Tausch- bzw. Verkaufsbörse auf dem Sommerforumstreffen 2006 :)

  • Zitat

    Original von TheZero
    CarHifi Komponeten aus dem Hause Audiotec Fischer zu Sonderkonditionen.


    Bei Interesse rspaller@novotech.de




    Hi
    hatte dir schonmal ne email geschrieben aber keine Antwort bekommen....ich bräuchte mal den Preis für einen Helix Deep Blue 12er Subwoofer.

  • Zitat

    Original von Djlui
    Hi,
    Suche noch US-SML


    welche farbe suchst du den ?


    ich könnt dir schwarze anbieten =)

  • Zitat

    Original von Djlui
    ^^ eigentlich die weissen! Weiss nicht ob die schwarzen zu meinem Indigoblauen IVer so richtig passen zum style, aber komme sonst noch auf Dich zurück =)


    Mfg Lui


    k, müsst ich nur wissen weil die von nem kumpel sind der die atm verkaufen will ;)

  • Suche noch Orginale Aerrowischer für vorne....wenn jemand noch welche rumliegen hat kurz Bescheid sagen bitte.

  • Suche ein komplettes R32/Jubi Interieur in Alu gebürschtet. Sollte gut erhalten sein.


    Hab auch noch folgendes abzugeben:


    - Golf 4 Tankdeckel mit Airbrush in BMP (Bilder auf Anfrage)
    - Originale Auspuffanlage ab Kat vom 1,8T Golf 4. Guter Zustand.
    - Originaler Heckwischer vom Golf 4


    Anfragen bitte per PN. Über Preise können wir dann reden. :)


    Gruß,
    Frank

    Gruß Frank

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Suche noch Orginale Aerrowischer für vorne....wenn jemand noch welche rumliegen hat kurz Bescheid sagen bitte.


    Wischerblätter oder komplette Arme???


    Blätter könnte ich besorgen, 22€ nagelneu und orischnol VW ;)

  • Fernscheinwerfer (Affiliate-Link)


    Die Dinger hab ich hier noch neu und unbenutzt liegen ... wollte die in meine V6 Lippe meiner Golffront integrieren bevor dann die Borafront kam ...


    Jetzt abzugeben ... also wenn Interesse melden :]


    Bring ich gerne zum Sommertreffen mit oder können auch vorher vertickt und versandt werden ....



    GOLDI

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo


    Wischerblätter oder komplette Arme???


    Blätter könnte ich besorgen, 22€ nagelneu und orischnol VW ;)


    Hm ne wenn schon komplett Arme inkl. Blätter.


  • Hätte jetzt auch noch einen Satz Eibach Sportline Federn (-45 - 50mm) abzugeben. Federn sind ca. 30000km gefahren. Guter Zustand. Hatte sie in einem Golf 4 1,8T montiert. Dachte so an 55€.


    Habe auch noch 2 R32 Dämpfer für die VA. Auch in gutem Zustand und ebenfalls ca. 30000km gefahren. Für 50€ sind sie euch..


    Ein Liquid Glass Set habe ich auch noch. Siehe auch hier den Thread von mir im Verkaufsbereich. Würde es für 40€ auf dem Sommertreffen hergeben.


    Schreibt mir einfach ne PN wenn ihr Interesse an den Sachen habt. Ich bringe die Sachen dann zum Sommertreffen mit.


    Gruß,


    Frank

    Gruß Frank

  • Ich hätte noch eine standard Front- und Hecklippe abzugeben. Frontlippe hat ein paar leichte Kratzer, nix wildes, und der Heckansatz hat an der unteren Abrisskannte einen kleinen Ausschnitt für einen ESD (fällt aber eingebaut nur auf, wenn man halb unter dem Auto liegt). Denke die Teile sollten gerade fürs Cleanen gut geeignet sein =)


    Bei Interesse PN, eMail oder ICQ =)

  • Also wenn einer von euch nen linken Radhauskasten hat ( also Fahrerseite :D ), kann er ihn mal mitbringen bzw mal mit mir via PN den Preis abklären. Weil meiner wird so langsam bzw ist schon vorne ganz aufgefressen vom Reifen :tongue: :tongue:

  • Ich suche einen Votex-Dachkantenspoiler für den Golf IV.
    Vielleicht verkauft ja jemand einen DKS.
    Genauso suche ich eine W8-Leuchte mit Schiebedachausschnitt.
    Und auch noch einen großen rechten Aussenspiegel elektrisch, beheizt.

    Einmal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!