Tausch- bzw. Verkaufsbörse auf dem Sommerforumstreffen 2006 :)

  • hab noch ne mk mittelschalldämpfer atrappe hier liegen.


    für 30 euro ist sie eure...


    bei interesse auch ne pn an mich ;)

  • Da es bei ebay keiner haben wollte, habt ihr nochma die Chance.


    Macht mir mal n Angebot per PN oder Mail.


    Zitat

    Original von Mogul
    Hab grad die Fensterhebereinheit für Golf 4 und Bora hinten links bei ebay, sollte diese nicht weggehen dann bring ich die bei Wunsch mit zum Treffen.


    https://www.ebay.de/itm/180003…eName=STRK:MESE:IT&ih=008 (Affiliate-Link)


    [Blockierte Grafik: http://img242.imageshack.us/img242/9702/ebay00004282in.jpg]

  • hi jungs, ich habe noch einen Satz gebrauchter R32 Pedalkappen für den Golf 4 .....
    Bei interesse macht mal ein Angebot =), oder es müsste sie mir einer in meinen vierer einabuen, ich hab da keine geduld .... =)

  • 2x Brillenfach zusammen für 40eus


    passend für folgende Fahrzeuge (ohne Gewähr):


    * VW Lupo
    * VW Polo 6N, 9N
    * VW Golf III
    * VW Golf IV
    * VW Bora
    * VW Vento
    * VW TOURAN
    * VW T4
    * VW Sharan (soweit Haltegriff vorhanden)
    * Audi A3 8L (vor Facelift)
    * Seat Leon
    * Seat Ibiza 6L
    * Seat Toledo (bis Anfang 2004)
    * Seat Alhambra
    * Skoda Fabia
    * Skoda Octavia
    * Ford Galaxy
    * Seat ALTEA
    * SEAT Toledo ( das neue Modell ab ca. 2004)


    Das Brillenfach wird einfach durch den Haltegriff an der Fahrer- oder Beifahrerseite ausgetauscht! Ideal auch als 2. Brillenfach für den/die Beifahrer/in. Sehr einfacher Einbau, da lediglich 2 Schrauben herausgedreht werden müssen; Kein Bohren oder Kleben !!! (siehe Fotos weiter unten). Das Brillenfach hat einen gedämpften Schließmechanismus und ist von innen gepolstert damit Ihre wertvolle Brille keine Kratzer bekommt. Endlich ist die Suche nach einem geschützen Platz für die Sonnenbrille vorbei.


    bei interesse PN/ICQ

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Die Software um die Restkilometeranzeige und die Willkommensmeldung zu aktivieren, sowie Logins von Tachosa asuzulesen habe ich schon bestellt. Ich hoffe sie trifft bis Donnerstag Abend bei mir ein.
    Dann kann ich Euch auch Dies programmieren.

  • Sorry dass ich die Suche net benutzt hab aber bei welchen Tachos geht das denn?

  • Es geht nur bei IMMO 3 Tachos.

  • Ok und was für einen hab ich? ^^


    2000er edition tdi mit mfa

  • Habe auch noch was rum liegen! Allerdings kann ich das nicht mitbringen einfach melden bei interesse!!


    Komplette Borafront!


    - li. + re. Kotflügel
    - Motorhaube
    - Stoßstange (Mit SRA öfnungen) incl. die Kappen und passender Düsen
    auf wunsch
    - Grill (Original + Emblemloser)
    - Scheinwerfer
    - dieverse Kleinteile


    nur Komplett abzugeben ist in Canyonot perl. lackiert (Blaukristall soweit ich mich entsinne)


    VB 500.- Euro


    Bye XENO

  • Hab noch son US - Chirp Modul mit Blinkeransteuerung... ( Das Teil, das so Flup p Flupp macht beim zuschließen )



    Ich brings mal mit :D

  • ich hab noch ne einteilige komplettbra für den golf 4. wie gesagt für die komplett front. wenn einer interesse hat, bring ich die am samstag mit zum autohaus. preis 80 euro

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich suche 16" original Felgen für den G4 am besten mit Sommerbereifung drauf die noch eine Saison haltne würden und noja günstige denn armer Student :D


    Also wer da was weiß oder kennt bitte mal mich anschreiben oder so


    THX schon mal

  • Immer noch abzugeben:


    - Hella G5 Look SW, inkl. aller Leuchtmittel(Mtec, eurolite, polizeischocker) und den Stellmotoren.


    - Einstiegsleisten V2A für 4 Türer, nur vorne. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!