Bora Lüftungsdüsen Einbauanleitung

  • Ei da links mittig halt. 8er Bohrer müsste am besten gehn.

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten ()

  • aber bei 2 kommt doch dann luft durchs loch, weils noch vor der düse ist. dann hab ich luft hinterm handschuhfach

  • Dann musst das Loch eben so klein wie möglich bohren oder eben abdichten.


    Aber die Luft die da dann noch durchkommt kann man glaub ich vernachlässigen. :]

  • Du musst dort zwischen 1 und 2 bohren wo die senkrechte flache 1cm breite Fläche ist und dort dann in der Mitte.

  • Zitat

    Original von Golf4Turbo
    Um die Kontakte der Leitungen in die freien Steckplätze zu bekommen, muss der Kontaktstift abgezwickt werden und der Rest mit einer Flachzange ganz leicht zusammengedrückt werden, da die Leitung sonst nicht reinpasst. Is etwas fummelig bis man das mal so drin hat wie man es braucht, aber es geht.


    Das ganze Teil, oder nur von vorne her paar mm?


    Gruß Marco

  • Hab hier auch nochmal ne etwas Offtopic Frage. Bei den Luftdüsen ist nicht das verstellrad beleuchtet wie zB beim A 3 oder?


    Passen in der mitte bei den Luftdüsen die Schalter vom Golf 4 rein?


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Zimpi ()

  • Normalerweise brauch ich doch nur 3 Flachkontakte (da 3 Stecker an den Luftdüsen) und 6 Kabel (falls sie einadrig sind) oder sehe ich das Falsch?


    @ Zimpi: Die Verstellräder sind nicht beleuchtet!

    Einmal editiert, zuletzt von Pretender ()

  • Zitat

    Original von Zimpi
    Hab hier auch nochmal ne etwas Offtopic Frage. Bei den Luftdüsen ist nicht das verstellrad beleuchtet wie zB beim A 3 oder?


    Passen in der mitte bei den Luftdüsen die Schalter vom Golf 4 rein?


    Grüße


    Die Regler ansich sind leider nicht beleuchtet, nur die Symbole darüber/darunter. Und die Schalter passen nach wie vor.
    [Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/9567/innenraumlftungsdsen036mu.jpg]

  • schade, das wäre nämlich absolut geil, aber so sieht auch genial aus..


    ich denke ich werde das machen


    gruß

  • Hi hat einer von euch schon mal versucht die Lüftungsdüsen lackiert?


    Bilder?

  • Zitat

    Original von Blue Crush


    Das ganze Teil, oder nur von vorne her paar mm?


    Gruß Marco


    Die ganze Spitze muss weg, sonst hält das nicht ;)

  • Habs gelötet --> hält BOMBE jetzt !!!


    THX anyway.


    Marco

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!