Tausch- bzw. Verkaufsbörse auf dem Sommerforumstreffen 2006 :)

  • Habe noch einen Dachkantenspoiler von MS-Design in Reflexsilber (Farbcode LA7W), falls da jemand Interesse dran hat.


    Ist frisch lackiert und hat keinerlei Macken, mit ABE/Gutachten.


    - Bild 1
    - Bild 2
    - Bild 3


    Bei Interesse einfach ne PN oder Email an martin@thurisaz.net :]

    Play it loud, don't play it low...

  • Ich hätt auch noch paar Sachen ;)


    - Raid Plattentauschfilter
    - Orig. Heckansatz (Reflexsilber LA7W)
    - Orig. Federn (sportline)


    Bei Interesse PN oder Email :P

  • :0 Hi, suche Boxen mit Weichen für die hinteren Türen.
    und einen kleinen Tip, wie die hintere Türverkleidung zu entfernen ist.
    CU CIV

  • Ich hätte noch einen Satz G5 LOOK SW inkl. Leuchtmitteln und Stellmotoren abzugeben, knapp ein Jahr alt, wie neu:


    Preis: 140€


    Für 160€ bau ich sie demjenigen auch ein :D

  • Suche noch ne US Stoßstange für G4 Stoßleiste, SML und Leitungen hab ich. Oder kennt sich da jemand mit dem Frontumbau aus??


    Bitte PN schreiben, Danke.

  • diese motorhaubenverlängerung von vorher, kann man die ohne probleme anspachteln, damits direkt verbunden aussieht??? dann würd ich die nehmen für an 10er!


    Übrigens, hab folgendes anzubieten:


    - Leistungsendstufe (die gerne kaputt geht) fürn 1.8T AGU


    ist noch etwa 1 Jahr Gebrauchtgarantie von dem, dem ich sie gekauft habe!


    hätte da an 85 € gedacht!

  • Anspachteln kannst die schon, aber dann darfst beim Motorhauben öffnen nicht mehr an die MHV greifen, und ob das jeder Mechaniker so macht....


    Lange wird das eh nicht halten, alles viel zu flexibel ;)


    Lass das Teil weg, sieht ohne alles doch viel besser aus =)

  • Suche eine R-Line Bra für den Golf 4! Vielleicht kann der "Roland G4" ja welche zum Treffen mitbringen, werde ihn mal fragen!


    Suche Tachoscheiben SE EVO4 wenn wer haben sollte könnte er die ja mal mitbringen, danke!!


    Aso wegen US Stoßleisten einfach PM an mich hatte ich ganz vergessen!


    Bye XENO


    PS: Habe versucht ihn zu kontaktieren, aber sein PM Postfach ist voll, werde es später nochmal probieren, vielleicht ließt er das hier auch vorher!!

    <--- Smiley beim Driven
    Mein Getta

    2 Mal editiert, zuletzt von xeno ()

  • Hab (m)ein komplettes Auto anzubieten, alle Infos im Verkauf sbereich :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von xeno
    Suche eine R-Line Bra für den Golf 4! Vielleicht kann der "Roland G4" ja welche zum Treffen mitbringen, werde ihn mal fragen!


    der kommt afaik nicht ;)

  • Hätte da auch noch ein paar Sachen:


    - Komplette G4 Stoßstange. Halbmond ist gecleant. Mit V6 Lippe. Stoßleiste ist lackiert. Ist lackiert in BMP (LC9Z). Bräuchte aber einen neuen Anstrich...


    - Originaler Auspuff ab Kat vom 1,8T. 60 tkm gelaufen. Guter Zustand. Halter vom MSD müsste wieder angeschweißt werden. Ist aber kein Thema. Das Rohr zwischen MSD und ESD wurde durchgeflext. Ist aber mit einer handelsüblichen Schelle wieder dicht zu bekommen.


    - Schwarz lackierte originale Batterieabdeckung aus Plastik.


    - Airbrush Tankdeckel in BMP (LC9Z). Bilder kann ich auf Anfrage schicken.



    Über Preise werden wir uns sicherlich einig! :)


    Grüße,
    Frank

    Gruß Frank

  • Hab auch noch ein orig. VW Heckansatz lackiert in indigoblau mit selbstgemachten V6 Ausschnitt =) für ein Appel + Ei :P


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!