Klo verstopft, wie am besten wieder freimachen?

  • wenns klo verstopft ist, Leitung DN100, dann hilft keine Chemie.
    Bau erstmal das Klo ab, kommt drauf an, Stand-Wc oder Hänge-WC.
    ggf. brauchst dann eine Spirale ;)

  • Thetranitromethan mit 30% iger Tol. beimischen und 5% Aluminiumpulver. Das ganze aus gebührender Entfernung Initialzünden ;)

  • Hand rein! Hand rein! Hand rein! Hand rein! Hand rein! Hand rein! Hand rein! Hand rein! Hand rein! Hand rein! Hand rein! Hand rein! Hand rein! Hand rein! Hand rein! Hand rein! Hand rein! Hand rein! Hand rein! Hand rein! Hand rein! Hand rein! Hand rein! Hand rein! Hand rein! Hand rein! Hand rein!


    Ich schwör, Du hast nie wieder Probleme mit trockener Haut, Pickel etc...:D

  • Wofür gibbet den nen Kärcher voll auf drehen und rein halten. :D :D :D


    Aber mach das bitte erst wenn auch deine Eltern neben dir stehen.

  • ATOM ROFL :D


    Das ist jetzt schon der geilste Thread des Jahres!!!! Verleit dem Burschen mal doch bitte schonmal den Orden :D :D :D :D


    Also ich schwöre immer auf meinen guten, geliebten Pömpel. Der kann (fast) alles.


    PS: Probiers doch mal beim Röhrig :P Gas, Wasser, S.cheisse *amBodenlieg*

  • Oder du gehst auf den nächsten Bauernhof und holst dir so einen Kuh-Befruchtungs-Handschuh und dann : CAN U DIG IT? :D

  • Kauf dir nen langen Schlauch! Schliesse diesen an deinen Auspuff an, andere Seite in die Schüssel! Renn raus und geb Gas! :D


    Nee mal im ernst! Hohl die Chemiekeuhle raus!

  • Hör auf mit Chemie...


    1. wie schon jemand sagte, Klo hat mindestens DN100. Bis das zu ist, muss schon allerhand rein...


    2. Rohrspirale (30 EUR im Baumarkt, gibts von Rothenberger)


    3. Rohrfräse (70 EUR, ebenfalls Rothenberger)


    Versuch nen Gartenschlauch durchzuzwängen, oben mit alten Handtüchern abdichten und dann spülen...und das lange.


    Wie sagt mein Avatar immer..."scheiß die Wand an!" :D


  • hört auf ihn,er hat darin erfahrung ;)

  • solang er net sagt was er fürn Klo hat, wird hier keine wirklich brauchbare Antwort kommen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!