Beiträge von Black-Pearl

    Hallo liebe Forumsmitglieder


    Ich suche einen sehr guten Fahrzeugaufbereiter im Kreis Darmstadt Dieburg. Er sollte was von seinem Handwerk verstehen. Da ich nun bei einem war und fast umgefallen bin als ich das ergebnis sah. Das ganze Auto verhunzt. Bin was das angeht nun sehr zimperlich.


    Suche jemand der Außen und Innenaufbereitung macht. Das hat mein Golf nun sehr nötig.


    Wäre nett wenn ihr bisschen was posten könntet.


    Sollte so im Umkreis von 50 km rund um Darmstadt liegen.


    Liebe Grüße Black Pearl

    Also ich hab mir nun die komplette US Front montiert. Ist kein Problem. Man brauch die Stoßstange, die Stoßleiste und den Unterbauspoiler. Passt alles ohne Probleme!!!


    Auf die US Stoßstange passt allerdings auch kein Deutscher Unterbauspoiler auch nicht wenn er von Rieger oder etc.... ist.


    Gruß Black

    Ich habe jetzt bei mir auch die US Stoßstange drauf und brauch noch den US Spoiler! Hat irgendjemand die Teilenummer oder kann mir einer sagen ob auch ein anderen Spoiler passt????


    Hab gelesen das der von Cabrio länger ist. Würde der passen auf der US Front???


    SEHR DRINGEND BITTE PN ODER ANTWORT


    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo, ich habe folgendes Problem. ich hab mir die US Stoßstange geholt und wollte sie montieren. Nun hab ich das Problem das mir die Teile Nummer von dem US Unterbauspoiler fehlt. Kann mir da irgendjemand helfen. Es ist wirklich dringend.
    Die deutsche Lippe ist links und rechts 2 cm zu kurz!


    Oder auch irgend eine andere Lippe empfehlen die passt.


    Danke schonmal im voraus!!!!

    Servus also zu dem Thema kann ich nur soviel dazu sagen. Bin der Sache mal auf den Grund gegangen und hab mich mal ins Auto gesetzt und hab ihn mal ausgefahren. Sind laut GPS 196 Km/h und laut Tacho 205. Hab auch den AXR mit 100PS.




    Gruß Black

    Ja Servus.


    Also ich muss auch sagen ich fand das Treffen Super Geil. Es hat alles bestens geklappt. Und auch ein dickes dickes Lob an die Orga!!!


    Der Samstag an sich war ein Super Tag. Trotz Regen in der Nacht gab es doch noch den Tag über Sonnenschein und auch das mit dem Showroom und dem Folienverkleben hat alles gepasst!


    EINFACH TOP!!!

    1. AlexFFM
    2. Birni
    3. Krake
    4. derkleine
    5. Arnold
    6. Kuckuck
    7. Jodi
    8. Thorsten
    9. dbpaco
    10. dbpaco´s freundind
    11. TDI-Mirko
    12. TDI-Mirko´s Freundin
    13. HomerJay
    14. derschonwieder
    15. Thurisaz
    16. Guenny81
    17. TurboIce
    18. Atomic-T4
    19. J0CuTTiS + Kumpel evtl.
    20. Turbo Marco
    21. Turbo Marco' Freundin
    22. Venom
    23. Mupf
    24. Golf4Turbo
    25.Toxic
    26. Toxic's kumpel
    27. Devil1978
    28. Devil1978s Freundin
    29. Devil1978s Freund
    30. Richi_Rich
    31. Richi_Rich`s Freundin
    32. Kaufi
    33. Kaufi's Freundin
    34. Goldi
    35. Maik ( Goldi's Begleitung )
    36. StevenW
    37. StevenW's Freundin
    38. MaTsE
    39. Diggergolf
    40. Diggergolf 's Freund
    41. Heizölferrari
    42. Heizölferrari 's Freundin
    43. saschaV5
    44. saschaV5's Freundin
    45. Rowdy
    46. SOULFLY
    47. SOULFLY´s Kumpel
    48. dj_chriz & Beifahrer
    49. stefankrämer
    50. stefankrämer´s Freund
    51. PCAktion
    52. PCAktion´s Freundin
    53. fire&ice
    54. SnakeBite
    55. Lena
    56. Passo
    57. Schnuckl
    58. Blue Crush
    59. Joeco
    60. Joeco's Freundin
    61. Homerius
    62. Homerius Freundin
    63. ThirdFace
    64. ThirdFace Freundin
    65. 911Stephan
    66. 911Stephans lebendes Navi
    67. Fantasy
    68. Fantasy´s Freundin
    69. Nick
    70. Nick`s Freundin
    71. ChippedIV
    72. silver_dub
    73. Fabio
    74. Fabio´s Freundin
    75. Silent Viper
    76. Cabriofahrer
    77. GOLFVariant
    78. 7500
    79. 7500's freundin
    80.Webwusel
    81.Webwusel´s Gattin
    82.Sven129
    83.Melschen
    84.Bruder
    85.Schwester
    86. Syncros
    87. Mogul
    88. Black-Pearl