Klo verstopft, wie am besten wieder freimachen?

  • Lasst IHN hier mal ran, der hat Erfahrung!

    3 Mal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • des isch egal was für ein klo er hat.
    entweder du gehst zu einem werkzeugverleih oder zu einem installateur in deinem dorf oder stadt und fragst ihn nach einer spirale fürs klo.
    brauchst du nix abbauen oder sonst was.ist zum ausziehen und steckst ins wc rein dann drehst es und geht ca 1 m hinein. find kein biuld bei mir in der firma ist es von ridgid aber kann dir leider kein bild finden. mfg ma´rc

    Einmal editiert, zuletzt von black_shark ()

  • Hol Dir im Baumarkt so einen Gumigimpel. Mit dem mach ich das auch immer.
    Sei denn Du wolltest ne halbe Melone versenken, dann geht der nicht! :D
    Normale Verstopfungen reicht das Ding aus. Richtig schön pumpen, bis der "Stuhl" kommt. :D


    RD

  • Erinnert mich grad an diesen Thread in dem Sanitärforum mit dem Typen, der immer so drei Kilo-Eier legt, die dann ned durch das Rohr passen :]


    Kennt ihr das?

  • Ja was nu?


    Weiss einer ob jetzt feststeckt und nimmer zum PC kommt oder ob die Feuerwehr wg.Überschwemmung da is oder...oder...?
    *sorgenmach*
    :D

  • Kann mir schon vorstellen was da drin ist, da er ja keinstenfalls Chemie verwenden will.


    HAUFENWEISE KOKS IN TÜTEN.


    Als Kind hab ich mal nen kompletten Apfel ins Klo geschmissen, damit meine Eltern nicht merken, dass ich den in der Schule nicht gegessen habe.
    Das Geflenne anschliessend war gross :P

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Erinnert mich grad an diesen Thread in dem Sanitärforum mit dem Typen, der immer so drei Kilo-Eier legt, die dann ned durch das Rohr passen :]


    Kennt ihr das?


    Ja das hab ich damals auch gelesen, zu geil :D



    Wahrscheinlich hat unser Kollege hier so fest mit dem Pömpel gespielt das auf einmal ein riesen Sog kam und ihn das S.cheißhaus runtergepült hat :D :D :D


    Aber normalerweise reicht wirklich ein Pömpel aus um das Klo wieder freizubekommen. Wenn alle Stricke reißen, dann ruf doch mal beim Kanalreiniger an. Die machen doch glaub ich auch Klos wieder munter, oder?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!