIV%202.jpg
    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/j…2024.10.03/GolfIV%201.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/j…2024.10.03/GolfIV%203.jpg
    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/j…2024.10.03/GolfIV%204.jpg]


    ...den Rest gibt es hier... > Bilder

  • Was ist neu?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Such dir mal n neuen Platz zum bildermachen,


    da warste ja immer bisher, sogar schon mitm 3er Golf ! :D;)



    Ausserdem will ich mal n Video sehn, kann doch net so schwer sein, irgendjemand khat wenigstens ne Digicam mit Video-Funktion oder net ? :rolleyes:

  • Mogul:


    Mach Du erst mal ein Video von Deinem B&N :O Ich hab immer noch nix davon zu sehen oder hören bekommen .



    (falls Du schon ein Video von deinen B&N Pipes gemacht hast dann ignorier das hier ;) )

  • Mkey ist akzeptiert, dann nehm ich das zurück. Das Giessenvideo kenn ich ja.
    Dachte zwar eher an sowas wie Michas Flyby etc. aber passt schon :P


    Gut, dass ich nicht Watson oder Holmes bin ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()


  • Einen anderen Platz zum ruhigen Bildermachen gibt es hier nicht...und wenn da nun schonmal ein riesiger Parkplatz mitten in der Wildnis ist nutzt man den auch für sowas! :D


    Ja ne Digicam mit Videofunktion hat ne Bekannter,aber der kann keinen Ton aufzeichnen...und ne Digitale Videocam hat auch keiner nur Analog aber wiederrum ohne die passenden Garäte zum Bearbeiten auf Digital.Es ist wie verhext...zur Zeit sparen die Leute und keiner kauft sich was modernes. :rolleyes:


    Weil wir grad so schön dabei sind hier auch meine nächsten Investitionen.Nach langem hin und her und rumgrübeln ist der Endschluß gefaßt:


    Front >
    [Blockierte Grafik: http://www.in-tuning.de/galerie/neu0kt2003/Golf%20IV2/INE-150035.jpg]


    Heck >
    [Blockierte Grafik: http://www.albstadt-net.de/lumma/VW/GolfGTSR2a.jpg]


    Was das Heck angeht warte ich grade gespannt auf die Antwort von Lumma ob meine Endrohre passen...optisch vom Bild her müßte es passen...aber vielleicht gibt es da mal wieder einen Haken.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!